|
Johan did it (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| da sassen wir im Auto vor dem Xtralarge und haben ID&T Liftoff gehört und haben uns überlegt das Johan mal wieder deine Produktion spielen könnte. Gesagt - getan und wir haben uns darüber gefreut das wir in Holland sitzen und einen Tranceaddict "ganz nah bei uns haben" ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Civic
da sassen wir im Auto vor dem Xtralarge und haben ID&T Liftoff gehört und haben uns überlegt das Johan mal wieder deine Produktion spielen könnte. Gesagt - getan und wir haben uns darüber gefreut das wir in Holland sitzen und einen Tranceaddict "ganz nah bei uns haben" ;) |
He he, das is natürlich auch geil.
Jetzt müsste ich das Ding nur noch Live auf einer fetten Anlage hören, dabei langsam dahin schwinden und mein Leben wäre vollkommen ;) ;) ;)
(Okay, vielleicht nicht dahin schwinden, aber Live wäre schon geil :p) |
|
|
| Stiffmaster |
| tommy be honest :)....was hast du am track alles selber gemacht und was der andere, weil der is ja mal so geil produziert und deek hat gesagt das er das nich könnte :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
tommy be honest :)....was hast du am track alles selber gemacht und was der andere, weil der is ja mal so geil produziert und deek hat gesagt das er das nich könnte :) |
Ha ha ok, ich hab den geklaut und denjenigen erschlagen, der den gemacht hat, damit es nicht raus kommt :p :p :p
Nee, aber alleine hätt ich das auch nicht so hinbekommen, das stimmt schon.
Die Sounds bei der Melodie sind halt echt schwierig hinzubekommen und das geht NUR mit Reason schonmal gar nicht.
Da hat dann halt der Japaner mit seinen Hardware Synthies geholfen ;)
Aber freut mich echt, dass der Track doch den meisten gefällt
:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Und zu dEEK:
Der Junge soll mal aufhören immer so tief zu stapeln.
Die Sachen sind GEIL die du machst, einfach NUR GEIL !!!!
Also ruhe, weitere Remixe und geile Tracks produzieren und in nem halben Jahr uns alle bespucken, weil du nur noch mit Jungens wie Armin, Tiesto etc. abhängst
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| geile sache tommy!!! we need more! :) vinyl release soon? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
geile sache tommy!!! we need more! :) vinyl release soon? |
Stecken gerade in Verhandlungen, aber pssssssssst ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Alle guten Dinge sind drei:
| quote: |
01. Royal Gigolos - California Dreamin 2004 (Tech-House Remix)
02. Marco V - Goldchild
03. Planet Hill vs Tommi-Pi - Sharp 2004
04. Critical 7 - Lost (Pesh remix)
05. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
06. Airscape - Sosei (Johan Gielen Remix)
07. Robert Nickson - Spiral
08. ID
09. DJ Scot Project - FM (Feelin Me)
10. Mark Norman - Phantom Manor
|
:p :p :p :p |
|
|
| Bloodflower |
darf ich den denn jetz vielleicht auchmal hören???? VERDAMMTE....!!!! :whip: :whip: :p
ist aber klar das ich spät. am 17.4. in stiffies auto nen mega full extended mix auf 384kbits im 2h dauer loop davon hören will gell? :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
darf ich den denn jetz vielleicht auchmal hören???? VERDAMMTE....!!!! :whip: :whip: :p
ist aber klar das ich spät. am 17.4. in stiffies auto nen mega full extended mix auf 384kbits im 2h dauer loop davon hören will gell? :toothless |
Klar, da gibts dann die Mega-Extended Version die von Stiff bis nach Amsterdam durchläuft :p
Aber hast du den Track echt noch nicht gehört ??? |
|
|
| XeCUTionER |
| in der music discussion hatte sogar jemand nach dir und dem track gefragt..... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Aber hast du den Track echt noch nicht gehört ??? |
wo denn bitte schön? hast den irgendwo mal n sample? ne 128kbit version oder so wäre doch schonmal ganz fein zum einhören zumindest!!!?? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wo denn bitte schön? hast den irgendwo mal n sample? ne 128kbit version oder so wäre doch schonmal ganz fein zum einhören zumindest!!!?? |
lol 128 kbit :D |
|
|
|
|