return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Do Trance Zone In Der Kultfabrik/münchen (pg. 3)
View this Thread in Original format
Starchaser04
Jetz kannst du dir die Ausreden sparen.
Die Trance Zone gibt es nicht mehr...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Starchaser04
Jetz kannst du dir die Ausreden sparen.
Die Trance Zone gibt es nicht mehr...


Hä?

Seit wann ??
Hollow
was issn jetzt los? 1. april oder was? :(
TranceTeam
Haben wir vor einer Stunde beschlossen.
Tut uns natürlich leid für alle die da waren und gern wieder gegangen wären aber ersten ist der Donnerstag ein schlechter Tag und zweitens hat ein konkurrieren mit Trance Atlantic keinen Sinn.

Such if life ;-)
Born2Dance
quote:
Originally posted by Hollow
was issn jetzt los? 1. april oder was? :(


würd ich auch gern mal wissen. 1. April is doch noch nich :rolleyes:
darkstar
also is den donnerstag auch nicht mehr?
echt schade
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceTeam
Haben wir vor einer Stunde beschlossen.
Tut uns natürlich leid für alle die da waren und gern wieder gegangen wären aber ersten ist der Donnerstag ein schlechter Tag und zweitens hat ein konkurrieren mit Trance Atlantic keinen Sinn.


Ach nee - ihr gebt das doch jetzt nicht wirklich auf, oder?
TranceTeam
@NGE: Doch es ist aus ;-(
man darf aber mein Wort "konkurrieren" nicht falsch verstehen. TranceAtlantic und Trance Zone sind ja keine Feinde, auch wenn manche das so sehen. Klar hätten beide Partys gern alle Trancer bei sich versammelt das liegt in der Natur einer Party aber das hat nichts mit Feindschaft zu tun.

Und ganz wichtig: Ich gebe niemandem die Schuld für das Aus der Trance Zone, schon garnicht der TranceAtlantic. Es lag zu 100% am Wochentag. Und wenn Donnerstags nicht mehr als 80 Leute aus diesem Musikbereich feiern können oder wollen macht es keinen Sinn die Party mit Gewalt weiter zu führen. Davon haben die 80 Leute nichts weil es auf den Abend verteilt einfach zu leer ist.

Ich denke es war die Richtige Entscheidung!
Born2Dance
Und wenn ihr die Party nur einmal im Monat, dafür dann Samstags, stattfinden lasst. Das kommt billiger und es würde sicher voll werden :)
TranceTeam
Ich denk nicht dass es dann soo voll werden würde.

st0ni
time will tell

will mich bei dem Köpfen hinter der TranceZone aufjedenfall für eure genialen Partys, euer Engament und euren Willen bedanken, auch wenns leider nicht so enden haette sollen, bin aber zuversichtig das ihr bald zurueckschlagen werdet :)
Born2Dance
Habt ihr mal mit Lauer & Co. von der Tranceatlantic geredet, ob ihr die zusammen veranstalten könntet ? Ich glaube, TranceTeam etc. ziehen mehr Leute als Lauder & Konsorten :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement