return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
ROLL CALL: 27.02.04 EUPHONIC Night, Berlin
View this Thread in Original format
Piotro
Dieses Jahr haben sich die Löbauer etwas vorgenommen, was die Berliner Trance-Gemeinde sehr freuen wird. Am 27.02.04 ist die Premiere zur monatlichen EUPHONIC Night! Zum Auftakt werden euch Sonorous, Kyau vs. Albert und Plastic Angel mit elektronischer Tanzmusik versorgen. Das Ganze wird im Pavillon (Volkspark Friedrichshain) stattfinden! Los gehts um 23:00 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro.


Hier der Flyer zur Party




Wer von den GTA´s wird am 27.02.04 auch anwesend sein? ;)

Teilnehmerliste:

Piotro
Twilo
flyaway
DRIVER
DJHypermaniac
XeCUTionER
berlin ist nach der vn für mich für die nächste zeit finanzielle erstmal gestorben :(
aber ihr habts ja jetzt richtig gut da oben!
nOXoNn
quote:
Originally posted by XeCUTionER
aber ihr habts ja jetzt richtig gut da oben!


Leider... :whip:
ShellSh0ck

schmand wieso muss das genau der 27.2. sein?! :(
Twilo
bin da mit noch ein paar leuten...yeah die sachsen connection lässt es hoffentlich richtig krachen :D
flyaway
och nö, schon wieder ne party...kann doch ni jedes WE quer durch deutschland rammeln :rolleyes: aber wie ich mich kenne ... euphonic, ich komme :crazy:
Twilo
quote:
Originally posted by flyaway
kann doch ni jedes WE quer durch deutschland rammeln


ach komm du rammelst doch gerne ;)
vandit_freak
Coole Party, leider zu weit weg
dEEkAy
mal sehen wies finanziell aussieht :)

wenn ich irgenwo 50euro auftreiben kann bin ich dabei :P
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
mal sehen wies finanziell aussieht :)

wenn ich irgenwo 50euro auftreiben kann bin ich dabei :P


deek einfach mal die strasse nebenan einwenig auf und ablaufen dürfte für dich doch kein prob sein. :stongue: :D

dEEkAy
Michael OutLawX: http://www.tranceaddict.com/forums/...421#post2355421
Michael OutLawX: LOL


da du ja über deine eigenen witze lachst, sag ich mal

LOL


:cool: :p


:toothless
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy



da du ja über deine eigenen witze lachst, sag ich mal

LOL


:cool: :p


:toothless

:rolleyes: :toothless :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement