|
Johan did it (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
bin ich wirklich schon so "groß" dass ich als plural gewertet werde ? :rolleyes: :D
nah, ich mein, toll, pvd spielt nen track, jetzt kann ich mir nen eis kaufen ;) ich persönlich fand das gar net so besonders, dachte mir vorher eigentlich ich würde vor freude ausflippen usw, aber letztenendes, kA...(laut NetX bin ich ja "abgehoben" :eyes: )
Naja. Remix Auftrag ist das einzigst interessante aber ich komm net vorran mit diesem Aly & Fila Remix :( :nervous:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/alyrmxv3.mp3 <- das ist alles was ich soweit habe und es hört sich imho noch derbst dreckig an :p |
Ja ja, mit den "Men" hab ich dann auch gemerkt, Asche auf mein Haupt ;)
Aber jetzt mal ernsthaft: Is doch nicht schlecht, was du bisher erreicht hast und ich bin mir ziemlich sicher, dass das erst der Anfang war.
Zum Remix: Anfang is imo gut, mach so weiter und das Teil rockt. |
|
|
| XeCUTionER |
johan, der große supporter der gtas *g*!
aber der track is auch nice! |
|
|
| Mat Vision |
| Glückwunsch! :) |
|
|
| Stiffmaster |
geile sache :)
@tommy: haste den nich schon auf gta party 2 gespielt? |
|
|
| cliff elias |
Herzlichen Glückwunsch Tommy, ist immer gut zu wissen das es unter uns schon bald prominente Leute geben wird :D
Hauptsache ihr vergesst uns dann nicht :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
geile sache :)
@tommy: haste den nich schon auf gta party 2 gespielt? |
Yep, hab ich.
Aber da hatte ich ihn nur an ein paar Labels geschickt und die fandes den nich so klasse.
Jetzt haben wir die "Vocals" rausgenommen und das Original Sample und dann hab ich das ganze mal an Johan geschickt und ihm "scheint" es zu gefallen :D |
|
|
| Stiffmaster |
| hehe echt coole sache, wundert mich aber das du noch nich mehr tracks produziert/geremixt hast im laufe der zeit |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Herzlichen Glückwunsch Tommy, ist immer gut zu wissen das es unter uns schon bald prominente Leute geben wird :D
Hauptsache ihr vergesst uns dann nicht :rolleyes: |
LOOOL
Prominent ????
Never würd ich sagen
Euch vergessen ????
Erst recht nicht.
Solche Leute mag ich ja, erst einen auf Kumpel machen, aber wenn man mal den Arsch voll Kohle hat alle nicht mehr beachten :whip:
Nee nee, keine Angst.
Aber danke für den Glückwunsch ;) ;) ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe echt coole sache, wundert mich aber das du noch nich mehr tracks produziert/geremixt hast im laufe der zeit |
Gibt ja noch Tracks, die waren auch auf der Promo-CD drauf und hab ich auch schon den ein oder anderen in meiner Sendung gespielt, aber die sind nicht sooooooo dolle wie das Sahnestück :p
Ich alleine bin übrigens auch nicht fähig einen Track komplett zu produzieren ;) |
|
|
| Bloodflower |
| nee johan hat zwar gerockt aber dein track habsch net gehört, leider... auch oceandrive hab ich vermisst *heul* war trotzdem schickes event! |
|
|
| Tommy-Pi |
| Na ja, man kann ja nicht alles haben ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| mh sample nichmehr verfügbar...ich finde diesen Track sowas von geil! War mit unter anderem Oceanlab - Clear blue Water und Orion - See me here meine absoulten favs. in dem Jahr... |
|
|
|
|