return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 
Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!! (pg. 7)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Piotro
Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt :toothless
da muss aba teschno rein (in den tresor ;) )
Sand Leaper
quote:
Originally posted by drizzt81
da muss aba teschno rein (in den tresor ;) )


Na klar:D
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by DRIVER
Hey Ihr Spekulanten, der Freitag (LFA) ist klar (Tiesto)! Aber was ist mit Samstag? AVB ? Wo ist der Chefkoch der Gerüchteküche ???

M.f.G. die Berliner


hahahahaha :D
bombe geplatzt tiesto kommt! verrate doch net immer alles berliner! :eek: :toothless :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by drizzt81
da muss aba teschno rein (in den tresor ;) )


*hächel*sabber* also wenn kein besonderer act die trancie after party schmeisst wird wohl auch tresor die erste anlaufstelle sein, ansonsten sonntag wieder :D
analexp
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

hahahahaha :D
bombe geplatzt tiesto kommt! verrate doch net immer alles berliner! :eek: :toothless :p



Paul hat´s vor 2 Stunden im Soundgarden auf Fritz bestätigt.
vandit_freak
quote:
Originally posted by analexp
Paul hat´s vor 2 Stunden im Soundgarden auf Fritz bestätigt.


:(
fn1107
quote:
Originally posted by analexp
Paul hat´s vor 2 Stunden im Soundgarden auf Fritz bestätigt.


Er hat aber nur Love Parade gesagt, das muss nicht LFA heißen.
vandit_freak
quote:
Originally posted by fn1107
Er hat aber nur Love Parade gesagt, das muss nicht LFA heißen.


Die Tatsache, dass er es weiss, lässt aber darauf schließen. Wo sollte er denn auch sonst spielen? Naja, höchstens am Samstag zusammen mit Armin als "Dutch Trance Allstars" oder so :D
fn1107
quote:
Originally posted by vandit_freak
Die Tatsache, dass er es weiss, lässt aber darauf schließen. Wo sollte er denn auch sonst spielen? Naja, höchstens am Samstag zusammen mit Armin als "Dutch Trance Allstars" oder so :D


Maybe ja auch zur Abschlusskundgebung, aber nee da steht das Lineup ja noch lange nicht fest. Hm na wird schon so sein...
Piotro
quote:
Originally posted by fn1107
Maybe ja auch zur Abschlusskundgebung, aber nee da steht das Lineup ja noch lange nicht fest.


dumdidum... Wer weiß, wer weiß :D

vandit_freak
quote:
Originally posted by Piotro
dumdidum... Wer weiß, wer weiß :D


Wetten, dass der Piotr schon wieder Bescheid weiß? :p
zolwik
Here you have cool vid from some Polish guys :)

http://s9.invisionfree.com/AudioFin...?showtopic=4282
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 
Privacy Statement