|
ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| ein glücklicher zufall will es dass ich auch da bin |
|
|
| Sebastian1982 |
Also ich würde ja auch ganz gerne kommen!
Hab auch Urlaub und nix zu tun...
Wäre denn noch jemand aus Schleswig-Holstein /Hamburg am Start??
Geld wäre wohl auch nicht das Problem..
Was kostet denn der Eintritt? |
|
|
| .-WooDY-. |
shirts sind heute angekommen,echt geile qualität,aber hab ja auch immerhin fast 60 euro für beide zusammn bezahlt...
bin gespannt wie das erste den montag übersteht =) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
shirts sind heute angekommen,echt geile qualität,aber hab ja auch immerhin fast 60 euro für beide zusammn bezahlt...
bin gespannt wie das erste den montag übersteht =) |
ah die shirts sind schon gut von der qualität her, hab se jetzt schon auf 2 events angehabt und sehen immernoch wie neu aus, musst halt nur beim waschen aufpassen :crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
musst halt nur beim waschen aufpassen :crazy: | da spricht der hausmann :p |
|
|
| MYSTERO |
| hat jemand schon ne karte? möchte mal wissen, ob man umsonst mit dem zug fahren kann... |
|
|
| DX-Rated |
| Ich hab ne Karte, aber von Zug/Bahn/ÖPNV/etc. steht da nirgendswo was. |
|
|
| XeCUTionER |
das ist doch alles verschissen!!!!
mitfahrzentrale geht auch keiner ab!!!
ARGH!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Sebastian1982 |
was kostet denn ne Karte???
braucht man unbedingt eine (wenn man gegen 16h~18h da ist)??? |
|
|
| TranceRaver |
Na da bin ich doch glatt dabei, bin doch nich jeck...
| quote: | was kostet denn ne Karte???
braucht man unbedingt eine (wenn man gegen 16h~18h da ist)??? |
Also ich werd mir auf jeden Fall vorher noch ne Karte besorgen, sicher is sicher. Ne Karte soll 14,90€ im Vorverkauf kosten, da kommen aber unter Umständen noch irgendwelche Zuschläge drauf.
Ach ja, falls noch jemand ne MiFa sucht, ich werd so warscheinlich die Ecke von Aachen bis Bonn abgrasen bis ich mich auf den Weg nach Oberhausen mache. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by TranceRaver
Ne Karte soll 14,90€ im Vorverkauf kosten, da kommen aber unter Umständen noch irgendwelche Zuschläge drauf. |
Hab genau 14,90 gezahlt. Sind nämlich x € (sollten eigentlich 13,50 € sein, aber das kommt nich ganz hin) plus 0,65 € Systemgebühr + 1,26 € VVK-Gebühr. ;) |
|
|
| darkstar |
is des cts-vorverkauf?
i werd mir morgen au 3 karten besorgn |
|
|
|
|