|
ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Jopp, das is CTS. |
|
|
| Sp¥r0 |
SO EIN SCHEISS!!! gestern beim gartenhütte bauen bei nem kollegen innen nagel gelatscht, durchen schuh durch und innen fuss rein :( hat sich klein bisschen entzündet und angeschwollen isses auch, laut dem doc soll das bis montag wieder weg sein, des hoff ich mal stark :)
P.S.
dx änder das mal eben plz: Spyro + 1 (rest hat doch kein bock mehr :() |
|
|
| Dj Tilo |
| kauft ihr euch jetzt alle karten im vvk? mhh sonst müsst ich das auch noch(sonst bin ich nachher den weiten weg aus brüssel nach Oberhausen umsonst gefahren:whip: ) oder kann mir jemand evt. welche kaufen(problematisch von hier aus). |
|
|
| rYu |
| bin auch definitiv dabei habe die karte eben gekauft aber weiß noch nicht so genau wie ich hin und zurück komme wegen dem Rosenmontag;) :p |
|
|
| Sp¥r0 |
| quote: | Originally posted by rYu
bin auch definitiv dabei habe die karte eben gekauft aber weiß noch nicht so genau wie ich hin und zurück komme wegen dem Rosenmontag;) :p |
zug? |
|
|
| Sp¥r0 |
ab wann kommt ihr denn jetzt mal frühestens?
weil wir werden wahrscheinlich so gegen 14:00 kommen |
|
|
| vandit_freak |
Aufgrund eines finanziellen Engpasses:
vandit_freak + 1, Ayla + 1 cancelled :rolleyes:
Allen, die da sind, viel Spaß |
|
|
| Syntophax |
Aufgrund von finanziellen und vor allem zeitlichen Gründen werd ich auch nicht kommen können. dachte das sich das bis zum WE noch ändert, aber leider nix da.
Wünsch euch auf jeden fall viel spass! |
|
|
| Bloodflower |
| wasn jetz mit meet up? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Mit meiner göttlichen Macht lege ich den Treffpunkt jetzt einfach mal auf den Durchgang zum T-Club fest (rotes X). :p
Treffzeiten: 17:30 Uhr, 21:30 Uhr (and that's final!)

|
yeah gleicht gehts los !! :eyespop: :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
argh, ihr assis!!!
ich will auch!!!
statt dick gta party zu machen, muss ich hier daheim rumgammeln!!!
ich könnt kotzen!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Civic |
| wenn Marco V gleich Dream Machine spielt dann geht bei mir aber gar nichts mehr.... ahhhhhh :) |
|
|
|
|