return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Johan did it
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Einige wissen ja vielleicht noch, dass ich mit meinem japanischen Partner ein Remake von C Sharp gemacht hab, na ja und das ganze haben wir dann an ein paar DJ's geschickt u.a. auch Johan Gielen:

Hier die Playlist von letztem Samstag:

quote:

Hour 1

01. 21 Street - People Come Together
02. DJ Lucio feat. Sandy Willheim - Paradise
03. Infusion - Girls Can Be So Cruel (Original Mix)
04. Ben Camp - Syndrome
05. Paul Oakenfold - Zoo York (Leama & Moor Remix) [Massive #3]
06. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Club Mix) [Massive #2]
07. Joop - Sonsuz (Mark Norman Remix) [Massive #1]
08. Marco V - I Feel You (Thomas Datt's 2v2 Mix)
09. Terry Ring & Thijs Verhoeven - Hornhead

Hour 2

01. Unknown Artist - Gladiator 2004
02. Plummet - Cherish The Day (Antillas Remix)
03. 8 Wonders - The Morning After (Octagen's The Night Before Mix)
04. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu-NRG Remix)
05. Solid Globe - Kalahari
06. JS Ten - Koto
07. Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden's Anti-Gravity Mix)
08. Midway - Amazon (Original Mix)
09. Planet Hill vs. Tommy Pi - Sharp 2004



:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:


Ich finds glaub ich ganz geil :D :D :D :D
st0ni
meinen glückwunsch :happy2:
Tommy-Pi
Danke :D

Für alle die zum RoMoRa fahren:

Falls er es wieder spielt, bitte Bescheid sagen ;) ;) ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Danke :D

Für alle die zum RoMoRa fahren:

Falls er es wieder spielt, bitte Bescheid sagen ;) ;) ;)



wenne mir sagst wie sich das lied anhört werd ich drauf achten :happy2:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wenne mir sagst wie sich das lied anhört werd ich drauf achten :happy2:


The Quest - C Sharp dürftest du kennen, oder nicht ???

Die Melodie is halt unverkennbar, wenn du es kennst und dann wirst du es auch erkennen ;)
MirkoS
Da haste Dich aber, an eine Trance Hymne dran gewagt!!!!:tongue3 :D ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS
Da haste Dich aber, an eine Trance Hymne dran gewagt!!!!:tongue3 :D ;)


Yo, aber das Teil is ja auch saugeil ;)
Reaktor
Das Teil war früher der Hammer !!! Gänsehaut pur. Mal auf den 2004-er Mix gespannt !!! :tongue2
unKnOwn`
ok wenn ichs hör dann werd ich dir bescheid sagen, aber hört sich geil an :p

hauptsache johan legt wenigstens so auf wie aufer te :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
The Quest - C Sharp dürftest du kennen, oder nicht ???

Die Melodie is halt unverkennbar, wenn du es kennst und dann wirst du es auch erkennen ;)


das Teil ist einer mein abzuluten Lieblings-Lieder!!!

HAMMER-TEIL!!!!! :) :) :)

MirkoS
Diese Nummer hat auch DJ D-Light oft gespielt!
smoking-joe
mein herzlichsten glückwunsch !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement