return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sp¥r0
ab wann kommt ihr eigentlich ungefähr?
Dj Tilo
ich denk mal kurz vor dem ersten meeting..
DX-Rated
Werde wohl gegen 14:00 Uhr aufkreuzen. Eventuell auch ne Stunde eher, kommt drauf an, ob ich alleine hinfahr.
Karte hab ich jedenfalls. Gekauft am Freitag, den 13... :nervous:

@Basti1282: Du wurdest nicht vergessen, Du hast Dich in diesem Thread einfach noch nicht gemeldet gehabt. :p
HansiAusGE
werde auch mit am Start sein :) hansiausge +-4
allerdings wirds bei mir mit dem ersten meeting sowie dem gielen set auch nix. planen so im gate set einzutrudeln...
@ syntophax
wie gesagt, wenne bock hast können wa ja zusammen hindüsen!?! je mehr desto besser! schön ein vorglühen, he he. würde eine zugfahrt bevorzugen, weil mitn auto lohnt sich doch nicht wirklich für die paar kilometer... müssten wa nur ne zeit ausmachen wann treffen und wo am GE Hbf oder vielleicht nördlich vom kanal ;) machen erstes meeting wahrscheinlich in erle...
Syntophax
quote:
Originally posted by HansiAusGE
@ syntophax
wie gesagt, wenne bock hast können wa ja zusammen hindüsen!?! je mehr desto besser! schön ein vorglühen, he he. würde eine zugfahrt bevorzugen, weil mitn auto lohnt sich doch nicht wirklich für die paar kilometer... müssten wa nur ne zeit ausmachen wann treffen und wo am GE Hbf oder vielleicht nördlich vom kanal ;) machen erstes meeting wahrscheinlich in erle...


jup können wir machen. besser ist doch wenn wir dann vom buer nord bahnhof fahren, bottrop hbf umsteigen und dann weiter bis nach OB hbf, oder?!...was für ein meeting in erle genau?!...oder doch meeting am Bahnhof?...Ich versuche noch ein paar kollegen für den rosenmontagsrave zu begeistern, mal schaun was sich da ergibt. Ansonsten komm ich allein.

Ich pm dir die tage noch, ob ich nun endgültig sicher mitkomme.;)
XeCUTionER
eine gute und eine sehr schlechte nachricht:
die gute: ich hab montag und dienstag frei
die schlechte: mein fahrer ist abgesprungen, also werde ich so wie es aussieht nicht kommen können :( :( :(
So`n scheiss!!

Kannst ja mal die ersten post updaten (XeCUTionER + 0 (tbc))
HansiAusGE
quote:
Originally posted by Syntophax
jup können wir machen. besser ist doch wenn wir dann vom buer nord bahnhof fahren, bottrop hbf umsteigen und dann weiter bis nach OB hbf, oder?!...was für ein meeting in erle genau?!...oder doch meeting am Bahnhof?...Ich versuche noch ein paar kollegen für den rosenmontagsrave zu begeistern, mal schaun was sich da ergibt. Ansonsten komm ich allein.

Ich pm dir die tage noch, ob ich nun endgültig sicher mitkomme.;)


alles klar, kannst mich auch per aim oder icq erreichen, see profile ;)
meeting in erle steht noch nich fest, mittwoch weiß ich mehr, mailde mich ;). aber irgendwie haut dat immer hin, hob auf jeden fall urlaub Mo und Di, bin definitiv dabei. Bezgl. der abfahrt: ich weiss ja nicht was für dich näher ist, GE Hbf oder Buer-Nord. allerdings dauert die fahrt vonne altstadt nur 12 Min nach OB... von Buer Nord über 30 Min...Egal, klärn wa noch! Die Rückfahrt wird viel interessanter! Letzter Zug: 00:17 bis GE Hbf! Wird nicht viel Zeit sein für ne Fotosession mit Marco nach seinem Set :toothless
Other possibility: durchmachen :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by XeCUTionER
eine gute und eine sehr schlechte nachricht:
die gute: ich hab montag und dienstag frei
die schlechte: mein fahrer ist abgesprungen, also werde ich so wie es aussieht nicht kommen können :( :( :(
So`n scheiss!!

Kannst ja mal die ersten post updaten (XeCUTionER + 0 (tbc))
bah!!! penn0r! :( :o
XeCUTionER
quote:
Originally posted by MYSTERO
bah!!! penn0r! :( :o

tja....
ich würde wirklich gerne kommen, aber zug kann ich vergessen. 28 € einfache fahrt kann ich mir nach berlin nicht mehr leisten! :( :(
Syntophax
quote:
Originally posted by HansiAusGE
alles klar, kannst mich auch per aim oder icq erreichen, see profile ;)
meeting in erle steht noch nich fest, mittwoch weiß ich mehr, mailde mich ;). aber irgendwie haut dat immer hin, hob auf jeden fall urlaub Mo und Di, bin definitiv dabei. Bezgl. der abfahrt: ich weiss ja nicht was für dich näher ist, GE Hbf oder Buer-Nord. allerdings dauert die fahrt vonne altstadt nur 12 Min nach OB... von Buer Nord über 30 Min...Egal, klärn wa noch! Die Rückfahrt wird viel interessanter! Letzter Zug: 00:17 bis GE Hbf! Wird nicht viel Zeit sein für ne Fotosession mit Marco nach seinem Set :toothless
Other possibility: durchmachen :D


für mich persänlich wäre buer nord näher. aber wenn du in der altstadt wohnst dann würd ich mich einfach mit anschließen und dann von mir aus vom Ge HBF losfahren....müssten wir mal klären.
naja bis 0 uhr feiern ist gerade nicht viel. war letztens mit nem kollege in ner turbinenhalle, schon länger her. wir sind dann gegen 4 uhr mit dem zug richtung borken gefahren, vorzeitig in gladbeck ausgestiegen und von gladbeck dann zu fuss bis nach buer gelaufen wir kamen zwar so gegen 6.30 uhr morgens zuhause endlich an, aber jedenfalls konnten wir die nacht durchfeiern.
Alternative: Taxi, Auto...Nachteil: finanzielle Spekulationen :p
Müssten wir also noch klären.
Am Wochenende (Freitag/Samstag) kann ich dir endgültig bescheid sagen:)

MYSTERO
weiß jemand wie Timon van Golth und Marco Juliano auflegen?
Felicity
mag daran liegen das sie so schlecht :P sind ;)

J/K!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement