|
ROLL CALL: 27.02.04 EUPHONIC Night, Berlin
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Dieses Jahr haben sich die Löbauer etwas vorgenommen, was die Berliner Trance-Gemeinde sehr freuen wird. Am 27.02.04 ist die Premiere zur monatlichen EUPHONIC Night! Zum Auftakt werden euch Sonorous, Kyau vs. Albert und Plastic Angel mit elektronischer Tanzmusik versorgen. Das Ganze wird im Pavillon (Volkspark Friedrichshain) stattfinden! Los gehts um 23:00 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro.
Hier der Flyer zur Party
Wer von den GTA´s wird am 27.02.04 auch anwesend sein? ;)
Teilnehmerliste:
Piotro
Twilo
flyaway
DRIVER
DJHypermaniac |
|
|
| XeCUTionER |
berlin ist nach der vn für mich für die nächste zeit finanzielle erstmal gestorben :(
aber ihr habts ja jetzt richtig gut da oben! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber ihr habts ja jetzt richtig gut da oben! |
Leider... :whip: |
|
|
| ShellSh0ck |
schmand wieso muss das genau der 27.2. sein?! :( |
|
|
| Twilo |
| bin da mit noch ein paar leuten...yeah die sachsen connection lässt es hoffentlich richtig krachen :D |
|
|
| flyaway |
| och nö, schon wieder ne party...kann doch ni jedes WE quer durch deutschland rammeln :rolleyes: aber wie ich mich kenne ... euphonic, ich komme :crazy: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
kann doch ni jedes WE quer durch deutschland rammeln |
ach komm du rammelst doch gerne ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Coole Party, leider zu weit weg |
|
|
| dEEkAy |
mal sehen wies finanziell aussieht :)
wenn ich irgenwo 50euro auftreiben kann bin ich dabei :P |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
mal sehen wies finanziell aussieht :)
wenn ich irgenwo 50euro auftreiben kann bin ich dabei :P |
deek einfach mal die strasse nebenan einwenig auf und ablaufen dürfte für dich doch kein prob sein. :stongue: :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
da du ja über deine eigenen witze lachst, sag ich mal
LOL
:cool: :p
:toothless |
:rolleyes: :toothless :p |
|
|
|
|