return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
31-01-2004 --WinterWorld @ Raketenbasis Pydna (pg. 6)
View this Thread in Original format
darkstar
also so geil we shee-la aufgelegt hat würd ich des nächste mal wieder kommen
SiLeNcE
shee-la war wohl dwer dj der in der zeit am besten überzeugen konnte :D
darkstar
find ich auch
p.s. darf ich deine signatur in nem andren forum verwenden?
SiLeNcE
nimm nur is auch nicht von mir ;)
Al Cordero
I wish I knew German :( Anyway...I'm happy to see Blank & Jones and DJ Tomcraft will be there :)
SiLeNcE
The event was canceled at 1 o´clock because of a heavy storm.

Shee-la played nice music ... just half an hour after blank & jones appeared it was canceled ... but was a very funny evening
UNIT-er
Das ist doch fein!!!

WinterWorld: Regelung bezüglich Eintrittsgeld.

Liebe Gäste, liebe Freunde

Wir haben uns lange und intensiv überlegt, wie wir die Sache mit der abgebrochenen WinterWorld in Bezug auf das Eintrittsgeld regeln wollen.

Die eine Seite:

Da der Veranstaltungsabbruch auf höherer Gewalt beruht, besteht rein rechtlich keine Rückerstattungspflicht für bezahltes Eintrittsgeld. Schon gar keine Entschädigungspflicht für Aufwendungen wie z.B. Anfahrt.
Ein Versicherungsschutz gegen Ausfall besteht für uns nicht, da ein solches Risiko - sprich höhere Gewalt - in dieser Form nicht versicherbar ist. Also gibt es keinerlei Versicherungsentschädigungen.

Die andere Seite:

Aus gutem Willen, aus Kulanz und als Zeichen, dass uns der unvermeidbare Veranstaltungsabbruch sehr leid für Euch tut, haben wir beschlossen:

- für entwertete Eintrittskarten erfolgt eine Rückzahlung von EUR 15,-
- für nicht entwerte Eintrittskarten der gesamte VVK-Preis.

(Für Freikarten und Vip-Tickets erfolgt keine Vergütung).

Die Variante eine adäquate Ersatz-Party zu bieten ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Eine Veranstaltung wie WinterWorld hat eine planerische Vorlaufzeit von mindestens einem halben Jahr.

Der unumgängliche Abbruch von WinterWorld, die damit verbundenen direkten Verluste und die Rückerstattung von Eintrittsgeldern bedeuten für uns einen schmerzlichen finanziellen Verlust. Doch die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns absolut wichtig. Das war in der Vergangenheit immer so und wird auch in Zukunft so sein.

Wir möchten ein positives Zeichen setzen und hoffen sehr, dass jeder mit unserer Entscheidung zufrieden ist und Verständnis hat.

Euer I-Motion-Team.

UNIT-er
Felicity
ich kenn hier leute die würden selbst darüber noch lästern.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Felicity

Deine Einschätzung teile ich diebezüglich!

UNIT-er
MirkoS
Bla bla blupp blupp......
blaahhh blaaaahhhh blaaaahh baaa baaa baaa baaa
pups pups pups sülz sülz sülz honk honk honk
iiiiaaaahhhh iiiiaaaahhhh
säber säber säber hupf hupf hupf......
winke winke..... teletubbies oh oh.......

;) :p

darkstar
???

lieber 15 euro als gar keine party
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity
ja leider... :rolleyes: :whip:

klasse aktion von den veranstaltern!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Privacy Statement