return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Welches Lied bei der Abi-Feier? Brauche Hilfe *gg* (pg. 5)
View this Thread in Original format
Baallukor
in dem Set von Junior Vasquez Millenium in Ny , Twilo glaub ich , so mit am Ende , let me come und da stöhnt auch eine Frau zu , wär ja auch net schlecht

weiß überhaupt jemand was ich meine :D
Civic
ich hätte ja William Orbit - Barbers Strings for Adagio (Ferry Corsten Remix) genommen, genauso wie der Radio Mix ist, das wäre mal genial :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Baallukor
in dem Set von Junior Vasquez Millenium in Ny , Twilo glaub ich , so mit am Ende , let me come und da stöhnt auch eine Frau zu , wär ja auch net schlecht

weiß überhaupt jemand was ich meine :D
da kannste auch das "PvD - live at Virging Megastore NYC" set nehmen, wo die eine dumme tussie "oh yeah me.. me .. me" schreit nehmen...
Frode
quote:
Originally posted by DJ NGE
:toothless

Oder dann wirklich one night in NY und dann am besten die textpassage "And he ed her all night" laufen lassen - aber schön laut :disbelief :D

What did you just give me?

quote:
Originally posted by drizzt81
da kannste auch das "PvD - live at Virging Megastore NYC" set nehmen, wo die eine dumme tussie "oh yeah me.. me .. me" schreit nehmen...

Mike Humphries & Glenn Wilson - Aural Exiter?
oder
antoine clamaran pres. superdrum part 1 - the real orgasm
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frode
What did you just give me?

The Horrorist - One Night in NYC
Frode
quote:
Originally posted by DJ NGE
The Horrorist - One Night in NYC

:nervous: ähm ja
Mein post war ne textzeile aus one night in nyc!
DJ NGE
quote:
:nervous: ähm ja
Mein post war ne textzeile aus one night in nyc!

Ups stimmt, jetzt fällts mir auch auf :D
vandit_freak
Nimm den Break aus William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten Mix)!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Mysterio
quote:
Mike Humphries & Glenn Wilson - Aural Exiter?

:eyespop: :eyespop: :eyespop:

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :crazy:
disco stu
Nimm dann gleich X-Paradise - Blackhole

vandit_freak
Also der Break von Barber's Adagio For Strings hat schon ziemlich etwas hymnenhaftes...Da die Einlauflieder ja sowieso nur kurz angespielt werden, hab ich mal einen Edit davon gemacht und nur den Break rausgezogen. Wenn man bei diesem Track nicht gut einlaufen kann, dann weiss ich es nicht.

Barber's Adagio For Abi (46 Sekunden, 1,06 MB) *click mich*
DJ NGE
*schieb*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement