return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
31-01-2004 --WinterWorld @ Raketenbasis Pydna (pg. 3)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by NetX
im gerade erhaltenen Blank&Jones Newsletter steht, daß B&J von 00:30 - 02:40 auflegen.

Onyx TV wird anscheinend eine Aufzeichnung am 07.02. von der Winterworld senden.


eeeeeeeescht ? :) :) :) könnt das evtl Jem. aufnehmen ?!?!? das wäre genial!
Frode
erinner mich nochmal dran, dann könnte ich das vllt machen
Frode
ach da fällt mir ein... ich weiß nicht wie lange onyx bei mir läuft!
zu einer bestimmten uhrzeit läuft auf dem kanal so ein komischer lokalsender.
Syntophax
quote:
Originally posted by Frode
ach da fällt mir ein... ich weiß nicht wie lange onyx bei mir läuft!
zu einer bestimmten uhrzeit läuft auf dem kanal so ein komischer lokalsender.


"The time has come to you....Electric Blue":toothless :haha:
..oder läuft das nimmer?! hab nähmlich kein onyx mehr
vandit_freak
quote:
Originally posted by SiLeNcE
bin da ... sonst noch wer ?


der Schranzfloor hätte sich gelohnt, aber ich bin schon auf der TranceEnergy
Frode
quote:
Originally posted by Syntophax
"The time has come to you....Electric Blue":toothless :haha:
..oder läuft das nimmer?! hab nähmlich kein onyx mehr


keine ahnung, ich gucke (fast) kein fernsehen
Felicity
@ silence & Darkstar

ich sag euch dann morgen bescheid wo genau ich eingesetzt werde morgen wird erst Platzverteilung gemacht also 50 / 50 ob ich bei Blank & Jones bin oder bei Adam Beyer

versucht auf jeden fall mal dann an meinen Stand zu kommen (gibts Getränke billiger :p )
SiLeNcE
haha das hört sich nice ... an .. mit erkenneungszeichen !!!

billig saufen is gut :D
Felicity
sooo....also ich bin def. im Nord Pol untergebracht

Schicht min. 20:00 - 04:00 (wahrscheinlich länger, je nachdem wie Andrang ist)

seit doch so nett und gebt mir eure Handy Nr. versuch mich dann zu melden
SiLeNcE
o schreibe dir dir nummer per pn ....


danke für deine kooperation :)

vandit_freak
Viel Spaß Kinders, fahre gleich los zur Trance Energy...rockt die Pydna für mich mit :) Und sauft nicht zu viel beim Elias :)
Felicity
die kriegen eh nur Wasser :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement