|
Johan did it (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frode
Sample or STFU |
da haste dein sample ;)
KLICKST DU |
|
|
| dEEkAy |
| sehr gute arbeit :D :D hands up :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
sehr gute arbeit :D :D hands up :) |
Oho, diese Worte von einem alten Hasen :p
Danke danke, dEEK.
:toothless |
|
|
| dEEkAy |
wieso :)
du hast damit doch schon mehr erreicht als ich.. denk ich ma...von daher bist du jetzt mein alter Hase :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wieso :)
du hast damit doch schon mehr erreicht als ich.. denk ich ma...von daher bist du jetzt mein alter Hase :toothless |
Nee nee, Johan hat das Ding einmal als "Lift Off - Abschluss" gespielt, mehr nicht.
Deinen Introspection-Remix spielt Terry Bones öfter und andere auch, PvD hat schon einen Track rausgekloppt und Remix-Aufträge haste auch, also:
YOU ARE THE MAN
:p :p :p
Sei mal nich so bescheiden !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Diese Nummer hat auch DJ D-Light oft gespielt! |
noch viel öfter Martink!!
sooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön das Teil! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Deinen Introspection-Remix spielt Terry Bones öfter und andere auch, PvD hat schon einen Track rausgekloppt und Remix-Aufträge haste auch, also:
YOU ARE THE MEN
|
bin ich wirklich schon so "groß" dass ich als plural gewertet werde ? :rolleyes: :D
nah, ich mein, toll, pvd spielt nen track, jetzt kann ich mir nen eis kaufen ;) ich persönlich fand das gar net so besonders, dachte mir vorher eigentlich ich würde vor freude ausflippen usw, aber letztenendes, kA...(laut NetX bin ich ja "abgehoben" :eyes: )
Naja. Remix Auftrag ist das einzigst interessante aber ich komm net vorran mit diesem Aly & Fila Remix :( :nervous:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/alyrmxv3.mp3 <- das ist alles was ich soweit habe und es hört sich imho noch derbst dreckig an :p |
|
|
| TranceRulez |
LOCKER!!!
Glückwunsch Tommy!
Ich seh nachher Johan noch, wir fahren gleich zum ROMORA... |
|
|
| Civic |
| The Quest ist genial, ich werds erkennen, wenn er es spielt. Hoffentlich auch Oceandrive ! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
LOCKER!!!
Glückwunsch Tommy!
Ich seh nachher Johan noch, wir fahren gleich zum ROMORA... |
Danke.
Grüß ihn mal recht herzlich ;) ;) ;) |
|
|
|
|