return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Welches Lied bei der Abi-Feier? Brauche Hilfe *gg*
View this Thread in Original format
DJ NGE
Im Juni steht bei uns die Abi-Feier bevor, und da soll sich jeder einen Song aussuchen, der bei ihm gespielt wird. Nun, ich hab ein Problem, denn ich hab mir natürlich 4 Tracks ausgedacht und kann mich nicht entscheiden *gg*

Bitte um Hilfe
PaulCorgan
also ich nehme bei mir zu 90% for an angel im radio mix
DJ NGE
quote:
Originally posted by PaulCorgan
also ich nehme bei mir zu 90% for an angel im radio mix

Wäre auch ne Überlegung wert - aber ich bleib jetzt bei einem der vier da oben *gg*
Luniq 9
beautiful things würd ich nicht nehmen, is absolut zu wenig hymnenhaft...die anderen 3 könnt ich mir allerdings vorstelln :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Luniq 9
beautiful things würd ich nicht nehmen, is absolut zu wenig hymnenhaft...die anderen 3 könnt ich mir allerdings vorstelln :)

Bei mir in der Jahrgangsstufe kennt das eh keiner (leider) :D

Sind alles so verkommene Hip Hopper oder Chart-"Trance"r - jaja, das Leben ist hart *gg*
MYSTERO
auf jeden fall Motorcycle - As the Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Remix)!!
TranceRulez
wenn wir mal ehrlich sind, dann interessiert das doch auf ner Abi-Feier keine Sau, gell?

Vielleicht 3-5 Leute.

Ich meine hat uns damals auch net interessiert in der Schule, hauptsache SAUFEN!!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
wenn wir mal ehrlich sind, dann interessiert das doch auf ner Abi-Feier keine Sau, gell?

Vielleicht 3-5 Leute.

Ich meine hat uns damals auch net interessiert in der Schule, hauptsache SAUFEN!!!!

Abi-Feier != Abi-Party

Die Abi-Feier ist der formelle Kram *gg*
Bei der Abi-Party, da gehts dann drum, wer den Eimer auf 3 Meter Entfernung schlechter trifft :toothless

Aber eines weiss ich sicher: Bei der Stufe werd ich garantiert nicht auflegen ^^
fn1107
Also bei uns war damals das einzige elektronische tanzbare Boogie Pimps :rolleyes:
King][Randy
Ich würde keinen Track nehmen der tiefgründig und "schwer" zu ferstehen ist wie ATRC oder Beautiful Things. Man muß mehrmals intensiv reinhören um den Kernpunkt der Tracks zu erfassen. Das selbe wie mit höchst atmosphärischen Tracks wie von L-Vee oder Markus Schulz.

For an Angel ist von daher schon eine gute Wahl, genauso wie Forbidden Fruit etc.

Born2Dance
Mein Tipp: Driftwood - Freeloader :happy2: :happy2: :happy2:

btw: welches Gymnasium ? :toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
wenn wir mal ehrlich sind, dann interessiert das doch auf ner Abi-Feier keine Sau, gell?

Vielleicht 3-5 Leute.

Ich meine hat uns damals auch net interessiert in der Schule, hauptsache SAUFEN!!!!

stimmt, die werden sowieso alle blau sein :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement