return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
31-01-2004 --WinterWorld @ Raketenbasis Pydna (pg. 4)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
eh schon katerstimmung hier ^^
Felicity
da bin ich wieder....8 std früher als geplant...
die reinste Katastrophe für I Motion...den Veranstalter...

WinterWorld wurde Quasi vom Winde...(in diesem Fall..Unwetterwarnung ..mit Orkanstärken) verweht...

um 23:00 musste der Nordpol wo ich stationiert war dicht machen...zu groß die Gefahr das sämtliche Licht & Tontechnik auf die Köpfe der Leute viel...(schwankte alles bedenklich)...als dann auch noch das zelt (was heavy stabil is..........!!!!) vom wind aufgerissen wurde und zentnerschwere Metallstangen ins zelt innere gedrückt wurden...

wurde um 1:00 auch der Südpol geschlossen...da die Unwetterwarnung sich noch verschlimmerte....

ende vom lied...tausende wütende Besucher (die's einfach nich gecheckt haben wie gefährlich das ganze war...es wurden genug besucher ins krankenhaus gebracht...durch die aktion im Nordpol..)
I Motion muste alles canceln...ging gar nich anders...

naja rest folgt später....
asdf
mhh, hört sich dann irgendwie net so toll an! :)Obwohl bei uns in Hamburg ist auch voll Sturm :=
MirkoS
Ihr seid ja geil.....:whip:
Wisst Ihr wie lange ich für ca. 30 Eintritt arbeiten muß???
Ausserdem was ist mit dem Leihwagen und den Benzinkosten durch meine Anfahrt???:whip:

Das ist doch alles wie hingekackt und hingeschissen!!!:mad:

Klar die Sicherheit geht vor!!!:toothless

Doch meint Ihr allen Ernstes das der Veranstalter Euch die Kohle zurückgibt????:conf:

Sollen alle DJ´s auf einmal auf Ihre Gage verzichten???:conf:

Nee nee nee..........:crazy:

Jetzt dürft Ihr mal alle raten wer der Dumme August ist..... ;)

WIR!!!

Mir tun die Leute leid die sich auf einen schönen Abend gefreut haben mit Blank&Jones und wie sie nicht alle heissen.....:(
Felicity
quote:
Originally posted by MirkoS
Ihr seid ja geil.....:whip:
Wisst Ihr wie lange ich für ca. 30 Eintritt arbeiten muß???
Ausserdem was ist mit dem Leihwagen und den Benzinkosten durch meine Anfahrt???:whip:

Das ist doch alles wie hingekackt und hingeschissen!!!:mad:

Klar die Sicherheit geht vor!!!:toothless

Doch meint Ihr allen Ernstes das der Veranstalter Euch die Kohle zurückgibt????:conf:

Sollen alle DJ´s auf einmal auf Ihre Gage verzichten???:conf:

Nee nee nee..........:crazy:

Jetzt dürft Ihr mal alle raten wer der Dumme August ist..... ;)

WIR!!!

Mir tun die Leute leid die sich auf einen schönen Abend gefreut haben mit Blank&Jones und wie sie nicht alle heissen.....:(

Du kennst I-Motion nicht...die werden Geld Rückerstatten...wurde auch schon beim Abbruch der Veranstaltung gesagt.

An der Stelle mal ein Fettes Lob an Blank & Jones...die sind souverän mit der Situation umgegangen ...haben per Mic auf die Leute eingeredet..und waren auch nachdem die Veranstaltung abgesagt wurde noch fast 1 1/2 vor Ort für Interview, Fangespräche, Fotos, Autogramme..etc

btw um halb 4 is im Nordpol dann finally über unseren köpfen (wir räumten grad die Theken leer) mit nem riesen Lärm die komplette Lichtanlage auf den Floor geknallt...mit nem riesen Lärm nach der Derben Böhe...da wo zuvor knapp 3000 Leutz standen.........
SiLeNcE
jaja ... das war also mein erstes mal auf der Pydna...

ich muss über meine Entäuschung (über die wohl richtige Entscheidung)
wohl nix sagen.
Deprimierender konnte es für ich wohl nicht laufen.

Naja also bis eins wars echt geil. Nachdem der Nordpol geschlossen wurde, war mir eignedlich klar das das eute abend noch ne menge streß gibt. Ich mein so wie das ding da hang, hätten bei mir als Veranstalter auch die Nerven blank gelegen.

Naja das Ende vom SPiel:
Draußen auf den ShuttleBus warten .... alle stürmen raus, nix mir unter kontrolle... in Koblenz 2 1/2 Stunden auf den Zug warten ... und als ich dann um halb sieben in bonn war sollte mein bus um 9:55 kommen ..... sowas beschissenes gibts wohl net ...

ich will auf jeden fall mal ein ganz dickes lob an den feli schreiben der mich mehr als gut mit alk. getränken versorgt hat :D
wollt ja eingeldich später mal vorbeikommen bei dir und mal was längeres gespräch führen aber das hatte sich ja dann erledigt :(
hatte sogar noch über 15 bons von 25 oder so ?!? voll komisch ...

ich finde man sollte aber die aggresionen der leute gestern nicht zu ernst nehmen, da war ich auch sauer ... naja 30 minuten später hab ichs auch anders gesehen ... man is ja echt aufm weg zu ausgang weggeflogen ....
Felicity
silence: "gib ma 2 Jägermeister plz..."

ich: "SÄUFER !!!!"

:toothless
SiLeNcE
hehe kam nich noch irgendwas wie "du sollst dich hier net wegknallen sondern tanzen?"

naja .... wäre mal geil wenn die wiederholt wird ....

ok wird sie eh net ...

sehr gut war deine beschreibung hab dich sofort gefunden ... :D
darkstar
auch wenn abgebrochen werden musste: ich fand die 5 stunden (war das wirklich so lange?) party von 8 bis eins sehr geil, shee-la hat schn einen sehr schönen abend versprochen, wirklich schönes set was sie da abgeliefert hat, aber naja, hat halt nicht seien sollen (shee-la hat übrigens sofort nach ihrem set die location verlassen nach meinen infos, weil sie angst hatte)

sorry dass ich mich ned gemeldet hab bei dir @ felicity, aber ich hab den thread hier einfach aus den augen verloren.

i-motion bleibt gar nichts anderes übrig als das geld zurückzuerstatten, da sie sich auf den tickets nicht die möglichkeit von änderungen des line-up's reserviert hatten. die frage ist nur wie weit die entschädigung geht: zum eintrittspreis kommen ja auch noch 90 euro spritkosten + 1000 km autoverschleiß, was auch über 100 euro sein dürften. ich denke allerdings mal grob dass i-motion gegen solch ein deasaster versichert ist.

wie gesagt es ist wirklich schade dass so eine saugeile party, wie es die ww in meinen augen definitiv war, abgesagt werden musste

edit: wir ham bei den sturm noch über ne halbe stunde unser auto gesucht *g*
MirkoS
Schön das wir in Holland waren......

Dort war ein Oceandrive Wetter!!!;) :D

Overseas
autsch, das war ja mal nen scheiss timing mit dem Sturm. Sehr schade füp alle die da war'n. Hatte mich ja ursprünglich geärgert, daß ich die WW wegen meinem Ski-WE verpasse, aber nu bin ich froh. Erstens weil WW leider ein Fiasko wurde und zweitens weil mein Ski-WE ultra-krass-geil war, best ever :D
NetX
quote:
Originally posted by darkstar

i-motion bleibt gar nichts anderes übrig als das geld zurückzuerstatten, da sie sich auf den tickets nicht die möglichkeit von änderungen des line-up's reserviert hatten. die frage ist nur wie weit die entschädigung geht: zum eintrittspreis kommen ja auch noch 90 euro spritkosten + 1000 km autoverschleiß, was auch über 100 euro sein dürften. ich denke allerdings mal grob dass i-motion gegen solch ein deasaster versichert ist.

Standard-Versicherungsklausel: "nix bei höhere Gewalt"

Und das dürfte hier wohl zutreffen. Da dürfte der Veranstalter wohl echt Pech haben.

Anrecht auf Rückerstattung hat übrigens meines Wissens kein Besucher, noch nichtmal auf den Eintrittspreis. Und erst recht nicht für irgendwelche Zusatzkosten wie Sprit oder Verschleiß.

Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement