|
Do Trance Zone In Der Kultfabrik/münchen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| gefloc |
| darkstar ist ist ja eh immer da :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
jau hört sich schick an! wenn ich nicht in ner anderen ecke deutschlands wohnen würde wär ich auch vorbei gekommen...
btw:
WE ARE THE UNDERGROUND ...
das hat westbam damals auch propagiert und paar monate später hatte er mark oh bei low spirit unter vertrag! tja :rolleyes: :( ;) |
|
|
| st0ni |
war schöne nacht, darkstar und gefloc getroffen, vor der nachtkantine leider keinen :sadgreen:
auch wenn es nicht so voll war, der abend war perfekt fuer mich also havannah - havannah gespielt wurde und gleich danach andain - beatiful things :P und als highlight hab ich noch miterlebt wie an der s bahn son kerl ne lebensgrosse elvis statue geklaut hat und von der polizei festgenommen wurde :)
denk mal das ich naechste woche wieder dabei sein werde, die fotos wo ich geschossen hab dauern nochn bissal weil war net meine digicam, die is im arsch, muss di ersma entwickeln lassn :haha: |
|
|
| Starchaser04 |
Ich hätte eigentlich damit gerechnet dass es noch leerer wird wegen Paul van Dyk am Samstag aber eigentlich war es wie letzte Woche.
Allerdings muss da noch mehr gehen ;-) Hab gehört nächste Woche haben viele Leutz Ferien und die Prüfungen sind vorbei.
Wie schauts denn aus, machen wir den Laden dann mal voll?
Bringt alle eure Leute mit und dann feiern wir mal das die Fetzen fliegen. Da hör ich gestern die neuesten geilsten Tracks und nur wenige sind da und tanzen. Ich wette wenn da einigermaßen voll ist wird die Stimmung entsprechend steigen.
Würd mich freuen wenn mal alle von euch kommen.
Hab gestern wieder keinen erkannt, versteckt ihr euch immer? |
|
|
| st0ni |
| also darkstar und gefloc san teilweise immer rumgeirrt, aber zu ende warn se auf der rechten bank von dj pult aus, wo ich mitn kumpel auf lange war. einfach naechste TZ zur rechten couch kommen, ernenn ich mal zur gta couch :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ Phoenix |
Schon wieder eine Woche (gerettet durch PvD) herum und Zeit für die fünfte Trance Zone am :mad: Donnerstag :mad:
Aber was soll davon soll man sich net abhalten lassen.
Do 26.02.04 - Trance Zone @ Rafael (Kultfabrik München)
22.00 – 23.00 Chris Talin (Trance Nation, Oxa, First Trip)
23.00 – 01.00 DJ Chilli (Drizzly, Nature One, Street Parade, FL)
01.00 – 02.00 DJ Phoenix (Watergate, Love Boat, Tranceteam)
02.00 – end Mad-C vs. Aliencity (Battle of the trance-zone residents)
:eyes: http://www.trance-zone.de
Free Entry for GTA´s ??? -> klick hier |
|
|
| Born2Dance |
THIS THURSDAY - Don`t miss it - TRANCE ZONE @ Rafael [Kultfabrik]
Only the finest of Trance (PvD, AvB, Tiesto and many more)
SEND PM (including your name) to GTA TranceTeam for FREE ENTRY !!!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| darkstar |
hey wie scheuts aus?
morgen um 2100 meet up in der nachtkantine?
also ich bin auf alle fälle da mit ner freundin |
|
|
| MirkoTovani |
04.03.2004 - TRANCE ZONE
LINEUP:
Aliencity (Trinity, Sun Fest, StarTV)
Mirko Tovani (Modstix, Lovetrain)
Mad-C (Friendship Rec., Clubarena, Trance-Zone)
Diesmal stehe ich wieder an den Plattentellern...!
Meine Playlist vom letzten Mal: :eyes:
1 Hemstock & Jennings feat. Adam White - Reverence [Promo]
2 Mark Otten - Mushroom Therepay (Armin van Buuren Remix) [Armind]
3 Delerium - Truly (Signum Remix) [Nettwerk]
4 Inner & Outer - Reaching [Captivating]
5 FX Zone - Synthasia (NU NRG Remix) [Difuse]
6 G&M Project - Sunday Afternoon (M.O.R.P.H. Remix) [ID&T]
7 Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire (Rising Star Mix) [Euphonic]
8 Davy van Eynde feat. Fara - Irawadi [Shah]
9 Castaneda - Floor Control (John Askew's 5am Gallery Mix) [Duty Free]
10 Filo & Peri - Juicy [A State Of Trance]
11 Tiesto - Traffic [Magik Muzik]
12 Dirt Devils - Music Is Life (Jono Grant vs. P.O.S. Remix)
13 Digital Tension feat. Talla 2XLC - Symphony Of Tomorrow (Ronski Speed Remix) [Bostich]
14 Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix) [Armind]
Macht das nicht Lust auf mehr? ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Macht das nicht Lust auf mehr? ;) |
Doch schon, nur Donnerstags kann ich nicht :(
Ich fände es cool, wenn ihr die vielleicht mal am Samstag machen könntet - weil Freitags bin ich ja auch schon als Teil des Inventars (:toothless) bei der Tranceatlantic ;)
Anonsten: Macht weiter so :) |
|
|
| darkstar |
warum kannst du donnerstag nicht?
freitag arbeit zählt nicht als ausrede, ich muß auch früh raus un bringe beides unter einen hut |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
warum kannst du donnerstag nicht?
freitag arbeit zählt nicht als ausrede, ich muß auch früh raus un bringe beides unter einen hut |
Und zählt Freitag Schule und Eltern zu Hause als "Ausrede"? ;) |
|
|
|
|