return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Survion
immer diese Berliner Newswh0res! :stongue:

Also lass mal hören :)
ShellSh0ck

also :D ...
der werte Herr mit S.... scheint so gut wie dabei zu sein.
es geht jetzt nur noch um den Anderen. quasi der Moguai vom letzten jahr! ;)
es sind einige dutch names im gespraech, aber auch jemand von overseas. :toothless :p
st0ni
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

also :D ...
der werte Herr mit S.... scheint so gut wie dabei zu sein.
es geht jetzt nur noch um den Anderen. quasi der Moguai vom letzten jahr! ;)
es sind einige dutch names im gespraech, aber auch jemand von overseas. :toothless :p


s a s h a

*hust*
Twilo
ich würd gern stef nochmal hören, der hat die bude geil gerockt bei der dezember vn!!!!!!
Bloodflower
hab ich ja auch von anfang an gesagt, zweitemal in folge direkt nach einandern, das kann nicht so ganz hinhauen... würde aber dennoch tiesto lieber dem nicht ganz so tanzbaren sasha vorziehen...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
hab ich ja auch von anfang an gesagt, zweitemal in folge direkt nach einandern, das kann nicht so ganz hinhauen... würde aber dennoch tiesto lieber dem nicht ganz so tanzbaren sasha vorziehen...


da muss ich Dir voll und ganz zustimmen!!!!:clown:
vandit_freak
Sasha

Edgar V
Above & Beyond -live-


:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Sasha

Edgar V
Above & Beyond -live-


:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


was träumst Du nachts?:conf: :haha: :conf:


...schön wäre es ja......
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by vandit_freak
Sasha

Edgar V
Above & Beyond -live-


:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


danke aber edgar v muss es nun wirklich net sein! hab mich selten so gelangweilt wie im roxy als er dran war. :nervous: :(
MYSTERO
ich will aber tiesto :(

TomVetch
Narf...also bevor Sasha spielt (nichts gegen seinen Style), hätt ich auch lieber den Tiesto, weil dieser einfach "partykompatibler" ist, als der gute Sasha. Aber wenn's schon ein "Proger" sein muss, dann bitte Markus Schulz... :D

Für den sterb' ich derzeit einfach nur...kann es sein, dass es im Moment einen gewissen Markus Schulz Hype gibt?
Frank-HH
quote:
Originally posted by TomVetch
Narf...also bevor Sasha spielt (nichts gegen seinen Style), hätt ich auch lieber den Tiesto, weil dieser einfach "partykompatibler" ist, als der gute Sasha. Aber wenn's schon ein "Proger" sein muss, dann bitte Markus Schulz... :D

Für den sterb' ich derzeit einfach nur...kann es sein, dass es im Moment einen gewissen Markus Schulz Hype gibt?


Markus Schulz finde ich auch immer geiler.....

Die GDJB sind ja aber auch der Hammer!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement