|
Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| kann man mit leben....;) |
|
|
| Bloodflower |
nicht übel!!!!
und was mit tiesto??? der bleibt aus?
und armin wenigstens noch am samstag oder??
und wenn nicht was wird dann mit der trancigen after party???
ich seh uns schon alle im tresor bis zum tode abgehen... :p *zappel* |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und was mit tiesto??? der bleibt aus?
und armin wenigstens noch am samstag oder??
und wenn nicht was wird dann mit der trancigen after party???
ich seh uns schon alle im tresor bis zum tode abgehen... :p *zappel* |
Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt :toothless
Tiesto sieht gut aus, soviel ich weiß. Und Samstag Armin... Ma schauen ;)
Wäre aber schon cool, wenn Armin, Paul & Tiesto an der Siegessäule auflegen würden :crazy: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Piotro
Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt :toothless
Tiesto sieht gut aus, soviel ich weiß. Und Samstag Armin... Ma schauen ;)
Wäre aber schon cool, wenn Armin, Paul & Tiesto an der Siegessäule auflegen würden :crazy: |
falls das so wäre, würde ich die sensation white fallen lassen und zum ersten mal die lp besuchen! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by lotadeus
falls das so wäre, würde ich die sensation white fallen lassen und zum ersten mal die lp besuchen! |
quatsch, beides!! *g* |
|
|
| lotadeus |
| hm..zwar wenn die lp 1 week nach der sensation white ist müsst ichs mir doch nochmals überlegen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
falls das so wäre, würde ich die sensation white fallen lassen und zum ersten mal die lp besuchen! |
WAS???:whip: beides!:D |
|
|
| vandit_freak |
| Boah wie geil! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hm..zwar wenn die lp 1 week nach der sensation white ist müsst ichs mir doch nochmals überlegen... |
ja ist sie!! Sensation White am 3.7. und am 10.7. LP! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Piotro
Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt :toothless
|
ja mal gucken ob ich montag frei kriege ;) dann müsste ich erst montag morgen zurück... :p
| quote: | Originally posted by Piotro
Wäre aber schon cool, wenn Armin, Paul & Tiesto an der Siegessäule auflegen würden :crazy: |
das wär nicht nur cool, das wär DIE revolution!!!!! |
|
|
| King][Randy |
Armin soll hier nach Deutschland kommen? Dazu bedarf es mehr als ein Wunder.
Edgar V wirds auch nicht sein. Der ist zwar ein riesen PvD Fan, aber für die LFA viel zu unbekannt. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Edgar V wirds auch nicht sein. Der ist zwar ein riesen PvD Fan, aber für die LFA viel zu unbekannt. |
Der ist auch nicht viel unbekannter in Deutschland als z.B. Pete Tong, der auch schon zur LFA da war...Und Paule steht ziemlich auf den (was ja auch verständlich ist). |
|
|
|
|