|
Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt :toothless
| da muss aba teschno rein (in den tresor ;) ) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by drizzt81
da muss aba teschno rein (in den tresor ;) ) |
Na klar:D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Hey Ihr Spekulanten, der Freitag (LFA) ist klar (Tiesto)! Aber was ist mit Samstag? AVB ? Wo ist der Chefkoch der Gerüchteküche ???
M.f.G. die Berliner |
hahahahaha :D
bombe geplatzt tiesto kommt! verrate doch net immer alles berliner! :eek: :toothless :p
|
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by drizzt81
da muss aba teschno rein (in den tresor ;) ) |
*hächel*sabber* also wenn kein besonderer act die trancie after party schmeisst wird wohl auch tresor die erste anlaufstelle sein, ansonsten sonntag wieder :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
hahahahaha :D
bombe geplatzt tiesto kommt! verrate doch net immer alles berliner! :eek: :toothless :p
|
Paul hat´s vor 2 Stunden im Soundgarden auf Fritz bestätigt. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by analexp
Paul hat´s vor 2 Stunden im Soundgarden auf Fritz bestätigt. |
:( |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by analexp
Paul hat´s vor 2 Stunden im Soundgarden auf Fritz bestätigt. |
Er hat aber nur Love Parade gesagt, das muss nicht LFA heißen. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by fn1107
Er hat aber nur Love Parade gesagt, das muss nicht LFA heißen. |
Die Tatsache, dass er es weiss, lässt aber darauf schließen. Wo sollte er denn auch sonst spielen? Naja, höchstens am Samstag zusammen mit Armin als "Dutch Trance Allstars" oder so :D |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die Tatsache, dass er es weiss, lässt aber darauf schließen. Wo sollte er denn auch sonst spielen? Naja, höchstens am Samstag zusammen mit Armin als "Dutch Trance Allstars" oder so :D |
Maybe ja auch zur Abschlusskundgebung, aber nee da steht das Lineup ja noch lange nicht fest. Hm na wird schon so sein... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by fn1107
Maybe ja auch zur Abschlusskundgebung, aber nee da steht das Lineup ja noch lange nicht fest. |
dumdidum... Wer weiß, wer weiß :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Piotro
dumdidum... Wer weiß, wer weiß :D |
Wetten, dass der Piotr schon wieder Bescheid weiß? :p |
|
|
|
|