|
...kann mir mal jemand erklären wieso es keinen GTA-Shop mehr gibt??? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich will ein T-Shirt, ok!?:mad: |
whip dann ma los |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
etwas zu großer Schriftzug finde ich....:rolleyes: |
:eyes: LOL
ENTSCHULDIGUNG!!! ging aber aus technischen "spreadshirt" gründen nicht ;) wolltst kleiner? als brustlogo? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:eyes: LOL
ENTSCHULDIGUNG!!! ging aber aus technischen "spreadshirt" gründen nicht ;) wolltst kleiner? als brustlogo? :toothless |
ne, rechter arm!:eek: :D |
|
|
| Parafox |
habe gestern eine Antwort von swamper erhalten und bin gerade dabei diese zu analysieren, werde nicht ganz schlau draus.
Aber höchstwahrscheinlich gehts bald wieder weiter. |
|
|
| Hollow |
| was hatter denn gesagt? |
|
|
| Parafox |
Ich meine, Geld "verdienen" kann man die paar Kröten "Aufwandsentschädigung" ja eigentlich nicht nennen..
|
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Parafox
^^^ :conf:
Ich meine, Geld "verdienen" kann man die paar Kröten "Aufwandsentschädigung" ja eigentlich nicht nennen..
|
naja so wie ich das sehe kannst du den shop scho wieder aufmachen, nur sollst de ihm wohl dann bescheid sagen .. das mit dem geld verdienen kann man ja nich wirklich bestätigen, und ich glaube auch nich das du das machst um geld zu verdienen sondern uns glücklich zu machen :crazy: :crazy:
p.s.: was is mit deine trance graphics seite? falls es die noch gibt poste ma bitte den link, hab da noch was offen bei bloody :toothless :toothless |
|
|
| Parafox |
http://www.trance-graphics.tk/
Es muss noch ne Kleinigkeit geklärt werden, dann is der Shop wieder auf, solange bis es einen "offiziellen" TA-Shop gibt.
Also haltet euch ran ;) |
|
|
| Hollow |
| offizieller TA-Shop? heisst das dass da etwas in vorbereitung ist wo wir dann unsere t-shirts auch integrieren müssten? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
Es muss noch ne Kleinigkeit geklärt werden, dann is der Shop wieder auf, solange bis es einen "offiziellen" TA-Shop gibt.
Also haltet euch ran ;) |
Ja toll, aber ich glaube kaum dass jemand aus Canada Shirts bestellt.
Wenns einen "offiziellen" TA-Shop gibt, dann sollte es auch nationale "Zweigstellen" geben, sonst kost so ein Shirt mal eben 30-50 Euro :whip: |
|
|
| Parafox |
es wird ne Lösung geben ;)
Man muss die ganze Geschichte ja dann nicht für die Öffentlichkeit zugänglich machen.
|
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
...hab da noch was offen bei bloody :toothless :toothless |
so ist es! halt dich ran dann kann ich dir deine geburtstags sticker schon zu armin only mit bringen! |
|
|
|
|