return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Herbal XTC
View this Thread in Original format
Mysterio
Na, schon jemand probiert?

Ist legal erhältlich in jeder Apotheke ( auch wenns die Apotheker nicht gerne raus geben ) oder im Hanfstore eures Vertrauens ;)
Ich find die Teile sehr gut, denn im gegensatz zu syntetischem XTC gibt es keine Nachwirkungen wie Depressionen oder starker "Bedrücktheit" und es ist immer voraussehbar was enthalten ist, und das ist bei Herbals immer natürlichen Ursprungs. Lediglich Leute mit Herzproblemen sollten die Finger davon lassen da es den Kreislauf recht auf Fordermann bringt.

Meine Empfehlung: GOGOs
Bei entsprechender Dosis tritt bei mir sogar XTC ähnliches Feeling auf.

Solltet ihr die Schnautze voll haben von Chemie oder vielleicht mal etwas "ähnliches" probieren wollen, dann rate ich hierzu.
Aber auch hier gilt, die Dosis machts aus!!!
SiLeNcE
nich dein ernst oder ?

wenn ja her damit :D

edit:
nur mal so, das war net ernst gemeint
Mysterio
quote:
Originally posted by SiLeNcE
nich dein ernst oder ?

wenn ja her damit :D

Ja, wurde früher auch zur Behandlung von Asthmapatienten genommen da es die Bronchien erweitert. Ebenso recht beliebt bei Leistungssportlern ;)

Aber informier dich im Netz besser nochmal darüber bevor du ohne zu wissen wie dosieren etwas nimmst.
Hollow
eiei :D

naja, wollt ich eigtl. nicht mit anfangen, aber mal ne frage in dem gebit, ich hab mal in holland in so nem pilze-etc shop so teile gesehn die einen irgendwie länger wach halten sollen... mir fällt aber jetzt der name nimmer ein.. grr... die gibts in deutschland auch legal sind aber vielfach teurer als da drüben.. weiss jmd wie des zeug heisst?
smoking-joe
...ich merke, da ist ein experte am pc !
kann man ja schon aus deinem status entnehmen...:toothless
Hollow
quote:
Originally posted by smoking-joe

:stongue:
Mysterio
quote:
Originally posted by smoking-joe

:o

Ich greif keine Chemie mehr an! Vielleicht hat jemand vor gut 1 1/2 Jahren meinen Horrortrip-Help Thread hier auf Tranceaddict gesehen.
Piotro
quote:
Originally posted by Hollow
ich hab mal in holland in so nem pilze-etc shop so teile gesehn die einen irgendwie länger wach halten sollen... mir fällt aber jetzt der name nimmer ein.. grr... die gibts in deutschland auch legal sind aber vielfach teurer als da drüben.. weiss jmd wie des zeug heisst?

Meinst Du Ephedrin (Super Caps)? :crazy:
NetX
herbals (zu denen auf Ephedra zählt) sind in Deutschland in einer Grauzone. So ziemlich alle shops/Versand-Läden dürften mittlerweile geschlossen sein, da für den Verkauf Auflagen geschaffen worden sind im letzten Jahr.

Über Internetshops in NL (zb smartsmile, azarius etc) kann man die allerdings noch bekommen, oder bei Ebay mal nach Ephedra und Diätpillen gucken. Eigentlich zwar nicht legal, Ebay schreitet bisher allerdings nicht ein.

Find Supercaps und Co allerdings nicht den Brüller. Halten ein bißchen wach, machen nervös, aber so richtig action machen die nicht (und ich hab da früher durchaus schon mal einen Herbal-Shop durchgetestet).

Straßenverkehrstechnisch sind die Dinger so ich gehört habe auch nicht gerne gesehen. Und einem jungen Mann vom Spielmannszug Grün-Weiß erklären zu wollen, daß das ja gaaaanz andere Dinger sind als diese bösen bösen komischen anderen Dinger ist wohl erstmal unmöglich... viel Spaß beim Versuch.

Kenne allerdings auch Leute, die voll zufrieden damit sind.

Geschmackssache. Wer bisher mit nix anderem Kontakt hatte, sollte auch den hier meiden, ist zumindest meine Meinung.
Mysterio
quote:
Originally posted by Hollow
eiei :D

naja, wollt ich eigtl. nicht mit anfangen, aber mal ne frage in dem gebit, ich hab mal in holland in so nem pilze-etc shop so teile gesehn die einen irgendwie länger wach halten sollen... mir fällt aber jetzt der name nimmer ein.. grr... die gibts in deutschland auch legal sind aber vielfach teurer als da drüben.. weiss jmd wie des zeug heisst?

Ephedrinkapseln? Hebals?
Wüsste sonst nicht was es da sonst noch gibt. Sind oft gemischt mit anderen Substanzen wie Taurin, Guarana, Coffein,...

Ach ja, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Arzt über Herbals:

ephedrin wirkt wie amphetamine, also stimulierend ("aufputschmittel"). etwa gleiches wirkprinzip wie adrenalin, erhöht herfschlag, blutdruck, spielt auch im doping eine rolle, da es die bronchien erweitert (therpaie von asthma).

es stellt sich bei regelmäßigem gebrauch eine gewöhnung ein, wie bei den meisten drogen. zudem ist das "künstliche" hochhalten von pulsschlag, blutdruck, blutzucker ... zwar momentan leistungssteigernd, das level kann aber, wie bei den meisten pushern, nicht lange gehalten werden. dann fällst du in ein loch, bist schlapp und müde, und nimmst natürlich wieder ne pille, um die wirkung wieder zu bekommen, und schon bist du in einer typischen suchtspirale. überdosis führt zu unruhe, übelkeit, schlaflosigkeit, herzrasen, atemnot, halluzinationen, delierium bis hin zur psyvhose.

also auch hier: keep your body tidy :D

King][Randy
Ich bin wohl einer der wenigen Leute, die noch immer meinen das man auch ohne sowas eine Party genießen kann. Für jemanden der hartes Zeug schluckt, ist das auf jeden Fall ne gute Alternative, aber soweit sollte man es gar nicht kommen lassen.

Deswegen: Music is the only Drug ! Auch wenn der Spruch total ausgefluscht ist, der ist sowas von wahr;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich bin wohl einer der wenigen Leute, die noch immer meinen das man auch ohne sowas eine Party genießen kann. Für jemanden der hartes Zeug schluckt, ist das auf jeden Fall ne gute Alternative, aber soweit sollte man es gar nicht kommen lassen.

Deswegen: Music is the only Drug ! Auch wenn der Spruch total ausgefluscht ist, der ist sowas von wahr;)

nee nicht wirklich der einzigste!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement