|
Herbal XTC (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Ach ja, das Zeugs macht spitz wie Sau :D |
|
|
| Sp¥r0 |
also jetzt mal für mich langsam denkenden :D
wie wirkt das zeug? isses legal und wie hoch sind suchterscheinungen?
ansonsten (ich weiß das is hiphop/reggae kram) bleib ich lieber beim kiffen, das is wenigstens net so suchtgefährdend :P |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nee nicht wirklich der einzigste! |
Nee, der einzige bist du wirklich nicht.
Die einzigen Pilze, die ich zu mir nehm kommen bei mir ausm Kühlschrank und werden auch noch anders geschrieben, mit s und nicht mit z.
Oh, ich glaub ich kann grad wieder einen ernten..........:) |
|
|
| Bloodflower |
ich weiß auch garnicht was das jetz ist? pillen? was anderes zum fressen? es gibt doch auch dieses shampoo herbel essentials oder so, n nebenprodukt dieses herstellers für junkies oder was?
AUFKLÄRUNG!!!!!!!!!!! |
|
|
| schnegggge |
ich weiß auch garnicht was das jetz ist? pillen? was anderes zum fressen? es gibt doch auch dieses shampoo herbel essentials oder so, n nebenprodukt dieses herstellers für junkies oder was?
AUFKLÄRUNG!!!!!!!!!!! |
Herbal steht glaub ich nur für pflanzlich, hab aber keine Ahnung von welcher Sprache das nu wieder kommt.
Oh, man das wird ne gute Ernte, werd wohl nen Erntehelfer einstellen müssen *zumkühlschrankgeh* |
|
|
| Sp¥r0 |
also wenn du es aussem englischen übersetzt is das nix weiteres als kräuter xtc. von der zusammensetzung der teile stimmts auch. wie am anfang schon gesagt: 100% natur.
richtiges xtc wirkt laut wissen.de folgend (kann keine selbsteinschätzung geben, hab das zeug nie probiert und kenn auch keinen): Ecstasy fördert die Ausschüttung des Botenstoffs Serotonin im Gehirn. Es kommt zu einer Steigerung des Bewusstseins, des Antriebs und der Wahrnehmung. Empfindungen wie Hunger, Durst und Müdigkeit werden ausgeschaltet
dieses kräuterzeug enthält taurin, coffein, guarana und vieles mehr, also wachmachende und energie aufpushende stoffe. suchterscheinungen treten minimal auf. müsste ungefähr dasselbe sein als wenn ich andauernd red bull saufe.
wer sich mal über den kram informieren will: www.azarius.com -> da auf Energizers -> dann auf Herbal XTC. da könnt ihr den kram auch gleich online bestellen. kommen dann natürlich noch versandkosten drauf, und die sind net ohne!
hier der direkte link: Click me
hier nochmal was über normales xtc:
XTC @ wissen.de
XTC @ drogeninfos.de |
|
|
| Bloodflower |
| wooooooot! und das zeug gibts hier? INTERESSANT!!! |
|
|
| Sp¥r0 |
wooooooot! und das zeug gibts hier? INTERESSANT!!! |
meine reden
wer das zeug hat sagt mal plz wo man das kriegt :D ich will das ausprobieren |
|
|
| Civic |
kennne jemanden der hat das Zeug seit 2 Jahren zu Hause rumliegen... aber gab nie ne gelegenheit das zu testen. Sollte man es ausprobieren oder nicht? (Ich weiss, dass ist immer ner persönliche Sache, aber wenn es nichts bringt, wieso sollte man es überhaupt testen?) :)
Nebenwirkungen? Gefahren? Haltbarkeit? Einnahme? :) |
|
|
| King][Randy |
| Sry, aber ich finds nicht gerade korrekt, hier Links zu posten wo man das Zeug am günstigsten erwerben kann:rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sry, aber ich finds nicht gerade korrekt, hier Links zu posten wo man das Zeug am günstigsten erwerben kann:rolleyes: |
wo genau ist dein problem ? herbals sind in deutschland nicht verboten, weder besitz noch erwerb.
und ehrlich gesagt finde ich deine immerwiederkehrenden sätze á la "ich bin so sauber und alles andere ist ja sooo sch" recht nervig.
laß die leute doch bitte einfach selbst entscheiden, was, wieviel und wie oft sie zu sich nehmen.
konsequenterweise müsstest du sonst zB auch schneggge darauf hinweisen, daß bier ja ach so schlimme auswirkungen haben kann, abhängigkeiten erzeugt etc. |
|
|
| King][Randy |
Gegenfrage, wo ist Dein Problem ? Ich hab bisher nur einmal verlauten lassen, das ich mit sowas nichts zu tun hab. Ich kann auch nichts dafür, das Du Dich ggf gleich angespisst fühlst, weil son Zeug für Dich an der Tagesordnung steht. Sowas find ich immer lustig, so nach dem Motto "wenn Du nicht dafür bist, dann halt die Klappe"...tzz
Ich finde schon das es ein Unterschied ist ob man 1 - 2 Bierchen trinkt, oder sich sone Pille schmeisst. Ob herbal XTC so legal bei uns ist, wage ich auch stark zu bezweifeln. |
|
|
|
|