return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Welches Lied bei der Abi-Feier? Brauche Hilfe *gg* (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Andain,...schöne Gitarre etc..könnte sogar anderen gefallen ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Born2Dance
Mein Tipp: Driftwood - Freeloader :happy2: :happy2: :happy2:

btw: welches Gymnasium ? :toothless

Geiler Track - aber die genannten gefallen mir eben besser ;)

Gymnasium Fürstenried-West (Bunker) :toothless - sacht dir dat was? *gg*
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
Andain,...schöne Gitarre etc..könnte sogar anderen gefallen ;)

Bei der Ignoranz von Hip Hoppern bezweifle ich das. Zitat über Ayu - M: "Das klingt nach so ner billigen Techno-Scheisse". Ich hätte die blöde Kuh verkloppen können :whip: :D ;)
Born2Dance
quote:
Originally posted by DJ NGE
Geiler Track - aber die genannten gefallen mir eben besser ;)

Gymnasium Fürstenried-West (Bunker) :toothless - sacht dir dat was? *gg*

Ne, leider nicht. Sacht Dir Hausenstein-Gymnasium im Münchner Osten was ? :toothless Meine frühere Schule :crazy: :happy2:
Born2Dance
quote:
Bei der Ignoranz von Hip Hoppern bezweifle ich das. Zitat über Ayu - M: "Das klingt nach so ner billigen Techno-Scheisse". Ich hätte die blöde Kuh verkloppen können :whip: :D ;)

Die hätte ich übers Knie gelegt, verkloppt und danach ... :toothless :toothless :toothless
dEEkAy
in meiner abizeitungscharakterisierung steht mehrmals "hat viel ahnung von musik" :toothless

fühle mich geehrt ;)

aber ich glaube bei uns kann man sich eh kein lied wünschen...
DJ NGE
quote:
Ne, leider nicht. Sacht Dir Hausenstein-Gymnasium im Münchner Osten was ? :toothless Meine frühere Schule :crazy: :happy2:

Wie? sagt dir nix? Dabei dachte ich immer die Schule hätte so nen scheiss Ruf :D

Hausenstein-Gymnasium? Klingt gefährlich *gg*
Hmm... Osten sagst du? Fürstenried-West ist ja im Südosten... in welchem Stadtteil wohnst du denn?
---
@B2D: Na bitte nicht, kann die blöde Tuss eh net abhaben *g*
Aber dein Spruch erinnert mich an einen noch blöderen: "Was haben Frauen und eine Shotgun gemeinsam? Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten durchladen" :toothless
---
@dEEkAy: Also ich hab noch keine Ahnung, was da drin steht - wie ich aber denjenigen kenne, der das schreibt, wird da ziemlich viel sinnloses Zeug drin stehen *gg*
Bloodflower
ich würde irgendwas nehmen was richtige trance hymnen sind, uplifting stadium tracks die einfach nur ballern, inspiration? tiesto@energy2000 und @dancevalley2001

und dann ab die post !!!!!

btw: der arschwacklerin hät ich erstmal nen dicken kehlen schmatzer verpasst :whip:
Born2Dance
quote:
Wie? sagt dir nix? Dabei dachte ich immer die Schule hätte so nen scheiss Ruf :D

Hausenstein-Gymnasium? Klingt gefährlich *gg*
Hmm... Osten sagst du? Fürstenried-West ist ja im Südosten... in welchem Stadtteil wohnst du denn?

Denning, S-Bahn Station Daglfing S8

quote:
@B2D: Na bitte nicht, kann die blöde Tuss eh net abhaben *g*
Aber dein Spruch erinnert mich an einen noch blöderen: "Was haben Frauen und eine Shotgun gemeinsam? Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten durchladen" :toothless

Krass, den kannte ich noch nicht :toothless Der kommt in meine BestOf :haha: :haha: :haha:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower

btw: der arschwacklerin hät ich erstmal nen dicken kehlen ckif verpasst :whip:

hey, vabogflower in full effect? ;)

DJ NGE
quote:
Denning, S-Bahn Station Daglfing S8

wtf? war noch nie in daglfing... ist da nicht diese komische rennbahn? :D

quote:
Originally posted by Bloodflower
btw: der arschwacklerin hät ich erstmal nen dicken kehlen ckif verpasst

Willkommen in meiner Jahrgangsstufe :toothless
Ey, ich kann diese doofen Hip Hüpfer nicht abhaben - da schläft man doch ein bei der Musik :whip: :D

quote:
Originally posted by dEEkAy
hey, vabogflower in full effect?

lol
Bloodflower
heh??? hatte mich vertippt? schmatzer? knutschfleck kennste nicht?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement