return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
kann man mit leben....;)
Bloodflower
nicht übel!!!!

und was mit tiesto??? der bleibt aus?

und armin wenigstens noch am samstag oder??
und wenn nicht was wird dann mit der trancigen after party???
ich seh uns schon alle im tresor bis zum tode abgehen... :p *zappel*
Piotro
quote:
Originally posted by Bloodflower
und was mit tiesto??? der bleibt aus?

und armin wenigstens noch am samstag oder??
und wenn nicht was wird dann mit der trancigen after party???
ich seh uns schon alle im tresor bis zum tode abgehen... :p *zappel*



Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt :toothless

Tiesto sieht gut aus, soviel ich weiß. Und Samstag Armin... Ma schauen ;)

Wäre aber schon cool, wenn Armin, Paul & Tiesto an der Siegessäule auflegen würden :crazy:
lotadeus
quote:
Originally posted by Piotro
Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt :toothless

Tiesto sieht gut aus, soviel ich weiß. Und Samstag Armin... Ma schauen ;)

Wäre aber schon cool, wenn Armin, Paul & Tiesto an der Siegessäule auflegen würden :crazy:


falls das so wäre, würde ich die sensation white fallen lassen und zum ersten mal die lp besuchen!
XeCUTionER
quote:
Originally posted by lotadeus
falls das so wäre, würde ich die sensation white fallen lassen und zum ersten mal die lp besuchen!


quatsch, beides!! *g*
lotadeus
hm..zwar wenn die lp 1 week nach der sensation white ist müsst ichs mir doch nochmals überlegen...
Frank-HH
quote:
Originally posted by lotadeus
falls das so wäre, würde ich die sensation white fallen lassen und zum ersten mal die lp besuchen!



WAS???:whip: beides!:D
vandit_freak
Boah wie geil!
Frank-HH
quote:
Originally posted by lotadeus
hm..zwar wenn die lp 1 week nach der sensation white ist müsst ichs mir doch nochmals überlegen...


ja ist sie!! Sensation White am 3.7. und am 10.7. LP!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Piotro
Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt :toothless


ja mal gucken ob ich montag frei kriege ;) dann müsste ich erst montag morgen zurück... :p

quote:
Originally posted by Piotro
Wäre aber schon cool, wenn Armin, Paul & Tiesto an der Siegessäule auflegen würden :crazy:


das wär nicht nur cool, das wär DIE revolution!!!!!

King][Randy
Armin soll hier nach Deutschland kommen? Dazu bedarf es mehr als ein Wunder.

Edgar V wirds auch nicht sein. Der ist zwar ein riesen PvD Fan, aber für die LFA viel zu unbekannt.
vandit_freak
quote:
Originally posted by King][Randy

Edgar V wirds auch nicht sein. Der ist zwar ein riesen PvD Fan, aber für die LFA viel zu unbekannt.


Der ist auch nicht viel unbekannter in Deutschland als z.B. Pete Tong, der auch schon zur LFA da war...Und Paule steht ziemlich auf den (was ja auch verständlich ist).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement