|
Johan did it
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Einige wissen ja vielleicht noch, dass ich mit meinem japanischen Partner ein Remake von C Sharp gemacht hab, na ja und das ganze haben wir dann an ein paar DJ's geschickt u.a. auch Johan Gielen:
Hier die Playlist von letztem Samstag:
| quote: |
Hour 1
01. 21 Street - People Come Together
02. DJ Lucio feat. Sandy Willheim - Paradise
03. Infusion - Girls Can Be So Cruel (Original Mix)
04. Ben Camp - Syndrome
05. Paul Oakenfold - Zoo York (Leama & Moor Remix) [Massive #3]
06. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Club Mix) [Massive #2]
07. Joop - Sonsuz (Mark Norman Remix) [Massive #1]
08. Marco V - I Feel You (Thomas Datt's 2v2 Mix)
09. Terry Ring & Thijs Verhoeven - Hornhead
Hour 2
01. Unknown Artist - Gladiator 2004
02. Plummet - Cherish The Day (Antillas Remix)
03. 8 Wonders - The Morning After (Octagen's The Night Before Mix)
04. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu-NRG Remix)
05. Solid Globe - Kalahari
06. JS Ten - Koto
07. Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden's Anti-Gravity Mix)
08. Midway - Amazon (Original Mix)
09. Planet Hill vs. Tommy Pi - Sharp 2004
|
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Ich finds glaub ich ganz geil :D :D :D :D |
|
|
| st0ni |
| meinen glückwunsch :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
Danke :D
Für alle die zum RoMoRa fahren:
Falls er es wieder spielt, bitte Bescheid sagen ;) ;) ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Danke :D
Für alle die zum RoMoRa fahren:
Falls er es wieder spielt, bitte Bescheid sagen ;) ;) ;) |
wenne mir sagst wie sich das lied anhört werd ich drauf achten :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wenne mir sagst wie sich das lied anhört werd ich drauf achten :happy2: |
The Quest - C Sharp dürftest du kennen, oder nicht ???
Die Melodie is halt unverkennbar, wenn du es kennst und dann wirst du es auch erkennen ;) |
|
|
| MirkoS |
| Da haste Dich aber, an eine Trance Hymne dran gewagt!!!!:tongue3 :D ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Da haste Dich aber, an eine Trance Hymne dran gewagt!!!!:tongue3 :D ;) |
Yo, aber das Teil is ja auch saugeil ;) |
|
|
| Reaktor |
| Das Teil war früher der Hammer !!! Gänsehaut pur. Mal auf den 2004-er Mix gespannt !!! :tongue2 |
|
|
| unKnOwn` |
ok wenn ichs hör dann werd ich dir bescheid sagen, aber hört sich geil an :p
hauptsache johan legt wenigstens so auf wie aufer te :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
The Quest - C Sharp dürftest du kennen, oder nicht ???
Die Melodie is halt unverkennbar, wenn du es kennst und dann wirst du es auch erkennen ;) |
das Teil ist einer mein abzuluten Lieblings-Lieder!!!
HAMMER-TEIL!!!!! :) :) :) |
|
|
| MirkoS |
| Diese Nummer hat auch DJ D-Light oft gespielt! |
|
|
| smoking-joe |
| mein herzlichsten glückwunsch ! |
|
|
|
|