return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
GTA getting mainstream ;)
View this Thread in Original format
Bloodflower
(Users Browsing this Forum: Survion, disco stu, MYSTERO, Stiffmaster, vandit_freak, fn1107, Kaynitus, Parafox, MGR, dEEkAy, Piotro, WEGWEISER, Hoirkman, Sonata Arctica, Reaktor, Tommy-Pi, DJ NGE, -=X[Stalker]X=-, Goldengel, King][Randy, Luniq 9, Tom Paris, MirkoTovani, DJHypermaniac 2, dj_macgyver, Bloodflower)

JEEEEEEEZ!!!!!!
Sonata Arctica
22 Uhr ist eine produktieve Zeit :p
DJ NGE
We ing own this forums :toothless ;)
WEGWEISER
im TV läuft heute nichts gescheites..(eigentlich wie auch jeden Tag)
Bloodflower
quote:
Originally posted by WEGWEISER (eigentlich wie auch jeden Tag)


ich wollte gerade sagen rofl, wo ist da das besondere :p :D
King][Randy
Ich komm hier einfach nicht weg. Mein Finger verkrampft sich immer wenn ich den Tranceaddict Browser schließen will:nervous:
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich komm hier einfach nicht weg. Mein Finger verkrampft sich immer wenn ich den Tranceaddict Browser schließen will:nervous:


nein nein, das ist dein psychisches unterbewusstsein! ADDICT ADDICT ADDICT!!!!!!
Survion
ich finds einfach geilo! 1000 mal besser als Fernsehen und auf Events trifft man die Leute sogar noch und man kann doppelt so gut abfeiern!

GTA 4ever!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich komm hier einfach nicht weg. Mein Finger verkrampft sich immer wenn ich den Tranceaddict Browser schließen will:nervous:


Man müsste dem Forum ein JavaScript "onblur=window.location.href='http://www.tranceaddict.com/forums'; target='_blank'" einbauen :D
Luniq 9
quote:
Originally posted by DJ NGE
Man müsste dem Forum ein JavaScript "onblur=window.location.href='http://www.tranceaddict.com/forums'; target='_blank'" einbauen :D


und jetzt bitte nochmal auf deutsch :toothless

Bloodflower
quote:
Originally posted by Luniq 9
und jetzt bitte nochmal auf deutsch :toothless


genau!!!!!!!!! ehlenden computerkinder!!! :p :D :toothless :toothless :toothless *scherz*
DJ NGE
quote:
Originally posted by Luniq 9
und jetzt bitte nochmal auf deutsch :toothless


Wat für'n Ding? :D

Also ich weiss zwar nicht, ob das Javascript fehlerfrei ist, aber was das bewirken soll, ist dass wenn man die Tranceaddict Forenseite verlässt automatisch ein neues Fenster geöffnet wird, in dem das Forum geladen wird :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement