return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Herbal XTC (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
sehr netter Thread!:) :p :)


übrigens, morgen geht es nach Amsterdam, da gibt es auch schöne
"Kaffee-Läden" oder so...........:toothless :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by King][Randy
Gegenfrage, wo ist Dein Problem ? Ich hab bisher nur einmal verlauten lassen, das ich mit sowas nichts zu tun hab. Ich kann auch nichts dafür, das Du Dich ggf gleich angespisst fühlst, weil son Zeug für Dich an der Tagesordnung steht. Sowas find ich immer lustig, so nach dem Motto "wenn Du nicht dafür bist, dann halt die Klappe"...tzz

Ich finde schon das es ein Unterschied ist ob man 1 - 2 Bierchen trinkt, oder sich sone Pille schmeisst. Ob herbal XTC so legal bei uns ist, wage ich auch stark zu bezweifeln.


bleib mal logga diggaa........:eyes:
King][Randy
Sag das nicht mir !
DX-Rated
Ist herbals nicht so'n komisches Shampoo?
King][Randy
quote:
Originally posted by DX-Rated
Ist herbals nicht so'n komisches Shampoo?


Ja glaub schon, aber das wird mit herbal XTC wenig zu tun haben. Wenn schon, dann eher mit Liquid XTC:toothless
Sp¥r0
quote:
Originally posted by Civic
Sollte man es ausprobieren oder nicht? (Ich weiss, dass ist immer ner persönliche Sache, aber wenn es nichts bringt, wieso sollte man es überhaupt testen?) :)

Nebenwirkungen? Gefahren? Haltbarkeit? Einnahme? :)


also ich werd das zeug mal probieren, das muss von den inhaltsstoffen ein wachmacher hoch 10 sein! wär auf partys net schlecht wenn man fast am einknacken is :D

Nebenwirkungen: Max. 3-4 Pillen am Tag, wenn man vorhat 3-4 davon zuschlucken sollte man das nur bis zu 2 wochen machen, ansonsten stellt sich der körper darauf ein und bist paar tage dauerplatt (nich so schlimm wies sich anhört, wenn ich mir täglich 5-6 dosen red bull wegzieh und damit nach ner week aufhör muss ich mich auch erstmal 1-2 tage daran gewöhnen wieder ohne das zeug auszukommen, soll heißen wenn sucht erscheinungen auftreten sind diese nicht sonderlich stark, is aber von mensch zu mensch unterschiedlich). wie oben gesagt, mehr als 3-4 net, ansonsten haste ne überdosis von guarana, taurin, coffein, ephedra oder sowas. des is zwar net tödlich, soll aber scheisse sein.

Gefahren: das zeug erhöht den blutdruck und herzschlag, soll heißen leute die anfällig für so sachen mit dem herzen sind oder herzprobleme haben: finger weg! diabetiker sollten auch die finger weglassen.

Haltbarkeit: kA, is in gewisser weise ne art medikament, deswegen schätz ich mal 1-2 jahre. sind halt tabletten, wenn du das zeug trocken lagerst sollte nix passieren denk ich mal. (is nur mein gedanke, hab also keine ahnung von dem punkt)

Einnahme: SCHLUCKEN :D


nochmal: ich hab das zeug noch net probiert, aber im netz findet man ne menge infos darüber, von daher kann ich net aus erfahrung sprechen.

quote:
Originally posted by King][Randy
Sry, aber ich finds nicht gerade korrekt, hier Links zu posten wo man das Zeug am günstigsten erwerben kann:rolleyes:


darf ich mal fragen was dein problem damit is? das zeug is in .de legal und ich hab nun mal auf die schnelle keine deutsche seite gefunden wo ich das zeug bestellen kann/mir infos drüber holen kann.

quote:
Originally posted by Frank-HH
übrigens, morgen geht es nach Amsterdam, da gibt es auch schöne
"Kaffee-Läden" oder so...........:toothless :toothless


rauch einen für mich mit :D:p
drizzt81
quote:
Originally posted by schnegggge
Nee, der einzige bist du wirklich nicht.
Die einzigen Pilze, die ich zu mir nehm kommen bei mir ausm Kühlschrank und werden auch noch anders geschrieben, mit s und nicht mit z.
Oh, ich glaub ich kann grad wieder einen ernten..........:)
das hast du so schoen gesagt, dass ich richtig lust auf ein leckeres Bier habe. Muss dann heute abend doch mal wieder ein blondes Trinken, frage ist nur:
Heineken oder Becks :/
Sp¥r0
quote:
Originally posted by drizzt81
das hast du so schoen gesagt, dass ich richtig lust auf ein leckeres Bier habe. Muss dann heute abend doch mal wieder ein blondes Trinken, frage ist nur:
Heineken oder Becks :/


hmm, das is schwierig, aber heineken ballert mehr find ich :D
drizzt81
quote:
Originally posted by King][Randy
Sry, aber ich finds nicht gerade korrekt, hier Links zu posten wo man das Zeug am günstigsten erwerben kann:rolleyes:
wieso, solange es legal ist. Macht doch keinen unterschied ob ich hier eine link zu einem internet shop fuer hardware/ software poste oder eine link fuer bersteigerausruestung...

Ich verstehe NetX' frustration, mir haengt der "music is the only drug..blah blah" kram auch zum hals raus.. schoen, wenn man so denkt, aber bitte, mal vom Pferdchen absteigen, ne?

Es ist halt leider so, dass diese Saete bei mir zumindest als ein bisschen Arrogant aufstossen.
Trotzdem ist das kein Grund sich hier gegenseitig zu flamen.

zu Herbal-XTC - hab'sch in .nl haeufiger mal gesehen, aber nie probiert. Finde Ephedrine und derivate etwas angenehmer, zum wachhalten. Ist halt wie Koffein nur ein gutes stueck heftiger, gibt es in den USA ab 18 frei verkaeuflich.

Diet Fuel (link) finde ich richig gut.
King][Randy
Mag sein das einige Sätze arrogant rüberkamen, war so aber nicht gemeint, im Gegenteil.

Für mich ist Musik aber nunmal die einzige Droge, weil ich auch ohne jeglichen Drogen meinen Fun haben kann, dies scheint aber nicht jeden so zu gehen.

Jetzt erklär Du mir aber mal, was dagegen spricht ?!
Für mich hört es sich jedenfalls so an, als wenn es das normalste von der Welt ist, sich mit Chemie zuzudröhnen. Sry, aber das seh ich ganz anders.

Mysterio
quote:
Originally posted by drizzt81
Ist halt wie Koffein nur ein gutes stueck heftiger, gibt es in den USA ab 18 frei verkaeuflich.

Diet Fuel (link) finde ich richig gut.


Aber in einigen Staaten auch verboten!
Sp¥r0
quote:
Originally posted by King][Randy

Für mich hört es sich jedenfalls so an, als wenn es das normalste von der Welt ist, sich mit Chemie zuzudröhnen.


ich kann chemischen kram net ab, ich kiff zwischendurch, das is reinpflanzlich und ansonsten hab ich hier noch kein wort über chemie fallen hören. diese herbal xtc is rein pflanzlich

man sollte eventuell bevor man die klappe aufmacht und ankommt mit comments wie "chemie" und sowas, sich mal informieren. oder wie dieter nuhr sagt: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" :D :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement