|
Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
und Samstag dann Armda Night mit Markus Schulz und Armin, oder? ;)
ich glaube da kann kommen wer will, ich bin sowieso da |
|
|
| Inyrie |
Love from Above muss geil werden!!!
Weil.. will da hin!!! =))) |
|
|
| Survion |
lohnt sich allein schon wegen Paule! Also keine Angst. Die werden schon keinen schwachsinnigen DJ einladen. Gegen ein bisschen Prog hab ich gar nichts. Nur uplifting kann vor allem für meine Füße ja auch nicht gesund sein. ;)
@ Civic: Armada Night in Berlin?? Also wenn das wahr ist... Meine Fresse! Das wird geil! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Survion
lohnt sich allein schon wegen Paule! |
... Stimmt auch wieder! *sabber*lechz*hibbeligrumhüpps*
Vor allem weil für mich, so wies aussieht, die VN im April wegen Umzug gänzlich flachfällt :nervous: :sadgreen: |
|
|
| Bloodflower |
| ja genau, paule *nippelrumspiel* :p |
|
|
| Twilo |
| hmm nur der paule???..ne ne muss schon noch ein hochkarätiger dj mit dabei sein :toothless |
|
|
| NetX |
also Armin ist´s nicht, der ist an dem Tag auf Ibiza:
Godskitchen reveals full Ibiza party line-up
Fergie and Mauro Picotto will headline most of Godskitchen's Ibiza parties this summer.
The Birmingham-based club has announced Armin Van Buuren will also top the bill on July 9 and September 3.
And Tall Paul will headline on August 20.
Fergie will be the headliner on July 2 and 16, August 6 and 13 and September 10.
July 23 and 30 and August 27 are the dates when Mauro Picotto will headline.
Other acts performing over the summer for Godskitchen at Eden are Marco V, Signum, John 00 Fleming, Dumonde, Joy Kitikonti, John Kelly, Scot Project and Ricky Effe. |
|
|
| drizzt81 |
net nochemal :/
lieber nochmal Nu-NRG :D |
|
|
| Stiffmaster |
| ne bitte nich alwaysthesame-NRG :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne bitte nich alwaysthesame-NRG :D |
Doch genau die bitte bitte bitte :D |
|
|
| TranceRulez |
ich will armin, sonst können die sich ihre Hitzekessel-Party in die Haare schmiern... das geht voll auf die Kondition dort...
Wirklich toll fand ich das da noch nie, aber man hat ja immer die Loveparade vor Augen, das macht das ganze dann irgendwie Automatisch zum Kult :rolleyes:
Edgar V ja, Sasha nein, Tiesto nein...
:disbelief |
|
|
| Inyrie |
| Ich will Ronski Speed :o :D |
|
|
|
|