return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Do Trance Zone In Der Kultfabrik/münchen (pg. 4)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
also, nachdem das ganze scheinbar wirklich kein scherz ist tut's mir leid das zu hören... auch wenn du sagst, es liegt am wochentag - irgendwie fühl ich mich trotzdem schuldig - nicht zuletzt weil ich's auch nie geschafft hab am donnerstag...
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceTeam
@NGE: Doch es ist aus ;-(
man darf aber mein Wort "konkurrieren" nicht falsch verstehen. TranceAtlantic und Trance Zone sind ja keine Feinde, auch wenn manche das so sehen. Klar hätten beide Partys gern alle Trancer bei sich versammelt das liegt in der Natur einer Party aber das hat nichts mit Feindschaft zu tun.

Und ganz wichtig: Ich gebe niemandem die Schuld für das Aus der Trance Zone, schon garnicht der TranceAtlantic. Es lag zu 100% am Wochentag. Und wenn Donnerstags nicht mehr als 80 Leute aus diesem Musikbereich feiern können oder wollen macht es keinen Sinn die Party mit Gewalt weiter zu führen. Davon haben die 80 Leute nichts weil es auf den Abend verteilt einfach zu leer ist.

Ich denke es war die Richtige Entscheidung!


Ich sehe da auch keine Konkurrenz - im Gegenteil. Ich kann da auch nur auf mein Gästebuch verweisen, wer das da gepostet hat, würde ich gerne wissen. Naja...
Trotzdem schade, dass das ganze jetzt wieder eingeht. Wie MacGyver auch, fühle ich mich ein stück weit schuldig...


@B2D: Danke, ich gehör zu den "Konsorten" :toothless ;)
Born2Dance
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich sehe da auch keine Konkurrenz - im Gegenteil. Ich kann da auch nur auf mein Gästebuch verweisen, wer das da gepostet hat, würde ich gerne wissen. Naja...
Trotzdem schade, dass das ganze jetzt wieder eingeht. Wie MacGyver auch, fühle ich mich ein stück weit schuldig...


@B2D: Danke, ich gehör zu den "Konsorten" :toothless ;)


nix für ungut :D :D :D btw. haben auch unbekannte Leute bei Euch mal ne Chance aufzulegen oder seid ihr ausgelastet mit DJs ? Mit auflegen mein ich jetzt so die Zeit von 22-23 Uhr
DJ NGE
quote:
Originally posted by Born2Dance
nix für ungut :D :D :D btw. haben auch unbekannte Leute bei Euch mal ne Chance aufzulegen oder seid ihr ausgelastet mit DJs ? Mit auflegen mein ich jetzt so die Zeit von 22-23 Uhr


Naja, es kommt darauf an, ob du DJ MacGyver und mich jetzt als bekannt ansiehst oder nicht :toothless

Diese Woche legt dann übrigens DJ Huski auf - tret mich wer das ist. Kenn den selber nicht und werd den erst diesen Freitag kennen lernen *g*
Born2Dance
quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, es kommt darauf an, ob du DJ MacGyver und mich jetzt als bekannt ansiehst oder nicht :toothless

Diese Woche legt dann übrigens DJ Huski auf - tret mich wer das ist. Kenn den selber nicht und werd den erst diesen Freitag kennen lernen.

Wenn du prinzipiell Interesse hast, würde ich dir am einfachsten raten dem djlauder ne Promo-CD oder sowas in der Richtung zuzuschicken - Adresse müsste auf seiner Homepage stehen glaube ich. Wenn nicht, schreib mir eine ne PN, dann kann ich sie dir geben.


Hi, leider nix gefunden auf seiner HP :(
Zu mir: ich bin seit ca. 1998 dabei, verfüge über ein großes Plattenarchiv (ca. 2500, kein Kommerz :D ), wobei mein Style in Richtung AvB, Tiesto, PvD, Ferry etc. geht. Habe auch viele doppelte Scheibchen, also wenn Du noch ne bestimmte Scheibe suchst... ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Born2Dance
Hi, leider nix gefunden auf seiner HP :(
Zu mir: ich bin seit ca. 1998 dabei, verfüge über ein großes Plattenarchiv (ca. 2500, kein Kommerz :D ), wobei mein Style in Richtung AvB, Tiesto, PvD, Ferry etc. geht. Habe auch viele doppelte Scheibchen, also wenn Du noch ne bestimmte Scheibe suchst... ;)


Hmm, doppelte Scheibchen - hast du etwa schon so vorgesorgt, dass du die später für mehr geld verkaufen kannst? :toothless

Ich hab im Moment keinen Bedarf, danke ;)

bin dann off. bin müde *g*
Born2Dance
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hmm, doppelte Scheibchen - hast du etwa schon so vorgesorgt, dass du die später für mehr geld verkaufen kannst? :toothless


ne, ausser es is ne besondere, wie z.B. ne orig. Promo vom Tiesto

quote:
[i][b]
Ich hab im Moment keinen Bedarf, danke ;)

bin dann off. bin müde *g*


oki, guts Nächtle
:happy2:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Born2Dance
ne, ausser es is ne besondere, wie z.B. ne orig. Promo vom Tiesto


wusste ichs doch :toothless
Lagoon
Ich schliesse mich mal den Schuldigen an, aber Donnerstags zu feiern war bei mir einfach nicht drin. Geht doch einfach zum Lauder und legt bei ihm mit auf.

Besser als nichts zu tun und wir könnten uns auf schicken Sound freuen. Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Born2Dance
quote:
Originally posted by Lagoon
Ich schliesse mich mal den Schuldigen an, aber Donnerstags zu feiern war bei mir einfach nicht drin. Geht doch einfach zum Lauder und legt bei ihm mit auf.

Besser als nichts zu tun und wir könnten uns auf schicken Sound freuen. Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.


jepp, da wär ich auch dafür. Gemeinsam seid ihr stark !!!

DJ NGE
quote:
Originally posted by Born2Dance
jepp, da wär ich auch dafür. Gemeinsam seid ihr stark !!!


Dürfte nur ein Problem werden, da die Tranceatlantic jetzt erst mal wieder nur den ersten Freitag im Monat ist. Leider.
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Dürfte nur ein Problem werden, da die Tranceatlantic jetzt erst mal wieder nur den ersten Freitag im Monat ist. Leider.


Echt? Seit wann das? Ich hätte gedacht, letzten Freitag ist es besser gelaufen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement