|
Welches Lied bei der Abi-Feier? Brauche Hilfe *gg* (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wtf? war noch nie in daglfing... ist da nicht diese komische rennbahn? :D |
100 Points :D Der Väth hat damals ca. 50m von meiner Bude entfernt aufgelegt :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
100 Points :D Der Väth hat damals ca. 50m von meiner Bude entfernt aufgelegt :crazy: :crazy: :crazy: |
w00t!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseins :D ;)
Ich geh jetzt schlafen - bin müde. Bin ja mal gespannt, wie der Poll morgen steht ^^ |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
w00t!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseins :D ;)
Ich geh jetzt schlafen - bin müde. Bin ja mal gespannt, wie der Poll morgen steht ^^ |
n8 ;) |
|
|
| Mysterio |
| Boa, is ja ekelhaft dass ATRC vorne liegt *würg* :rolleyes: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Boa, is ja ekelhaft dass ATRC vorne liegt *würg* :rolleyes: |
jepp ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich würde auch eher was anthem-haftes nehmen... |
|
|
| arctic light |
CLOUDWALKING :gsmile:
Ach, wie gut ihr es alle habt... Bei meinem Abi gab es nix in der Art, dabei hätt ich die ganzen Banausen :D echt gerne mal wieder was Gutem beschallt. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bei meinem Abi gab es nix in der Art, dabei hätt ich die ganzen Banausen :D echt gerne mal wieder was Gutem beschallt. |
Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen wie das bei denen läuft? Macht ihr da ne Abiparty und jeder darf sich ein Song wünschn oder wat? :eek:
Kannst bei uns eh knicken...bei 140 Leutz und knapp 100 Mädels... :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
FLIGHT 643 nicht mehr und nicht weniger
As the Rush Comes würd mir selbst als trance hörer aufer abi feier auf die nerven gehen:) |
|
|
| vandit_freak |
| irgendetwas mehr hymnenartiges... |
|
|
| King][Randy |
| System F - Out of the Blue oder Gouryella - Gouryella ? Kultiger gehts doch fast nicht. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by King][Randy
System F - Out of the Blue oder Gouryella - Gouryella ? Kultiger gehts doch fast nicht. |
Push - Universal Nation :p |
|
|
|
|