return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Johan did it (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frode
Sample or STFU
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frode
Sample or STFU


da haste dein sample ;)

KLICKST DU
Frode
Dankeschön :)
dEEkAy
sehr gute arbeit :D :D hands up :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy
sehr gute arbeit :D :D hands up :)


Oho, diese Worte von einem alten Hasen :p

Danke danke, dEEK.

:toothless
dEEkAy
wieso :)

du hast damit doch schon mehr erreicht als ich.. denk ich ma...von daher bist du jetzt mein alter Hase :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy
wieso :)

du hast damit doch schon mehr erreicht als ich.. denk ich ma...von daher bist du jetzt mein alter Hase :toothless


Nee nee, Johan hat das Ding einmal als "Lift Off - Abschluss" gespielt, mehr nicht.

Deinen Introspection-Remix spielt Terry Bones öfter und andere auch, PvD hat schon einen Track rausgekloppt und Remix-Aufträge haste auch, also:

YOU ARE THE MAN


:p :p :p

Sei mal nich so bescheiden !!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Diese Nummer hat auch DJ D-Light oft gespielt!



noch viel öfter Martink!!


sooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön das Teil!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi

Deinen Introspection-Remix spielt Terry Bones öfter und andere auch, PvD hat schon einen Track rausgekloppt und Remix-Aufträge haste auch, also:

YOU ARE THE MEN


bin ich wirklich schon so "groß" dass ich als plural gewertet werde ? :rolleyes: :D

nah, ich mein, toll, pvd spielt nen track, jetzt kann ich mir nen eis kaufen ;) ich persönlich fand das gar net so besonders, dachte mir vorher eigentlich ich würde vor freude ausflippen usw, aber letztenendes, kA...(laut NetX bin ich ja "abgehoben" :eyes: )

Naja. Remix Auftrag ist das einzigst interessante aber ich komm net vorran mit diesem Aly & Fila Remix :( :nervous:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/alyrmxv3.mp3 <- das ist alles was ich soweit habe und es hört sich imho noch derbst dreckig an :p
TranceRulez
LOCKER!!!

Glückwunsch Tommy!

Ich seh nachher Johan noch, wir fahren gleich zum ROMORA...

Civic
The Quest ist genial, ich werds erkennen, wenn er es spielt. Hoffentlich auch Oceandrive ! :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
LOCKER!!!

Glückwunsch Tommy!

Ich seh nachher Johan noch, wir fahren gleich zum ROMORA...


Danke.

Grüß ihn mal recht herzlich ;) ;) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement