return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave (pg. 2)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by DX-Rated
Also sagen wir 17:30 und 21:30? :)

ok!

und update mal deinen ersten post mit den ganzen namen :D :D
Sp¥r0
ich komm auch, wahrscheinlich mit 3-5 anderen

obwohl ich muss protest einlegen, 21:30 is genau im cosmic gate set :D ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
JAPP ABER HALLO! NO WAY!!!

dann lieber 2100, inner mitte vom cosmic gate set!

und btw:
@stiffy&mystero
wenn ich bis zu euch mitm zug kommen würde, könntet ihr mich dann bis nach oberhausen mitnehmen???
mmhhhh ja kla... ich habe aber noch keine ahnung wie wir dahin kommen :p
Civic
also ich habe auch vor zu kommen :)

muss nur mal gucken wie, vielleicht fahre ich selber (wäre ja auch mal was :D)
.-WooDY-.
Woody mit einer weiteren am Start!
Also Civic,falls es bie dir eng werden sollte sag rechtzeitig bescheid,vielleicht können wir was wg. abholen deichseln!!!
Die Treffzeiten sind gut! Endlich mal erkennt man auch mal die GTAs wenn man sie sieht!
PARAFOX LEBE HOCH!!!!
Dj Tilo
Jo, da ich grad dann in der gegend bin werd ich kommen und noch nen Freund mitbringen!Und alle schön die T-shirts anziehn!!
Basti1282
ich wurd natürlich in der teilnehmerliste vergessen :\

Basti1282 + 1
:)

Werden um 17:30 uhr am roten X sein :) Dann aber schnell nochma zum Driftwood ! :P
Syntophax
quote:
Originally posted by Dj Tilo
Jo, da ich grad dann in der gegend bin werd ich kommen und noch nen Freund mitbringen!Und alle schön die T-shirts anziehn!!


aah!...ich hab mir ja noch kein t-shirt zugelegt! te:(
werde höchstwahrscheinlich auch da sein. lass ich mir ungerne entgehen. aber wohl erst bei cosmic gate. johan gielen wär noch besser, aber das ist mir einfach etwas zu früh.:rolleyes:
Fährt hier noch jemand aus GE oder Umgebung mit?..Zug? Bus? Auto?


EDIT: Wie teuer ist nochmal eines der GTA-shirts mit individuellem Schriftzug und Nummer? (Kein bock jetzt nochmal im shop nachzuschauen :D)..werd ich mir dann mal rechtzeitig zulegen, wenn möglich.
Sp¥r0
frage mal: weiß wer wie ich vom bahnhof zu turbinenhalle komm?
Syntophax
quote:
Originally posted by Sp¥r0
frage mal: weiß wer wie ich vom bahnhof zu turbinenhalle komm?


wenn du vom haupteingang des OB-bahnhofs rausgehst, siehst du auf der linken seite 2 entegenliegende´Bahnsteige (für Bus und Strassenbahn).
Du gehst zum hinteren Bahnsteig. Von dort kannst du eigentlich mit jedem ankommenden Bus oder ner Bahn fahren. Du steigst eine Haltestelle vorm Centro aus, müsste die Haltestelle "Lipperfeld" sein und ist auf ner Brücke. Von der Brücke aus siehst du das grosse Emblem der Turbinenhalle. Sind um die 500 m Entfernung. Tja und dann Brücke runter und immer der Nase nach.:)

Sp¥r0
schanke dön
STRANDJUNGE
driftwood sollte mal einer der norddeutschen veranstalter nach hh holen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement