return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Do Trance Zone In Der Kultfabrik/münchen
View this Thread in Original format
VanditBandit
Wer von Euch kommt am Do zur Trance Zone / Kultfabrik im Rafael ?

Sound = TOP
Location = TOP

WE ARE THE UNDERGROUND AND WE ARE PROUD OF IT !
:disbelief :disbelief :disbelief
TranceTeam
Das ist ja ein Ding, jetz bekommen wir unseren eigene Thread :tongue2

Also ich bin da :eyespop:
st0ni
me auch dabei, wir machn aber vorher nen kleines treffen in der nafchtkantine, darkstar is glaub ich auch wieder dabei :)

um wieviel uhr wolln ma uns nun vor der nachtkantine treffen ? 9, halb 10 ?
darkstar
jo sowas wär supi
Tyrael
aufgrund akuter prüfungen schließe ich mich dem wohl genau eine woche später an...
Starchaser04
Mal ne Interessensfrage: Wer von euch würde denn noch gern regelmäßig die Trance Zone besuchen, kann aber Donnerstags nicht?
Mir wäre diese Party am Wochenende wirklich Gold wert und ich denke euch gehts genauso.
Also Quetschen (<- question) "Who wants TZ on Weekend?"

ICH!!!!

Ich glaub zwar nicht dass diese Umfrage plötzlich eine Location erscheinen lässt aber es interessiert mich einfach mal ;-)
Tyrael
wenn nur die hälfte wahr ist, was mir darkstar erzählt hat, dann ich auch auf jeden fall...
st0ni
quote:
Originally posted by Tyrael
wenn nur die hälfte wahr ist, was mir darkstar erzählt hat, dann ich auch auf jeden fall...

das wäre ? aber ich wuerds se auch besuchen, aber bei mir liegts nicht eher an donnerstag sondern daran das ich mirn taxi nehmen muss und das net grad billig ist
st0ni
aja wie siehts aus mit morgn treffen vor nachtkantine ?
so halb 10 werd/koennt ich schaffen :)
Hollow
halb 10 vor der nachtkantine, bin wahrscheinlich da ;)

Tommy-Pi
Sorry, aber werde heute leider doch nicht dabei sein :(
darkstar
warum?

ich bin da

ich wär auch für we
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement