return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
...kann mir mal jemand erklären wieso es keinen GTA-Shop mehr gibt??? (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich will ein T-Shirt, ok!?:mad:


whip dann ma los
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH


etwas zu großer Schriftzug finde ich....:rolleyes:


:eyes: LOL

ENTSCHULDIGUNG!!! ging aber aus technischen "spreadshirt" gründen nicht ;) wolltst kleiner? als brustlogo? :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
:eyes: LOL

ENTSCHULDIGUNG!!! ging aber aus technischen "spreadshirt" gründen nicht ;) wolltst kleiner? als brustlogo? :toothless


ne, rechter arm!:eek: :D
Parafox
habe gestern eine Antwort von swamper erhalten und bin gerade dabei diese zu analysieren, werde nicht ganz schlau draus.

Aber höchstwahrscheinlich gehts bald wieder weiter.
Hollow
was hatter denn gesagt?
Parafox

Ich meine, Geld "verdienen" kann man die paar Kröten "Aufwandsentschädigung" ja eigentlich nicht nennen..
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Parafox

^^^ :conf:
Ich meine, Geld "verdienen" kann man die paar Kröten "Aufwandsentschädigung" ja eigentlich nicht nennen..




naja so wie ich das sehe kannst du den shop scho wieder aufmachen, nur sollst de ihm wohl dann bescheid sagen .. das mit dem geld verdienen kann man ja nich wirklich bestätigen, und ich glaube auch nich das du das machst um geld zu verdienen sondern uns glücklich zu machen :crazy: :crazy:



p.s.: was is mit deine trance graphics seite? falls es die noch gibt poste ma bitte den link, hab da noch was offen bei bloody :toothless :toothless
Parafox
http://www.trance-graphics.tk/

Es muss noch ne Kleinigkeit geklärt werden, dann is der Shop wieder auf, solange bis es einen "offiziellen" TA-Shop gibt.

Also haltet euch ran ;)
Hollow
offizieller TA-Shop? heisst das dass da etwas in vorbereitung ist wo wir dann unsere t-shirts auch integrieren müssten?
TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox
Es muss noch ne Kleinigkeit geklärt werden, dann is der Shop wieder auf, solange bis es einen "offiziellen" TA-Shop gibt.

Also haltet euch ran ;)


Ja toll, aber ich glaube kaum dass jemand aus Canada Shirts bestellt.

Wenns einen "offiziellen" TA-Shop gibt, dann sollte es auch nationale "Zweigstellen" geben, sonst kost so ein Shirt mal eben 30-50 Euro :whip:

Parafox
es wird ne Lösung geben ;)

Man muss die ganze Geschichte ja dann nicht für die Öffentlichkeit zugänglich machen.
Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
...hab da noch was offen bei bloody :toothless :toothless


so ist es! halt dich ran dann kann ich dir deine geburtstags sticker schon zu armin only mit bringen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement