return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Einstieg in die Musik Produktion - welche Tools/Programme (pg. 5)
View this Thread in Original format
cliff elias
quote:
Originally posted by TranceRulez
ach ja und zwingend braucht ihr noch mindestens einen zweiten Monitor!!!


wieso denn das? :conf:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by dEEkAy
schön wärs....hab 799€ dafür hinblättern müssen :rolleyes:


edit: habs (g-s-u-t) für tausend euro gekauft!:whip:
arctic light
Mich wundert, dass Reaso als Alternative noch nicht genannt wurde.

Für knapp 400 Euronen hat man da alles an Bord und kann auch wenn man nicht gerade einen Rechner mit mehr als 3 Ghz hat gut arbeiten, ohne bei einer Handvoll Synths gleich gefährlich Richtung CPU Core zu komme...

Klar ist Cubase oder Logic in Verbindung mit VSTs, Hardware und vielleicht noch DSP Power was ganz anderes, aber wenn man nicht gerade mehrere tausend Euro zum Ausgeben hat, ist Reason eine gute Alterative, mit der man auch wirklich amtlich klingenden Sound erreichen kann, wenn man nur weiss wie. ;)
Bloodflower
ich wollt gerade sagen, leute spinnt ihr? das teil gibts bei jeder zweitklassigen warzen seite und ihr legt dafür 2 monatsgehälter aufn tisch :rolleyes: oder ist das wieder son prog was mit hardware key etc kommt und ohne nicht "vollkommen" funktioniert??? (dann hab ich nichts gesagt und ihr kauft alle brav weiter ) :D ;)
arctic light
Eine Frage der Ehre :toothless

Bin registrierter Reason 2.5 User und stlz drauf. (OK, hab das Proggy auch gebraucht übernommen und dadurch ne ganze Ecke weniger geblecht ;) )
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich wollt gerade sagen, leute spinnt ihr? das teil gibts bei jeder zweitklassigen warzen seite und ihr legt dafür 2 monatsgehälter aufn tisch :rolleyes: oder ist das wieder son prog was mit hardware key etc kommt und ohne nicht "vollkommen" funktioniert??? (dann hab ich nichts gesagt und ihr kauft alle brav weiter ) :D ;)


der dongle scheint zu cracken zu sein, ich nutz cubase aber nicht, ich benutz noch fruity
TranceRulez
leute das ist ein Forum, ist doch klar, dass wir hier korrekt und offiziell reden?


Muss ja gleich wieder einer ankommen und erzählen, dass er es für LAU "bekommen" hat...

;)

Das ist ja auch keine Kunst, aber bleiben wir alle mal auf dem Teppich und sind legal?

Danke :)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez

Muss ja gleich wieder einer ankommen und erzählen, dass er es für LAU "bekommen" hat...


wovon redest du?
TranceRulez
quote:
Originally posted by PaulCorgan
wovon redest du?


...von deiner "erweiterten" Testversion... ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by PaulCorgan
wovon redest du?



mh.....:rolleyes:

TranceRulez
Denkt dran, das ist ein Forum was der Öffentlichkeit zugänglich ist.

Was ihr privat macht ist Euer Ding, was ihr mit der WARE zu hause macht solltet ihr nicht hier besprechen... ;)

Wenns die Trial-Version war, dann hab ich das nur falsch aufgenommen PC... :)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez
...von deiner "erweiterten" Testversion... ;)


also ich wüsste nicht wo das stehen sollte?! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement