|
Welches Lied bei der Abi-Feier? Brauche Hilfe *gg* (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Baallukor |
in dem Set von Junior Vasquez Millenium in Ny , Twilo glaub ich , so mit am Ende , let me come und da stöhnt auch eine Frau zu , wär ja auch net schlecht
weiß überhaupt jemand was ich meine :D |
|
|
| Civic |
| ich hätte ja William Orbit - Barbers Strings for Adagio (Ferry Corsten Remix) genommen, genauso wie der Radio Mix ist, das wäre mal genial :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Baallukor
in dem Set von Junior Vasquez Millenium in Ny , Twilo glaub ich , so mit am Ende , let me come und da stöhnt auch eine Frau zu , wär ja auch net schlecht
weiß überhaupt jemand was ich meine :D | da kannste auch das "PvD - live at Virging Megastore NYC" set nehmen, wo die eine dumme tussie "oh yeah me.. me .. me" schreit nehmen... |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:toothless
Oder dann wirklich one night in NY und dann am besten die textpassage "And he ed her all night" laufen lassen - aber schön laut :disbelief :D |
What did you just give me?
| quote: | Originally posted by drizzt81
da kannste auch das "PvD - live at Virging Megastore NYC" set nehmen, wo die eine dumme tussie "oh yeah me.. me .. me" schreit nehmen... |
Mike Humphries & Glenn Wilson - Aural Exiter?
oder
antoine clamaran pres. superdrum part 1 - the real orgasm |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frode
What did you just give me? |
The Horrorist - One Night in NYC |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
The Horrorist - One Night in NYC |
:nervous: ähm ja
Mein post war ne textzeile aus one night in nyc! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frode
:nervous: ähm ja
Mein post war ne textzeile aus one night in nyc! |
Ups stimmt, jetzt fällts mir auch auf :D |
|
|
| vandit_freak |
| Nimm den Break aus William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten Mix)!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frode
Mike Humphries & Glenn Wilson - Aural Exiter?
|
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :crazy: |
|
|
| disco stu |
| Nimm dann gleich X-Paradise - Blackhole |
|
|
| vandit_freak |
Also der Break von Barber's Adagio For Strings hat schon ziemlich etwas hymnenhaftes...Da die Einlauflieder ja sowieso nur kurz angespielt werden, hab ich mal einen Edit davon gemacht und nur den Break rausgezogen. Wenn man bei diesem Track nicht gut einlaufen kann, dann weiss ich es nicht.
Barber's Adagio For Abi (46 Sekunden, 1,06 MB) *click mich* |
|
|
|
|