return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
ich werd nich kommen, kein bock wieder urlaub zu nehmen und so toll wird das da garantiert auch nich.
.-WooDY-.
Da hasse wohl recht Stiff...aber ich freu mich auf jeden fall dismal um das obligatorische YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS FREUNDE herum zu kommen...
nOXoNn
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich werd nich kommen, kein bock wieder urlaub zu nehmen und so toll wird das da garantiert auch nich.


Wieso redet ihr diese Party immer schlecht? Die Vandit Night mit G&D hat auch keiner schlecht geredet und im nach hinein war der Auftritt der beiden mehr oder weniger ernüchternd, wie ich vernommen habe!?

Ich überlege auch gerade wie ich das organisatorsich mit der Rückfahrt mit Zug regle...würde gerne nach Kai Tracid abhauen, da fährt aber kein Zug... :(
Müsste dann durchmachen, was kein Problem ist wenn die Unterhaltung bis 0400 oder länger gut ist...aber wenn der DJ nach Tracid Einschlafmusik spielt und keine Sau mehr da ist muss ich am Bahnhof rumlümmeln oder so... :nervous:
Dj Tilo
quote:
Originally posted by nOXoNn
Wieso redet ihr diese Party immer schlecht? Die Vandit Night mit G&D hat auch keiner schlecht geredet und im nach hinein war der Auftritt der beiden mehr oder weniger ernüchternd, wie ich vernommen habe!?

Ich überlege auch gerade wie ich das organisatorsich mit der Rückfahrt mit Zug regle...würde gerne nach Kai Tracid abhauen, da fährt aber kein Zug... :(
Müsste dann durchmachen, was kein Problem ist wenn die Unterhaltung bis 0400 oder länger gut ist...aber wenn der DJ nach Tracid Einschlafmusik spielt und keine Sau mehr da ist muss ich am Bahnhof rumlümmeln oder so... :nervous:

dann sind wir schon zwei!
Stiffmaster
so mal aus meiner sicht:

13:00 - 14:00 DJ Sven (Warmup) -> ka garantieret nich der bringer
14:00 - 16:00 Green Court -> mag ich persönlich nich 0815
16:00 - 18:00 Driftwood -> schonmal die neue scheibe angehört? i smell cheese
18:00 - 20:00 Johan Gielen -> auch nich so mein ding, bis 2001 geil aber nu...
20:00 - 22:00 Cosmic Gate -> kann mit dem kram auch nix anfangen
22:00 - 00:00 Marco V -> immer für ein nettes set zu haben kommt aber immer drauf an bei ihm, kein garant für 2 geile stunden
00:00 - 02:00 Kai Tracid -> find seine musik zum kotzen die er spielt
02:00 - 05:00 Timon van Golth -> kenn ich nich
05:00 - Ende Marco Juliano -> kenn ich nich


also wieso soll ich dann kommen?;)
Bloodflower
weiß nicht, erstens hab ich 3,98 aufm konto für den restlichen monat :D

das heisst ich müsste mama papa wieder scheisse anpumpen und sowas hasse ich mich denen zu unterwerfen!

marco v würde mich VOLL reizen, der rest driftwood und greencourt wäre sicher auch intereesant aber schon VIEL zu früh, ich kann einfach nicht 1300 mittag party machen, selbst wenns total dunkel ist in der halle :toothless

survion kommt auch nicht mit, stiffy auch net, alles steht dagegen im moment...
MYSTERO
ihr seit doof... ich baller dann eben alleine :eyespop: :eyespop:
Bloodflower
ja das sagen sich die leute von scooter auch immer... ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by MYSTERO
ihr seit doof... ich baller dann eben alleine :eyespop: :eyespop:


würde liebend gerne mit dir ballern.... :( :(
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja das sagen sich die leute von scooter auch immer... ;)
ahhhhhh marco v!!! aaahhhh!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop:

unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
ihr seit doof... ich baller dann eben alleine :eyespop: :eyespop:



ich helf dir beim ballern .. marco v. is geil :eyespop: :eyespop:
HansiAusGE
ich helf euch auch beim ballern, he he.
Freue mich schon auf "Godchild" :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement