|
Do Trance Zone In Der Kultfabrik/münchen
|
View this Thread in Original format
| VanditBandit |
Wer von Euch kommt am Do zur Trance Zone / Kultfabrik im Rafael ?
Sound = TOP
Location = TOP
WE ARE THE UNDERGROUND AND WE ARE PROUD OF IT !
:disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| TranceTeam |
Das ist ja ein Ding, jetz bekommen wir unseren eigene Thread :tongue2
Also ich bin da :eyespop: |
|
|
| st0ni |
me auch dabei, wir machn aber vorher nen kleines treffen in der nafchtkantine, darkstar is glaub ich auch wieder dabei :)
um wieviel uhr wolln ma uns nun vor der nachtkantine treffen ? 9, halb 10 ? |
|
|
| darkstar |
| jo sowas wär supi |
|
|
| Tyrael |
| aufgrund akuter prüfungen schließe ich mich dem wohl genau eine woche später an... |
|
|
| Starchaser04 |
Mal ne Interessensfrage: Wer von euch würde denn noch gern regelmäßig die Trance Zone besuchen, kann aber Donnerstags nicht?
Mir wäre diese Party am Wochenende wirklich Gold wert und ich denke euch gehts genauso.
Also Quetschen (<- question) "Who wants TZ on Weekend?"
ICH!!!!
Ich glaub zwar nicht dass diese Umfrage plötzlich eine Location erscheinen lässt aber es interessiert mich einfach mal ;-) |
|
|
| Tyrael |
| wenn nur die hälfte wahr ist, was mir darkstar erzählt hat, dann ich auch auf jeden fall... |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Tyrael
wenn nur die hälfte wahr ist, was mir darkstar erzählt hat, dann ich auch auf jeden fall... |
das wäre ? aber ich wuerds se auch besuchen, aber bei mir liegts nicht eher an donnerstag sondern daran das ich mirn taxi nehmen muss und das net grad billig ist |
|
|
| st0ni |
aja wie siehts aus mit morgn treffen vor nachtkantine ?
so halb 10 werd/koennt ich schaffen :) |
|
|
| Hollow |
| halb 10 vor der nachtkantine, bin wahrscheinlich da ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Sorry, aber werde heute leider doch nicht dabei sein :( |
|
|
| darkstar |
warum?
ich bin da
ich wär auch für we |
|
|
|
|