return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Welches Lied bei der Abi-Feier? Brauche Hilfe *gg* (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
irgendetwas mehr hymnenartiges...


Scooter - Hyper Hyper!:D


(ok, der war scheiße:) )
DJ NGE
quote:
Originally posted by nOXoNn
Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen wie das bei denen läuft? Macht ihr da ne Abiparty und jeder darf sich ein Song wünschn oder wat? :eek:

Kannst bei uns eh knicken...bei 140 Leutz und knapp 100 Mädels... :toothless

Ne ganz normale Abi-Feier. Und wenn dein Name aufgerufen wird und du vorgehen darfst um dein Abi-Zeugnis abzuholen werden etwa 15-20 Sekunden des Liedes eingespielt, dass du das angegeben hast.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ne ganz normale Abi-Feier. Und wenn dein Name aufgerufen wird und du vorgehen darfst um dein Abi-Zeugnis abzuholen werden etwa 15-20 Sekunden des Liedes eingespielt, dass du das angegeben hast.


dann nimm den flight, 100 pro aufmerksamkeit und du nimmst direkt die mitte des liedes wo richtig abgeht, wie als tiesto seinen award bei tmf abgeholt hat:D
Born2Dance
Mein Vorschlag: Kloficker - Spermdusche :D :D :D :toothless :D :D :D ;) Kommt sicher geil vor allen :haha: :haha: :haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Born2Dance
Mein Vorschlag: Kloficker - Spermdusche :D :D :D :toothless :D :D :D ;) Kommt sicher geil vor allen :haha: :haha: :haha:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
DX-Rated
In meiner Klasse wär ich getötet worden, wenn ich irgendwo auch nur einen Takt elektronische Musik hätte laufen lassen. Egal wann, wo, wie.

("Mach den scheiß Techno aus!!!!!!!!!!!!!!111111!!12!111!§1!1")

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich würde zu Cloudwalking tendieren. Flight 643 käme aber sicherlich auch nicht schlecht. :gsmile:
fn1107
Ich glaube, für Außenstehende macht das sowieso alles keinen Unterschied. Flight 643 hätte schon was, aber das kommt auch etwas auf deinen Charakter an. Für einen ruhigen, schüchteren Typ wäre das eher unangebracht und würde lächerlich wirken. Da würde dann schon eher Andain passen.
Frode
Schock die Leute!
Spiel
The Horrorist - One Night in NYC
oder
Speedy J - Tanga
oder
Chris Liebing - Analogen (Speedy J Mix)

Sorg aber dafür dass da ne fette PA steht.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frode
Schock die Leute!
Spiel
The Horrorist - One Night in NYC
oder
Speedy J - Tanga
oder
Chris Liebing - Analogen (Speedy J Mix)

Sorg aber dafür dass da ne fette PA steht.

Da könnte ich ja dann auch was von ner Thunderdome nehmen :toothless

Naja, nee. Ich will die Leute NICHT schocken - das hab ich in den letzen 13 Jahren eh schon genug *ggg*
drizzt81
DJ Rush - Get on Up (CLR remix) :D hehehehe oder besser:

Thomas Krome - Bitches From Hell... sorg nur dafuer, dass der teil mit der stimme davon mitkommt :D
muhahahaha

BITCHES FROM HELL!!!!!

Baallukor
Vote!

Motorcycle - As the Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Remix)
DJ NGE
quote:
Originally posted by drizzt81
DJ Rush - Get on Up (CLR remix) :D hehehehe oder besser:

Thomas Krome - Bitches From Hell... sorg nur dafuer, dass der teil mit der stimme davon mitkommt :D
muhahahaha

BITCHES FROM HELL!!!!!

:toothless

Oder dann wirklich one night in NY und dann am besten die textpassage "And he ed her all night" laufen lassen - aber schön laut :disbelief :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement