return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
31-01-2004 --WinterWorld @ Raketenbasis Pydna (pg. 2)
View this Thread in Original format
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
...also, SONO habe ich vor ein paar Monaten im Bunker (Hamburg) auf der Kontor Geburstagparty gehört, das war aber gaaaanz anders
als Du ihn beschrieben hast. Das war echt ein Hammer Set!!!!


Moinsen Frank!

Ich hoffe Du hast mein ironisches Statement verstanden!!!:D ;)
Nun möchte ich mal gegen den Strom schwimmen!
Ist Mougai ein Trance DJ?
Ist Hooligan ein Trance oder eher ein House DJ?
Sono ist meines erachtens auch kein wirklicher Trance act!
Tomcraft kommt dem Begriff Trance schon näher obwohl er mir
zu elektrolastig auflegt so wie Mougai!
Marc Vision besticht durch seine UK-Trance Sound
So da wären wir dann bei meinen Lieblingen!!!!
B&J!
Gehasst, verdammt, vergöttert...
Ich würde gerne dabei sein!
Auf dieses "kindische" Kommerz=böse Gelaber möchte ich mich nicht auslassen. Alle machen nur Ihren Job!
Aber bestmmt würde ein Armin van Buuren, PvD, Ferry Corsten etc. für Euch nur 5 Euro als Gage nehmen......;)

So nun Fussi gucken!!!
Hoffentlich gewinnt der HSV mal wieder in Munich!!!!:whip: :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by MirkoS
Moinsen Frank!

Ich hoffe Du hast mein ironisches Statement verstanden!!!:D ;)
Nun möchte ich mal gegen den Strom schwimmen!
Ist Mougai ein Trance DJ?
Ist Hooligan ein Trance oder eher ein House DJ?
Sono ist meines erachtens auch kein wirklicher Trance act!
Tomcraft kommt dem Begriff Trance schon näher obwohl er mir
zu elektrolastig auflegt so wie Mougai!
Marc Vision besticht durch seine UK-Trance Sound
So da wären wir dann bei meinen Lieblingen!!!!
B&J!
Gehasst, verdammt, vergöttert...
Ich würde gerne dabei sein!
Auf dieses "kindische" Kommerz=böse Gelaber möchte ich mich nicht auslassen. Alle machen nur Ihren Job!
Aber bestmmt würde ein Armin van Buuren, PvD, Ferry Corsten etc. für Euch nur 5 Euro als Gage nehmen......;)

So nun Fussi gucken!!!
Hoffentlich gewinnt der HSV mal wieder in Munich!!!!:whip: :toothless


tja man hats nicht leicht als verwöhnter trancer! erstrecht nicht in deutschland!
vandit_freak
Der Schranzfloor ist mir irgendwie sympathisch :) Ich denke, der ist es wert, mal hinzugehen.
SiLeNcE
quote:
Originally posted by MirkoS
Oh jaaaaa wie schlimmm..........
Das ist ja purer Kommerz!!!! Das geht ja gar nicht!!!
Habt Ihr mal die Playlist von diesen DJ´s angesehen???!!!
Die spielen alle nur Special D und so ein kram!
Vorallem Sono!!! Der hat doch letztens die Nummer von Deutschland such den Superstar gespielt.
Also wirklich hier kann man nur meckern!
Und der Marc Vision spielt auch nur Halli Galli Partytrance!
Mougai ist ja nun wirklich das letzte der spielt der auch nur Coverversionen......
Das allerletzte sind ja wohl Blank & Jones das sind ja wohl die arrogantesten DJ ´s die ich kenne und die spielen auch nur Trance 80´s!!!
Schön das wir wenigstens voll den Durchblick haben........;)


muss mich mal voll anschließen
aber echt leute manchmal übertreibt ihrs ....
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Moinsen Frank!

Ich hoffe Du hast mein ironisches Statement verstanden!!!:D ;)


war lustig zu lesen :)

Na, Samstag 5hrs set im Pleasure ? 22-3 ?

Hoffentlich kommt der Samstagsversuch gut an, genau wie Arek´s club ab dem 17.1.

Alles Gute !

harald
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Moinsen Frank!

Ich hoffe Du hast mein ironisches Statement verstanden!!!:D ;)





Jo Mirko habe ich!!!

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
MirkoS
Feiniiiii fein..........:D
SiLeNcE
bin da ... sonst noch wer ?
Overseas
kann leider nicht, schon zum Skifahren verplant :(
Felicity
TSCHÖ mit Ö Andy guck mal : :D :D :D :D :D :D

20:00 - 22:00 Uhr Shee-La (Köln)
22:00 - 00:00 Uhr Babor (Koblenz)
00:00 - 02:00 Uhr Gayle San (London)
02:00 - 03:00 Uhr Alexander Kowalski (Berlin) live
03:00 - 05:00 Uhr Adam Beyer (Stockholm)
05:00 - 06:00 Uhr
Special Back2Back-Show on 6 Turntables:
Adam Beyer vs. Cari Lekebusch (Stockholm)
06:00 - 08:00 Uhr Cari Lekebusch (Stockholm)

darkstar
ich bin auch da - auch wenn der southpole wirklich mehr abstoßende als anziehende wirkung hat
NetX
im gerade erhaltenen Blank&Jones Newsletter steht, daß B&J von 00:30 - 02:40 auflegen.

Onyx TV wird anscheinend eine Aufzeichnung am 07.02. von der Winterworld senden.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement