|
Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und das in nicht mal 10 Stunden von so wenigen Personen "verursacht" - da soll mir mal noch einer sagen, die Leute seien nicht bereit CDs zu kaufen :rolleyes: |
ich sach doch: preise um die hälfte reduzieren,schon läuft der laden :D
also fürs protokoll:
.-WooDY-. : 364,90 EUR |
|
|
| Holodoc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hurra - ich hab geradeeben die erste Versandbestätigung bekommen: Armin van Buuren - 76 für 6,99€ :D |
Versandbestätigung für eine CD? Hast mit Teillieferung gemacht oder was, kost doch Haufen Geld?
Ach ja danke noch für den Tipp gell :haha:
*edit* ach das war ja bazzy, dann @bazzy :) |
|
|
| .-WooDY-. |
würde mal sagen gtas haben heute nacht dem trance in D einen dienst erwiesen und die verkaufszahlen drastisch erhöht füt wirklich gute musik :D
wir können stolz auf uns sein! |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
würde mal sagen gtas haben heute nacht dem trance in D einen dienst erwiesen und die verkaufszahlen drastisch erhöht füt wirklich gute musik :D
wir können stolz auf uns sein! |
naja - wieviele leute von uns haben denn bestellt? ich glaub mehr als 10 warens nicht....aber vielleicht sieht amazon dadurch, dass sie mehr trance/progressive cd's in ihr sortiment aufnehmen sollten, da ja nachfrage da is (ich beziehe das auf markus schulz - coldharbour sessions und Marco V - Combi:Nations, dies ja bei amazon nicht gibt)
freu mich schon so auf meine lieferungen :happy2: wird aber leider noch bisschen dauern, da so ziemlich alle cd's erst in 1-2 wochen lieferbar waren... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
würde mal sagen gtas haben heute nacht dem trance in D einen dienst erwiesen und die verkaufszahlen drastisch erhöht füt wirklich gute musik :D
wir können stolz auf uns sein! |
alter wannabe philosoph :toothless |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
F
F
S
!
!!! 'hab mich gerade nochmal eingelogt! hab gestern aber aus finanzieller unsicherheit erstmalo nur alles in warenkorb gehauen und heute sind die preise im warenkorb geändert wurden! aus ner zwischen summe von ~100€ sind auf einmal € 348,82 geworden! scheisse!
naja, ist wahrscheinlich auch besser so :( hätter mich durch die sache nur noch mehr verschuldet :( *heul* |
das ist normal, Artikel die im Warenkorb sind ändern sich mit den Preisen im Shop automatisch mit.
Sonst könnte man ja sämtlich Schnäppchen "reservieren" :)
|
|
|
| Holodoc |
| quote: | Originally posted by Parafox
das ist normal, Artikel die im Warenkorb sind ändern sich mit den Preisen im Shop automatisch mit.
Sonst könnte man ja sämtlich Schnäppchen "reservieren" :)
|
Naja wie schon gesagt, bei mir sind sie so geblieben :), also da ist entweder ein Zeitlimit drin, damit sich der Preis nicht ändert, während man noch bissl sucht und dann nicht nochmal draufguckt ^^ oder die werden nur neu überprüft, wenn man ne neue Browser-Session startet. |
|
|
| Holodoc |
Nett, gut dass Dus erwähnt hast, nachdem ich im Schnäppchen-Board war muss ich auch gleich mal noch mein Saturn besuchen :D |
|
|
| SKlappi |
| ihr müßt mal die jetzigen preise zusammen rechnen. also ich hab insgesamt 100 € gespart, nicht schlecht! :D solche aktionen könnte amazon ruhig öfter bringen. :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Versandbestätigung für eine CD? Hast mit Teillieferung gemacht oder was, kost doch Haufen Geld?
Ach ja danke noch für den Tipp gell :haha:
*edit* ach das war ja bazzy, dann @bazzy :) |
Ja, ich mach immer Teillieferung - die haben bei mir bisher noch nie mehr Kohle dafür verlangt als sonst, aber ich hab dat Zeugs schneller :D
Heute ist übrigens auch meine Chicane - Behind the Sun für 6,99€ rausgegangen :toothless
ach ja, fürs protokoll:
DJ NGE: 20,97€ (hab derzeit kein Geld mehr *gg*) |
|
|
| Loli |
*NEID NEID NEEEEEEEEEEEEEEEEEEID*
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Loli
*NEID NEID NEEEEEEEEEEEEEEEEEEID*
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D :toothless |
HA HA![/nelson]
:p :toothless ;) |
|
|
|
|