|
Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| bah ich hasse nu-nrg! edgar v wäre dagegen ma richtig fein! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bah ich hasse nu-nrg! |
:conf: wtf??? |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der ist auch nicht viel unbekannter in Deutschland als z.B. Pete Tong, der auch schon zur LFA da war |
Pete Tong hatte aber einen eigenen BBC Radio 1-Wagen auf der Parade mit, da spielte u.a. Fergie, Jon Carter und Mauro Picotto. Das ist ja schon ein bisschen anders als mit Edgar V...
Und bin ich der einzige der nach einen Armada-Wagen schnuppert wenn es schon Gerüchte gibt das Armin UND Markus hinkommen? ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bah ich hasse nu-nrg! |
 |
|
|
| MYSTERO |
| löl, irgendwie kann ich mit denen nichts anfangen... die remixe sind ja meist geil, die eigenen songs aber :rolleyes: öde! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl, irgendwie kann ich mit denen nichts anfangen... die remixe sind ja meist geil, die eigenen songs aber :rolleyes: öde! |
Ich finde eher, dass deren eigenen Tracks besser sind als die Remixe, die sie machen. Dreamland und Connective waren ja mal soooooooooo die Burner |
|
|
| Survion |
Live will ich die wohl mal sehen!
Mal gucken wie´s wird!
Das Wochenende wird ja wohl nur fett, wenn am SA auch noch was in Richtung steigt! Yippie!!! :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetX
also Armin ist´s nicht, der ist an dem Tag auf Ibiza:
Godskitchen reveals full Ibiza party line-up
Fergie and Mauro Picotto will headline most of Godskitchen's Ibiza parties this summer.
The Birmingham-based club has announced Armin Van Buuren will also top the bill on July 9 and September 3.
And Tall Paul will headline on August 20.
Fergie will be the headliner on July 2 and 16, August 6 and 13 and September 10.
July 23 and 30 and August 27 are the dates when Mauro Picotto will headline.
Other acts performing over the summer for Godskitchen at Eden are Marco V, Signum, John 00 Fleming, Dumonde, Joy Kitikonti, John Kelly, Scot Project and Ricky Effe. |
Achtung, mein Fehler. Falsche Info, ist von 2002 ! Direkt dadrunter standen 2004 news und nur da habe ich das Datum gesehen! Also, wieder alles offen ;) *lol* |
|
|
| vandit_freak |
| Lp-WE, Nature One und - falls ähnlich wie letztes Jahr - der Einheitsrave werden IMHO die Highlights des jahres werden... |
|
|
| Stiffmaster |
| 2-3 gute lieder haben nu nrg auf #1 is connective :) |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bah ich hasse nu-nrg! |
kann ich gut verstehen.. :D |
|
|
| DRIVER |
Hey Ihr Spekulanten, der Freitag (LFA) ist klar (Tiesto)! Aber was ist mit Samstag? AVB ? Wo ist der Chefkoch der Gerüchteküche ???
M.f.G. die Berliner |
|
|
|
|