|
31-01-2004 --WinterWorld @ Raketenbasis Pydna (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...also, SONO habe ich vor ein paar Monaten im Bunker (Hamburg) auf der Kontor Geburstagparty gehört, das war aber gaaaanz anders
als Du ihn beschrieben hast. Das war echt ein Hammer Set!!!! |
Moinsen Frank!
Ich hoffe Du hast mein ironisches Statement verstanden!!!:D ;)
Nun möchte ich mal gegen den Strom schwimmen!
Ist Mougai ein Trance DJ?
Ist Hooligan ein Trance oder eher ein House DJ?
Sono ist meines erachtens auch kein wirklicher Trance act!
Tomcraft kommt dem Begriff Trance schon näher obwohl er mir
zu elektrolastig auflegt so wie Mougai!
Marc Vision besticht durch seine UK-Trance Sound
So da wären wir dann bei meinen Lieblingen!!!!
B&J!
Gehasst, verdammt, vergöttert...
Ich würde gerne dabei sein!
Auf dieses "kindische" Kommerz=böse Gelaber möchte ich mich nicht auslassen. Alle machen nur Ihren Job!
Aber bestmmt würde ein Armin van Buuren, PvD, Ferry Corsten etc. für Euch nur 5 Euro als Gage nehmen......;)
So nun Fussi gucken!!!
Hoffentlich gewinnt der HSV mal wieder in Munich!!!!:whip: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Moinsen Frank!
Ich hoffe Du hast mein ironisches Statement verstanden!!!:D ;)
Nun möchte ich mal gegen den Strom schwimmen!
Ist Mougai ein Trance DJ?
Ist Hooligan ein Trance oder eher ein House DJ?
Sono ist meines erachtens auch kein wirklicher Trance act!
Tomcraft kommt dem Begriff Trance schon näher obwohl er mir
zu elektrolastig auflegt so wie Mougai!
Marc Vision besticht durch seine UK-Trance Sound
So da wären wir dann bei meinen Lieblingen!!!!
B&J!
Gehasst, verdammt, vergöttert...
Ich würde gerne dabei sein!
Auf dieses "kindische" Kommerz=böse Gelaber möchte ich mich nicht auslassen. Alle machen nur Ihren Job!
Aber bestmmt würde ein Armin van Buuren, PvD, Ferry Corsten etc. für Euch nur 5 Euro als Gage nehmen......;)
So nun Fussi gucken!!!
Hoffentlich gewinnt der HSV mal wieder in Munich!!!!:whip: :toothless |
tja man hats nicht leicht als verwöhnter trancer! erstrecht nicht in deutschland! |
|
|
| vandit_freak |
| Der Schranzfloor ist mir irgendwie sympathisch :) Ich denke, der ist es wert, mal hinzugehen. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Oh jaaaaa wie schlimmm..........
Das ist ja purer Kommerz!!!! Das geht ja gar nicht!!!
Habt Ihr mal die Playlist von diesen DJ´s angesehen???!!!
Die spielen alle nur Special D und so ein kram!
Vorallem Sono!!! Der hat doch letztens die Nummer von Deutschland such den Superstar gespielt.
Also wirklich hier kann man nur meckern!
Und der Marc Vision spielt auch nur Halli Galli Partytrance!
Mougai ist ja nun wirklich das letzte der spielt der auch nur Coverversionen......
Das allerletzte sind ja wohl Blank & Jones das sind ja wohl die arrogantesten DJ ´s die ich kenne und die spielen auch nur Trance 80´s!!!
Schön das wir wenigstens voll den Durchblick haben........;) |
muss mich mal voll anschließen
aber echt leute manchmal übertreibt ihrs .... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Moinsen Frank!
Ich hoffe Du hast mein ironisches Statement verstanden!!!:D ;)
|
war lustig zu lesen :)
Na, Samstag 5hrs set im Pleasure ? 22-3 ?
Hoffentlich kommt der Samstagsversuch gut an, genau wie Arek´s club ab dem 17.1.
Alles Gute !
harald |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Moinsen Frank!
Ich hoffe Du hast mein ironisches Statement verstanden!!!:D ;)
|
Jo Mirko habe ich!!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| MirkoS |
| Feiniiiii fein..........:D |
|
|
| SiLeNcE |
| bin da ... sonst noch wer ? |
|
|
| Overseas |
| kann leider nicht, schon zum Skifahren verplant :( |
|
|
| Felicity |
TSCHÖ mit Ö Andy guck mal : :D :D :D :D :D :D
20:00 - 22:00 Uhr Shee-La (Köln)
22:00 - 00:00 Uhr Babor (Koblenz)
00:00 - 02:00 Uhr Gayle San (London)
02:00 - 03:00 Uhr Alexander Kowalski (Berlin) live
03:00 - 05:00 Uhr Adam Beyer (Stockholm)
05:00 - 06:00 Uhr
Special Back2Back-Show on 6 Turntables:
Adam Beyer vs. Cari Lekebusch (Stockholm)
06:00 - 08:00 Uhr Cari Lekebusch (Stockholm) |
|
|
| darkstar |
| ich bin auch da - auch wenn der southpole wirklich mehr abstoßende als anziehende wirkung hat |
|
|
| NetX |
im gerade erhaltenen Blank&Jones Newsletter steht, daß B&J von 00:30 - 02:40 auflegen.
Onyx TV wird anscheinend eine Aufzeichnung am 07.02. von der Winterworld senden. |
|
|
|
|