|
Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
immer diese Berliner Newswh0res! :stongue:
Also lass mal hören :) |
|
|
| ShellSh0ck |
also :D ...
der werte Herr mit S.... scheint so gut wie dabei zu sein.
es geht jetzt nur noch um den Anderen. quasi der Moguai vom letzten jahr! ;)
es sind einige dutch names im gespraech, aber auch jemand von overseas. :toothless :p |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
also :D ...
der werte Herr mit S.... scheint so gut wie dabei zu sein.
es geht jetzt nur noch um den Anderen. quasi der Moguai vom letzten jahr! ;)
es sind einige dutch names im gespraech, aber auch jemand von overseas. :toothless :p |
s a s h a
*hust* |
|
|
| Twilo |
| ich würd gern stef nochmal hören, der hat die bude geil gerockt bei der dezember vn!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| hab ich ja auch von anfang an gesagt, zweitemal in folge direkt nach einandern, das kann nicht so ganz hinhauen... würde aber dennoch tiesto lieber dem nicht ganz so tanzbaren sasha vorziehen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hab ich ja auch von anfang an gesagt, zweitemal in folge direkt nach einandern, das kann nicht so ganz hinhauen... würde aber dennoch tiesto lieber dem nicht ganz so tanzbaren sasha vorziehen... |
da muss ich Dir voll und ganz zustimmen!!!!:clown: |
|
|
| vandit_freak |
Sasha
Edgar V
Above & Beyond -live-
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sasha
Edgar V
Above & Beyond -live-
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
was träumst Du nachts?:conf: :haha: :conf:
...schön wäre es ja...... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sasha
Edgar V
Above & Beyond -live-
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
danke aber edgar v muss es nun wirklich net sein! hab mich selten so gelangweilt wie im roxy als er dran war. :nervous: :( |
|
|
| MYSTERO |
| ich will aber tiesto :( |
|
|
| TomVetch |
Narf...also bevor Sasha spielt (nichts gegen seinen Style), hätt ich auch lieber den Tiesto, weil dieser einfach "partykompatibler" ist, als der gute Sasha. Aber wenn's schon ein "Proger" sein muss, dann bitte Markus Schulz... :D
Für den sterb' ich derzeit einfach nur...kann es sein, dass es im Moment einen gewissen Markus Schulz Hype gibt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Narf...also bevor Sasha spielt (nichts gegen seinen Style), hätt ich auch lieber den Tiesto, weil dieser einfach "partykompatibler" ist, als der gute Sasha. Aber wenn's schon ein "Proger" sein muss, dann bitte Markus Schulz... :D
Für den sterb' ich derzeit einfach nur...kann es sein, dass es im Moment einen gewissen Markus Schulz Hype gibt? |
Markus Schulz finde ich auch immer geiler.....
Die GDJB sind ja aber auch der Hammer! |
|
|
|
|