|
Einstieg in die Musik Produktion - welche Tools/Programme (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
was auch gute Tools sind:
- Waves Platinium Bundle
- alles von den Ohmboyz
- Spectrasonics Atmosphere
- Spectrasonics Stylus
- Spectrasonics Trilogy
- Vanguard
- Zero-G - Morphology
- Native Instruments Battery
...den Rest hat Mat Vision ja schon aufgezählt... |
|
|
| TranceRulez |
| ach ja und zwingend braucht ihr noch mindestens einen zweiten Monitor!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Also ich zähle:
- Frank-HH
- Sonicstyle
- TranceRulez
;) |
:toothless |
|
|
| vandit_freak |
| hab vor nem Jahr auch mal angefangen, aber leider nie wirklich die Zeit gehabt... Ich denke aber, nach meinen Prüfungen Anfang Juni sollte ich mich auch mal dem Anfängerclub beigesellen :) |
|
|
| Reaktor |
| Anfängerclub ??? Wäre natürlich auch dabei !!! :toothless :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Anfängerclub ??? Wäre natürlich auch dabei !!! :toothless :toothless |
Nummern? *fg* |
|
|
| TranceRulez |
GAP #1
German amateur producer
LOL! |
|
|
| vandit_freak |
#2
Was sollen wir denn in die Location schreiben?
Nachwuchs-Produzent?
GTA-Anfänger-Club? |
|
|
| TranceRulez |
| war nen scherz.... HÖRT AUF!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
war nen scherz.... HÖRT AUF!!!! |
sonst gibt's Ärger mit dem Lunchi...Das mit den Nummern war auch nicht wirklich ernstgemeint. Aber ist schon erstaunlich, wieviele am Ende noch das "Produzier-Fieber" packt... |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Aber ist schon erstaunlich, wieviele am Ende noch das "Produzier-Fieber" packt... |
ich machs schon seit cirka nem halben jahr, war aber kaum aktiv hier im forum |
|
|
|
|