|
...kann mir mal jemand erklären wieso es keinen GTA-Shop mehr gibt??? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so ist es! halt dich ran dann kann ich dir deine geburtstags sticker schon zu armin only mit bringen! |
ich schick dir gleich ma ne pm oder ne message über icq .. weis ja nich ob du da irgendwelche größen etc einhalten muss :D |
|
|
| Overseas |
Hab den thread erst jetzt gesehen/gelesen. Stimme Frode voll zu und verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Im Gegenteil, ich verstehe swamper. Und die Diskussion mit der Rechtslage ist zwar interessant, aber irrelevant, wie ich finde. Selbst wenn wir hier rechtlich gesehen alles mit dem TA-namen usw. machen könnten, würde ich es auf keinen Fall tun, nach dem motto "das macht man nicht". Ist ja alles swamper's Geld, Arbeit, Mühe, Leidenschaft, warum sollten gerade WIR ihm da reinfunken, selbst wenn wir es dürften??? Und wenn wir es täten könnte er übrigens nicht nur Para bannen, sondern kurzerhand das komplette GTA-forum löschen, sehr toll.
Und noch was, Frode hat's schon recht deutlich angedeutet: man sollte hier im Forum keine Inhalte aus PM's posten. Ich würde empfehlen, daß Para die quotes wieder löscht, sonst könnte swamper auch deswegen gleich nochmal sauer werden (zu recht), wenn er es findet. |
|
|
| Stiffmaster |
| ich finde, das das was andi findet, ich auch so finde:happy2: |
|
|
| Hollow |
| naja, gut, es ist sicher richtig, dass wir swamper fragen müssen, auch weil er tranceaddict erst - sagen wir mal - etabliert hat, aber wenn er damit einverstanden ist, warum sollen wirs dann nicht tun? wir verdienen kein geld dran, ausser para ein paar kröten für seinen aufwand. und letztendlich tun wir ihm damit auch den gefallen werbung durch die welt zu tragen, also... what shells? :happy2: |
|
|
| Frode |
| Aber ob Werbung echt so gut ist? :nervous: |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Frode
Aber ob Werbung echt so gut ist? :nervous: |
:nervous: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Hollow
aber wenn er damit einverstanden ist, warum sollen wirs dann nicht tun? |
ja das ist ja dann eh klar! |
|
|
| Parafox |
hab den PM quote mal sicherheitshöaber entfernt.
hab mir da nix weiter bei gedacht, Sorry. |
|
|
| Parafox |
| ..still waiting for an answer.. |
|
|
| arctic light |
Hm... ich hoffe, das klärt sich bald.
/Me braucht noch ein GTA Shirt für die LFA. :toothless |
|
|
| Parafox |
Der Shop ist wieder offen:
www.gta-shop.de
Das offizielle Topic folgt.
|
|
|
| TranceRulez |
| hehe.... cool :) |
|
|
|
|