return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Karstadtraver (pg. 2)
View this Thread in Original format
Dragon37
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn man immer so rumläuft ist es eine lebenseinstellung und hat ja nichts damit zu tun sich selber ins rampenlicht zu stellen. es gibt wie in jeder sache im leben ausnahmen und MAN DARF NICH ALLE ÜBER EINEN KAMM SCHEREN.

Hast Du aber gerade eben in Deiner Definition gemacht, oder? :conf: *schnellnochmalstiffspostdurchliest*
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Dragon37
Was ist denn, wenn sie immer so rumlaufen? Sind sie dann keine K-Raver?

Kann man an den Klamotten festmachen, ob jemand Ahnung von Musik hat? Vielleicht haben sie Ahnung von Musik und ziehen sich gerade deswegen so an?

denke da ähnlich drüber... einmal in england beim gatecrasher summer sound system gewesen, da läuft der grösste teil so oder ähnlich rum. und denen möchte ich nicht unterstellen dass die keine ahnung haben oder ner modeerscheinung hinterherlaufen. mode ist sowieso subjektiv, und leute nach ihrem äusseren beurteilen möcht ich nicht, auch wenn's manchmal verlockend ist :p

ich frag mich auch hat geschmack was mit ahnung zu tun?? wenn ich beispielsweise keine klassische musik mag, hab ich dann automatisch keine ahnung davon? naja hab eigentlich auch keine endgültige einstellung zu k-ravern, weiss nur dass ich auch mal ähnlich angefangen hab und das nicht aufgrund einer modeerscheinung
Stiffmaster
quote:
Ganz abgesehen davon finde ich, dass sich hier jemand Mühe gegeben hat... Ausgehen bzw. clubbing und raving hat doch auch was mit Klamotten zu tun, oder? Und da spreche ich jetzt nicht immer unbedingt vom handelsüblichen Outfit à la H&M oder so!

also ich persönlich finde das dieser typ aufm bild sich absolut lächerlich macht. ich meine, was will er damit darstellen? ne maske im gesicht mit zacken am shirt? also sorry sowas kann ich nich ernstnehmen. clubbing und raving hat wie ich finde überhaupt nichts mit styling und outfit zu tun weil ich, wie gesagt, da bin für die musik und nicht um mich darzustellen und schon gar nicht so wie der aufm bild. meine meinung :)...früher oder später stirbt das aus und es ist gerade im vollen gange weil raven nichts besonderes mehr ist sondern weil es jeder macht und es salonfähig geworden ist oder wie man das sagt :). und du sagtest clubbing: in welchem guten club kommt man bitte so noch rein?:)
Stiffmaster
quote:
Hast Du aber gerade eben in Deiner Definition gemacht, oder? :conf: *schnellnochmalstiffspostdurchliest*

nein ich habe ausschließlich von der kleidung, die auf events getragen wird, gesprochen :), sorry wenns nich klar rüberkam
Dragon37
Check mal die Gatecrasher Homepage... ;)

Und das hier: CLICK! Speziell die Bilder von 1995 sind interesant!
Sir. Lunchalot
Habe ich schon erwähnt, dass das blaue Hemd, welches ich letztes Jahr auf der Mayday getragen habe, von der Karstadt Marke "Le Frog" ist? :toothless
Baallukor
Jo Stiff's Def. ist recht gut ,unter dem Aspekt das sie vllt doch Ahnung davon haben und einfach Spaß daran haben sich so zu kleiden , muss man sagen das wenn sie Ahnung hätten (von egal was) sie wissen müssten das der Kleidungsstil nichts mit der Musikrichtung zutun hat , wer sich richtig für die Musik interessiert braucht nicht damit anzugeben und zu zeigen ich höre die Musik , dieses Zur - Show - Stellen ist rein der coolness wegen und hat rein garnix mit der Musik zutun , was diese Raver aber fälschlicherweise glauben.

Ausnahmen bestätigen aber die Regeln somit würde ich sagen das es unter 100 sicher auch 1 gibt der Spaß hat sich so zu kleiden und dazu noch Ahnung hat.

Man kann also nicht alle gleich darauf festnageln , aber IMHO finde ich das Kleidungsstil rein garnix mit der Musik die man hört zu tun hat! (bzw. sollte es das nicht , da sonst doch gleich jeder darauf festgenagelt wird , was du hörst Techno , läufst du auch immer so rum?! naja übertrieben aber egal)

Immer dieser "Mainstream" immer diese Leute die einem Trend hinterherlaufen , wie Metal : lange Haare , bissel rustikal (ka wie ich es beschreiben soll) , dann Gothic : tja so Gothicmäßig angezogen sind , oder Hiphop'er : mit ihren Hosen und Schuhen.

Der Punkt ist , es gibt sicher genauso viele die techno hören aber nicht danach ausschauen ( oO ) , aber die die sich so anziehen werden von der Umwelt wargenommen und es bildet sich das Vorurteil das alle so sind die die Musik hören , aber es sicher bei allen Musikrichtungen die Leute gibt denen man Gottseidank nicht ansieht was sie hören oder es ihnen nachgesagt wird durch ihre Kleidung.
Stiffmaster
quote:
Check mal die Gatecrasher Homepage... ;)

ich weis das die da so rumlaufen aber die engländer waren ja noch nie mit den normalo europäern gleichzusetzen:happy2:

schau dir gleichzeitig mal events in den usa an. da siehst du nicht einen so rumlaufen, es hat viel mit der mentalität zu tun und meine ist das definitiv nicht. es soll jeder für sich entscheiden ich lasse die in ruhe und die mich:clown:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe ich schon erwähnt, dass das blaue Hemd, welches ich letztes Jahr auf der Mayday getragen habe, von der Karstadt Marke "Le Frog" ist? :toothless

ich trage auch inscene was auch karstadt ist:toothless
Stiffmaster
was Baallukor geschrieben hat spiegelt auch meine sichtweise wieder.

dEEkAy
:)

Alles wurde gesagt.
MOEP!

"EINFACH NUR BALLLAN!" :p :p :p
...sagen das nicht immer Karstadtraver? :conf: :toothless :toothless :toothless :tongue2
disco stu
Die sagen:

"Wir gehen Abschranzen" :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement