|
GTA getting mainstream ;)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
(Users Browsing this Forum: Survion, disco stu, MYSTERO, Stiffmaster, vandit_freak, fn1107, Kaynitus, Parafox, MGR, dEEkAy, Piotro, WEGWEISER, Hoirkman, Sonata Arctica, Reaktor, Tommy-Pi, DJ NGE, -=X[Stalker]X=-, Goldengel, King][Randy, Luniq 9, Tom Paris, MirkoTovani, DJHypermaniac 2, dj_macgyver, Bloodflower)
JEEEEEEEZ!!!!!! |
|
|
| Sonata Arctica |
| 22 Uhr ist eine produktieve Zeit :p |
|
|
| DJ NGE |
| We ing own this forums :toothless ;) |
|
|
| WEGWEISER |
| im TV läuft heute nichts gescheites..(eigentlich wie auch jeden Tag) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by WEGWEISER (eigentlich wie auch jeden Tag) |
ich wollte gerade sagen rofl, wo ist da das besondere :p :D |
|
|
| King][Randy |
| Ich komm hier einfach nicht weg. Mein Finger verkrampft sich immer wenn ich den Tranceaddict Browser schließen will:nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich komm hier einfach nicht weg. Mein Finger verkrampft sich immer wenn ich den Tranceaddict Browser schließen will:nervous: |
nein nein, das ist dein psychisches unterbewusstsein! ADDICT ADDICT ADDICT!!!!!! |
|
|
| Survion |
ich finds einfach geilo! 1000 mal besser als Fernsehen und auf Events trifft man die Leute sogar noch und man kann doppelt so gut abfeiern!
GTA 4ever!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich komm hier einfach nicht weg. Mein Finger verkrampft sich immer wenn ich den Tranceaddict Browser schließen will:nervous: |
Man müsste dem Forum ein JavaScript "onblur=window.location.href='http://www.tranceaddict.com/forums'; target='_blank'" einbauen :D |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Man müsste dem Forum ein JavaScript "onblur=window.location.href='http://www.tranceaddict.com/forums'; target='_blank'" einbauen :D |
und jetzt bitte nochmal auf deutsch :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
und jetzt bitte nochmal auf deutsch :toothless |
genau!!!!!!!!! ehlenden computerkinder!!! :p :D :toothless :toothless :toothless *scherz* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
und jetzt bitte nochmal auf deutsch :toothless |
Wat für'n Ding? :D
Also ich weiss zwar nicht, ob das Javascript fehlerfrei ist, aber was das bewirken soll, ist dass wenn man die Tranceaddict Forenseite verlässt automatisch ein neues Fenster geöffnet wird, in dem das Forum geladen wird :toothless |
|
|
|
|