|
Herbal XTC (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Logisch das herbal XTC rein pfanzlich ist, das hab ich schon mitbekommen. Ich hab jetzt allgemein über Chemie gesprochen.
Deswegen spiel ich Dir hiermit den Ball mit der goldenen Regel aller Foren zu: "Erst denken, dann posten" :toothless |
|
|
| Sp¥r0 |
UPDATE
manches von dem kram sollte man nicht mit alkohol einnehmen, zsbp. produkte wie Pure E II, Space E (stärkste herbal xtc variante) und Herbal Dynamite. |
|
|
| schnegggge |
Das lesen hier hat mich doch recht durstig gemacht, wiedermal......
also auf zum Kühlschrank......."aaaaah Bier, mein einziges Laster, meine Archillesverse sozusagen" (O-Ton H.Simpson):) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das lesen hier hat mich doch recht durstig gemacht, wiedermal......
also auf zum Kühlschrank......."aaaaah Bier, mein einziges Laster, meine Archillesverse sozusagen" (O-Ton H.Simpson):) | stimm zu.. jetzt erstmal ein Weizen :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Mag sein das einige Sätze arrogant rüberkamen, war so aber nicht gemeint, im Gegenteil.
Für mich ist Musik aber nunmal die einzige Droge, weil ich auch ohne jeglichen Drogen meinen Fun haben kann, dies scheint aber nicht jeden so zu gehen.
Jetzt erklär Du mir aber mal, was dagegen spricht ?!
Für mich hört es sich jedenfalls so an, als wenn es das normalste von der Welt ist, sich mit Chemie zuzudröhnen. Sry, aber das seh ich ganz anders. | Ich denke nicht, dass es das normalste ist, sich mit chemie zuzudroehnen.
Was mich halt ab und an nervt, ist wenn der tenor ist "Ihr leute, die Zeugs nehmen (egal wie oft) moegt die musik keineswegs, weil ich ja eh nur ausgeht um Dinger/ Speed/ wasauchimmer zu fressen".. und das das haeufig net stimmt ist ja klar... :)
so, das war mein letzter beitrag zum off-topic.. jetzt gibt's mein Bier :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by drizzt81
stimm zu.. jetzt erstmal ein Weizen :) |
Na denn, PROST  |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Was mich halt ab und an nervt, ist wenn der tenor ist "Ihr leute, die Zeugs nehmen (egal wie oft) moegt die musik keineswegs, weil ich ja eh nur ausgeht um Dinger/ Speed/ wasauchimmer zu fressen".. und das das haeufig net stimmt ist ja klar... :) |
Ja teilweise stimmt das ja auch, aber das wollte ich hier niemanden unsterstellen, falls das vielleicht so rübergekommen sein sollte. Im Gegenteil, ich denke nicht das hier jemand ausn GTA so drauf sein sollte. |
|
|
| smoking-joe |
was ein zufall, hab auch grad n schobbe aufgemacht...
@ schnegggge, du hast dir doch bestimmt ein flens aufgemacht, oder ?? |
|
|
| King][Randy |
| Krombacher RulZ:eyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
was ein zufall, hab auch grad n schobbe aufgemacht...
@ schnegggge, du hast dir doch bestimmt ein flens aufgemacht, oder ?? |
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass das Halbliter-Glasmantel-Geschoß aus dem Hause Veltins stammt, das Bier sozusagen!:) |
|
|
| NetX |
Quotes vom King:
| quote: | | Ich kann auch nichts dafür, das Du Dich ggf gleich angespisst fühlst, weil son Zeug für Dich an der Tagesordnung steht. Sowas find ich immer lustig, so nach dem Motto "wenn Du nicht dafür bist, dann halt die Klappe"...tzz |
Find ich übrigens ziemlich unverschämt, diese Aussage.
Vor allem weil Du wenig später das hier postest:
| quote: | | Ja teilweise stimmt das ja auch, aber das wollte ich hier niemanden unsterstellen, falls das vielleicht so rübergekommen sein sollte. Im Gegenteil, ich denke nicht das hier jemand ausn GTA so drauf sein sollte. |
Da denke ich doch, daß eine fette Entschuldigung von Dir an der Reihe wäre.
Von mir übrigens auch eine, wollte (nicht nur) Dich direkt mit meiner ersten Aussage angreifen, aber wie schon Drizzt jetzt sagt, der von manchen aufgesetzte Heiligenschein ist denke ich nicht sonderlich passend und stört manchmal - leider hattest Du gerade den Auslöser für meinen schon länger aufgestauten Ausbruch abbekommen.
Nichtsdestotrotz - für Deine erste Aussage verlange ich eine Entschuldigung - und dann ist das Thema für mich auch gegessen.
NetX
*der sich insgeheim ärgert, daß er in diesem Thread überhaupt angefangen hat zu posten und lieber still gewesen wäre* |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass das Halbliter-Glasmantel-Geschoß aus dem Hause Veltins stammt, das Bier sozusagen!:) |
genau dieses bier lass ich mir grade schmecken... |
|
|
|
|