|
Herbal XTC (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sp¥r0 |
bei mir steht grad ein becks auffem schreibtisch :)
von xtc nach bier is doch auch mal was :D :eyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
genau dieses bier lass ich mir grade schmecken... |
Na gut, dann mach ich mir auch noch eins auf, Prost! |
|
|
| MGR |
Ich öffnete vor wenigen Sekunden zum wiederholten Male dieses:
 |
|
|
| King][Randy |
Momentchen, Du hast mich mit Deinen Post angegrifen, ich hab nur gekontert. Es scheint numal Fakt zu sein, das Du Erfahrungen mit herbal XTC und co. hast. Demzufolge lässt sich vermuten, das Du die o.g. Dinge öfter konsumierst, was mir im Grunde vollkommen egal ist.
Deswegen unterstelle ich Dir aber nicht, das Dir die Musik deswegen egal ist, wie drizzt es beschrieb.
Ich persönlich, finde es ein wenig traurig, das ich gleich dumm angemacht werde nur weil ich mit Drogen nichts am Hut hab. Ob ihr mir das nun glaubt oder nicht, darauf lege ich keinen all zu großen Wert. Die Leute die mich kennen wissen wie zu diesen Thema steh, und nur das zählt für mich.
Deswegen entschuldige mich für meine anfangs etwas unsachliche Wortwahl, und auch dafür, das ich mich etwas schlecht ausgedrückt haben mag (und somit zu Verwirrung gesorgt hab). Zu den Rest stehe ich nach wie vor.
Hiermit ist auch für mich das Thema vom Tisch, solltest Du oder sonst noch jemand ein Problem damit haben, bitte PN !
In diesem Sinne,
King Randy dankt für ihre Aufmerksamkeit ! |
|
|
| smoking-joe |
| prost schnegggge ! auf schalke :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
prost schnegggge ! auf schalke :toothless |
Ich trink meine Maurerbrause übrigens aus einem Glas mit der Aufschrift: Giessener Brauhaus Pilsener:) |
|
|
| Sp¥r0 |
HOLY !!!!
SCHALKE FANS!!! KICKT SIE UM!!!! ;) :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich trink meine Maurerbrause übrigens aus einem Glas mit der Aufschrift: Giessener Brauhaus Pilsener:) |
hey, da wo das her kommt, wohn ich ! ich sag nur kopfschmerzenbier !
das kann man schon maurer tod nennen :toothless :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Sp¥r0
HOLY !!!!
SCHALKE FANS!!! KICKT SIE UM!!!! ;) :toothless |
mitreden wollen, aber nicht wissen worum es geht...
nein, bin kein schalke fan ging nur um veltins... ;) ;) ;)
hier mal so ein paar pix zu unserem zaubertrank...
:D :D :D |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich öffnete vor wenigen Sekunden zum wiederholten Male dieses:
|
geh gehts doch weg mit euren deutschen pseudobieren...hat anscheinend noch keiner von euch ein gscheids ottakringer oder stiegl getrunken
*duckundweg* :toothless |
|
|
|
|