|
Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und das in nicht mal 10 Stunden von so wenigen Personen "verursacht" - da soll mir mal noch einer sagen, die Leute seien nicht bereit CDs zu kaufen :rolleyes: |
Du musst aber auch bedenken, dass wir heute Nacht wie ein wildgewordener Mobb waren. Wer weiß, ob jeder so viel gekauft hätte, wenn wir uns nicht gegenseitig gepusht hätten.
Aber bei 1-2 Wochen Lieferzeit, kann ja jeder wieder abbestellen was doch nicht gefällt. Aber bei den Preisen müssten man schon einen Nagel im Kopf haben, wenn man jetzt wieder stornieren würde. :D |
|
|
| Piotro |
Ich habe es heute früh erst gesehen und unter ziemlich Zeitdruck noch ein paar CD´s bestellt.
Hier meine Errungenschaften:
1 "Way Out West"
Way Out West; CD je EUR 6,99
1 "Global Underground Vol. 12 - Dave Seaman in Buenos Aires
[DOPPEL-CD]"
Dave Seaman; CD je EUR 6,99
1 "Global Underground 13 - Sasha in Ibiza [DOPPEL-CD]"
Sasha; CD je EUR 6,99
1 "Intensify"
Way Out West; CD je EUR 6,99
1 "Nick Warren/Reykjavik Rmx [DOPPEL-CD]"
Diverse; CD je EUR 6,99
1 "76"
Armin Van Buren; CD je EUR 6,99
Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann wurde ich auch mehr bestellen :eyespop: :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bazzy
Du musst aber auch bedenken, dass wir heute Nacht wie ein wildgewordener Mobb waren. Wer weiß, ob jeder so viel gekauft hätte, wenn wir uns nicht gegenseitig gepusht hätten.
Aber bei 1-2 Wochen Lieferzeit, kann ja jeder wieder abbestellen was doch nicht gefällt. Aber bei den Preisen müssten man schon einen Nagel im Kopf haben, wenn man jetzt wieder stornieren würde. :D |
Es geht doch aber auch um die generelle Bereitschaft - klar, wenn sowas einmalig ist, dann kauft man alles auf einmal (aufgrund finanzieller Diskrepanzen hab ich mir dann doch nur 3 CDs geleistet *ggg*), aber wenn der Preis dauerhaft so wäre, dann würde man sich doch öfters überlegen eine CD zuzulegen, zumal sich das ganze dann auch lohnt. |
|
|
| Bloodflower |
Das ist alles feinstes kultur gut! ich werd mir wohl alle bestellen die ich auf der liste hatte und eine nach dem anderen säuberlich kopieren, rippen, und dann richtig dick bei ebay verkloppen!
amazon wir DANKEN dir!!! :cool: :) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Das ist alles feinstes kultur gut! ich werd mir wohl alle bestellen die ich auf der liste hatte und eine nach dem anderen säuberlich kopieren, rippen, und dann richtig dick bei ebay verkloppen!
amazon wir DANKEN dir!!! :cool: :) |
:stongue:
verschweisst würden die aber sicher viel mehr bringen... |
|
|
| DX-Rated |
Krass. Beim B&J Album hab ich auch mal zugeschlagen. Wollte eigentlich schon ins Bett gehen, als ich von Bazzy darauf aufmerksam gemacht wurde. :D Hab aber nicht mitgekriegt, dass da SO VIEL total billig war. :-/ War halt müde. Aber schönen Dank, Bazzy! :)
Und schönen Dank, Amazon! :D |
|
|
| DJ NGE |
| Ach ja - stellt euch mal vor Web-Records oder deejay.de würden so eine Serverumstellung machen und jede Platte würde nur 2€ kosten :tongue3 :crazy: |
|
|
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach ja - stellt euch mal vor Web-Records oder deejay.de würden so eine Serverumstellung machen und jede Platte würde nur 2€ kosten :tongue3 :crazy: |
Meinst du nicht, dass die sich dann ein wenig aus dem Fehler herauswinden würden? Die haben halt nicht so eine Marktstellung wie Amazon.
Die Verluste halten sich bei Amazon durch dieses Versehen sicherlich in Grenzen. Für Amazon ist das ein kleiner Schiss. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bazzy
Meinst du nicht, dass die sich dann ein wenig aus dem Fehler herauswinden würden? Die haben halt nicht so eine Marktstellung wie Amazon.
Die Verluste halten sich bei Amazon durch dieses Versehen sicherlich in Grenzen. Für Amazon ist das ein kleiner Schiss. |
War ja nur so ein blöder Gedanke ;)
Amazon hat eh ne gewisse finanzielle Stärke im Hintergrund, da werden bestimmte Verluste immer mit einkalkuliert (sollten sie zumindest... ;-) |
|
|
| Bloodflower |
F
F
S
!
!!! 'hab mich gerade nochmal eingelogt! hab gestern aber aus finanzieller unsicherheit erstmalo nur alles in warenkorb gehauen und heute sind die preise im warenkorb geändert wurden! aus ner zwischen summe von ~100€ sind auf einmal € 348,82 geworden! scheisse!
naja, ist wahrscheinlich auch besser so :( hätter mich durch die sache nur noch mehr verschuldet :( *heul* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
F
F
S
!
!!! 'hab mich gerade nochmal eingelogt! hab gestern aber aus finanzieller unsicherheit erstmalo nur alles in warenkorb gehauen und heute sind die preise im warenkorb geändert wurden! aus ner zwischen summe von ~100€ sind auf einmal € 348,82 geworden! scheisse!
naja, ist wahrscheinlich auch besser so :( hätter mich durch die sache nur noch mehr verschuldet :( *heul* |
Argh - das ist blöd :(
Jetzt müssen wir erst recht für dich sammeln *ggg* ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Hurra - ich hab geradeeben die erste Versandbestätigung bekommen: Armin van Buuren - 76 für 6,99€ :D |
|
|
|
|