return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
...kann mir mal jemand erklären wieso es keinen GTA-Shop mehr gibt??? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frode
Ach und PM ist die Abkürzung für Private Message
was soviel wie private Nachricht bedeutet. Nur für den
Fall dass ihr es nicht wusstet
Ich frage mich ob das "private" da nicht ganz grundlos steht.
TranceRulez
wusste ja nicht, was ich damit hier anstelle... :wtf:

Naja ich brauch auf jeden Fall noch was.... :rolleyes:
King][Randy
Ich wollte diesen Monat auch bestellen, scheint sich aber erstmal erledigt zu haben:rolleyes:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Hollow
dschi ti äy minus schop punkt de eh


lol:haha:
Hollow
quote:
Originally posted by SiLeNcE
lol:haha:


das is kein witz, nur ein kleiner hint sozusagen *g*
Bloodflower
erstmal sry für mein gefrage, hatte dein reply mit der mail nicht gesehen

quote:
Originally posted by TranceRulez
Naja ich brauch auf jeden Fall noch was.... :rolleyes:


quote:
Originally posted by King][Randy
Ich wollte diesen Monat auch bestellen, scheint sich aber erstmal erledigt zu haben:rolleyes:


quote:
Originally posted by Hollow
dschi ti äy minus schop punkt de eh


also ich weiß nicht wo da noch fragen offen bleiben können :rolleyes:

"GEH TEH AH MINUS SHOP PUNKT DEH EH"
Hollow
quote:
Originally posted by Bloodflower
also ich weiß nicht wo da noch fragen offen bleiben können :rolleyes:

"GEH TEH AH MINUS SHOP PUNKT DEH EH"


ja, das hast du gut erkannt :D
TranceRulez
wenn die gi ti äi minus es ha ooooh peee point deee eee net so langsam wäre....
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
Ich kann ihn schon verstehen!
Und so schwer ist es ja auch nicht eben ne PM zu schreiben um
ihn zu fragen, oder?
Er hat ja auch nicht ausdrücklich gesagt dass er damit nicht
einverstanden ist, er will schliesslich mit dir drüber reden!
Wahrscheinlich geht es ihm hier ums Prinzip.
Und ich kann eure Reaktionen nicht nachvollziehen!
Swamper steckt unmengen von Zeit und wohl auch Geld in diese
Seite. Da wird er wohl gefragt werden wollen.


da muss ich dir völlig zustimmen, ich hätte auch nich anders reagiert und das was ihm TA kosten nicht nur zeittechnisch ist nicht gerade wenig da kann man von seinen free usern sowas jawohl erwarten
TranceRulez
wieso geht denn die von Hollow so schön beschriebene Adresse nun auch nicht mehr? Kann man da wenigstens über Spreadshirt.de was drehen?

Stiffmaster
also bei mir geht das http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=16549
Hollow
pm ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement