|
31-01-2004 --WinterWorld @ Raketenbasis Pydna (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by NetX
im gerade erhaltenen Blank&Jones Newsletter steht, daß B&J von 00:30 - 02:40 auflegen.
Onyx TV wird anscheinend eine Aufzeichnung am 07.02. von der Winterworld senden. |
eeeeeeeescht ? :) :) :) könnt das evtl Jem. aufnehmen ?!?!? das wäre genial! |
|
|
| Frode |
| erinner mich nochmal dran, dann könnte ich das vllt machen |
|
|
| Frode |
ach da fällt mir ein... ich weiß nicht wie lange onyx bei mir läuft!
zu einer bestimmten uhrzeit läuft auf dem kanal so ein komischer lokalsender. |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Frode
ach da fällt mir ein... ich weiß nicht wie lange onyx bei mir läuft!
zu einer bestimmten uhrzeit läuft auf dem kanal so ein komischer lokalsender. |
"The time has come to you....Electric Blue":toothless :haha:
..oder läuft das nimmer?! hab nähmlich kein onyx mehr |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bin da ... sonst noch wer ? |
der Schranzfloor hätte sich gelohnt, aber ich bin schon auf der TranceEnergy |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Syntophax
"The time has come to you....Electric Blue":toothless :haha:
..oder läuft das nimmer?! hab nähmlich kein onyx mehr |
keine ahnung, ich gucke (fast) kein fernsehen |
|
|
| Felicity |
@ silence & Darkstar
ich sag euch dann morgen bescheid wo genau ich eingesetzt werde morgen wird erst Platzverteilung gemacht also 50 / 50 ob ich bei Blank & Jones bin oder bei Adam Beyer
versucht auf jeden fall mal dann an meinen Stand zu kommen (gibts Getränke billiger :p ) |
|
|
| SiLeNcE |
haha das hört sich nice ... an .. mit erkenneungszeichen !!!
billig saufen is gut :D |
|
|
| Felicity |
sooo....also ich bin def. im Nord Pol untergebracht
Schicht min. 20:00 - 04:00 (wahrscheinlich länger, je nachdem wie Andrang ist)
seit doch so nett und gebt mir eure Handy Nr. versuch mich dann zu melden |
|
|
| SiLeNcE |
o schreibe dir dir nummer per pn ....
danke für deine kooperation :) |
|
|
| vandit_freak |
| Viel Spaß Kinders, fahre gleich los zur Trance Energy...rockt die Pydna für mich mit :) Und sauft nicht zu viel beim Elias :) |
|
|
| Felicity |
| die kriegen eh nur Wasser :D |
|
|
|
|