|
...kann mir mal jemand erklären wieso es keinen GTA-Shop mehr gibt???
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ...wollte da was bestellen??!??! :nervous: |
|
|
| Parafox |
Swamper hat das ganze gerade auf Eis gelegt.. :(
Ich weiß zwar auch nicht genau wieso, aber ich hoffe das er bald wieder grünes Licht gibt.
Für weitere Infos bitte PM!
|
|
|
| Bloodflower |
| irgendwie hört man nur scheisse von dem :rolleyes: |
|
|
| Hollow |
| peinlich peinlich... ich weisses ja schon... :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| Irgendwie kann man das auch ganz und gar nicht nachvollziehen. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Hi
While I am flattered that you went to all this trouble to put up the shop and everything I would have preferred that you asked my permission before any of this. I don't understand why I wasn't even PMed!
Please remove the site and any mention of the shop from your links until we can discuss this. I already edited your sig and closed/edited the thread - I kept a copy of your first post though so if we resolve this you can put your shop back up.
Thanks.
Swamper |
|
|
|
| .-WooDY-. |
| Der hat se nich mehr alle...seit wann is Tranceaddict n eingetragenes Warenzeichen für das man ne Genehmigung braucht? Schweinerei! Bin nur froh das ich noch rechtzeitig bestellt hab... |
|
|
| Bloodflower |
was hat der den gemacht`??? den spreadshirt shop kann er ja schlecht schliessen, hat er dir verboten links etc in deiner sig zu lassen und so?
würde mich mal ECHT interessieren, wahrscheinlich hat er nicht gerafft das du bei den preisen keinen cent verdienst |
|
|
| Floppy |
sinnlose aktion :rolleyes:
muss man jetz für jeden geposteten Link nen schriftlichen Antrag einreichen??? Soll er doch froh sein, dass es Leutz hier im Forum gibt, die sich echt engagieren |
|
|
| Frode |
Ich kann ihn schon verstehen!
Und so schwer ist es ja auch nicht eben ne PM zu schreiben um
ihn zu fragen, oder?
Er hat ja auch nicht ausdrücklich gesagt dass er damit nicht
einverstanden ist, er will schliesslich mit dir drüber reden!
Wahrscheinlich geht es ihm hier ums Prinzip.
Und ich kann eure Reaktionen nicht nachvollziehen!
Swamper steckt unmengen von Zeit und wohl auch Geld in diese
Seite. Da wird er wohl gefragt werden wollen. |
|
|
| Hollow |
| dschi ti äy minus schop punkt de eh |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Moin, moin,
Ich nehme das Thema mit in das Mod Forum. Ich bitte Euch deshalb dieses Thema nicht über ganz TA zu verstreuen. Ich bin mir sicher, dass wir hier zu einer Lösung kommen werden. Der Aspekt: "Muss man sowas anfragen, bevor man sowas macht" hat mich am Anfang auch beschäftigt als der Shop aufkam, aber es ist ein eigenes Logo und und eher eine Hommage an TA. Non the less liefen da in der Vergangenheit schon mehrmals T-Shirt Aktionen usw. aber halt noch nichts auf einem koordinierten Shop Level. Was für mich auch noch ein wichtiger Punkt war hier nicht einzugreifen, war die Tatsache, dass es sich hierbei nicht um einen kommerziellen Shop handelt (Sprich: Parafox wollte ja kein Geld damit verdienen).
Wie gesagt: Ich nehme das Thema mit und gebe hier wieder Feedback. Vorher brauche ich aber von Parafox die Infos, was da alles an Kommunikation bisher gelaufen ist.
Lunchy |
|
|
|
|