|
Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| bigolli |
beschweren dürfte wohl nix nützen, laut deren Bedingungen gilt der Vertrag ja erst als zustande gekommen, wenn die "Versand-erfolgt" Meldung erscheint.
Unsere Bestellungen sind sozusagen nur ein Kaufangebot unsererseits auf das amazon eingehen oder eben nicht.
Bis zur Versandvorbereitung (und 14 Tage darüber hinaus) können wir ja genauso vom Vertrag zurücktreten. |
|
|
| bigolli |
das hatte ich auch schon einmal bei "RONIN" DVD, habe ich auch für 6,99 bestellt. Die haben es dann nicht mehr geliefert als die DVD plötzlich wieder 19,99 gekostet hat und behauptet, die 19,99 "RONIN" kommt von einen anderen Anbieter/Lieferanten (also ein "anderes " Angebot) und die (identische) zu 6,99 ist halt ausverkauft.
Ärgerlich aber was willste machen, rein rechtlich kannste denen nicht beikommen und machste da richtig Rabatz killen die schnell dein Kundenkonto (wie schon einmal aus anderen Foren erfahren habe)
Da hat sich einer bei amazon auch wegen so einer Sache "beschwert", na er ist wohl etwas laut und ausfallend am telefon geworden, jedenfalls hat der Servicemitarbeiter sein Kundenkonto stillgelegt und auch nicht (solange ich das damals verfolgt habe) reaktiviert. |
|
|
| Tenshi |
, meine monument is auch aus der bestellung gelöscht!
werd auch eine email schreiben! kannst du mir sagen an welche adresse du deine geschickt hast? |
|
|
| Bazzy |
Das ist mir schon klar, aber versuchen kann man es ja.
Ich finde so etwas halt nicht in Ordnung. Für 15,99 EUR ist sie lieferbar, für 6,99 EUR nicht. Was können wir denn dafür, wenn Amazon Probleme mit seiner Datenbank hatte? Der Artikel ist doch nachweislich lieferbar innerhalb 24 Stunden, also ist die Stornierung seitens Amazon nicht in Ordnung. Ist halt meine Meinung. |
|
|
| DJ NGE |
Ja, hab diese blöde E-Mail heute auch bekommen :whip:
Da wird jetzt erst mal zurückgeschrieben... |
|
|
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by Tenshi
, meine monument is auch aus der bestellung gelöscht!
werd auch eine email schreiben! kannst du mir sagen an welche adresse du deine geschickt hast? |
Ich habe die direkt an die Adresse zurückgeschickt, von der die Stornierungsmail kam.
Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich über diese Vorgehensweise aufregen. Ich habe die CD ja schon. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich mit den anderen vier von mir bestellten CDs vorhatte. :D :D :D
Daher habe ich folgende nette Mail an Amazon gesandt:
| quote: | Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann nicht nachvollziehen, wieso der von mir zu 6,99 EUR bestellte Artikel nicht lieferbar sein soll, denn wenn ich diesen Link http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4080500-6040067 folge, ist der Artikel innerhalb 24 Stunden lieferbar. Es handelt sich hierbei um den von mir bestellten Artikel, allerdings ist der Preis nun um genau 9,00 EUR gestiegen. Ich bin der Meinung, dass eine derartige Vorgehensweise nicht akzeptabel ist.
Schöne Grüße
|
|
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bazzy
Ich habe die direkt an die Adresse zurückgeschickt, von der die Stornierungsmail kam.
Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich über diese Vorgehensweise aufregen. Ich habe die CD ja schon. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich mit den anderen vier von mir bestellten CDs vorhatte. :D :D :D
Also von daher, habe ich folgende nette Mail an Amazon gesandt: |
Da wirst du genauso wie ich gleich ne Antwort kriegen:
| quote: | Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde!
Diese E-Mail-Adresse hat lediglich Benachrichtigungsfunktion, hier koennen
leider keine eingehenden E-Mails beantwortet werden.
Das sollte aber nichts ausmachen:
|
Hab jetzt einfach das Kontaktformular auf der Webseite benutzt :D |
|
|
| Bazzy |
Tatsächlich.
Ich habe jetzt auch das Kontaktformular benutzt und meine Email richtig schleimscheißerisch umformuliert. Ich hätte kotzen können, als ich meinen Text gelesen habe.
Ich bin mal gespannt was ich als Antwort erhalte, falls die sich überhaupt melden. :D |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da wirst du genauso wie ich gleich ne Antwort kriegen:
Hab jetzt einfach das Kontaktformular auf der Webseite benutzt :D |
ja ich auch!
sobald ich die mail von ihnen bekomme poste ich sie! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tenshi
ja ich auch!
sobald ich die mail von ihnen bekomme poste ich sie! |
Hahaha - die werden ja von den GTA's mit E-Mails überflutet - falls sie nicht einlenken wollen, können wir ja nen Roll Call machen und die Amazon.de Zentrale stürmen :toothless
Ich werd meine Antwort dann auch posten, da ich mir aber in etwa denken kann, wie sie aussehen wird, werd ich wohl nochmal antworten müssen... |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by bigolli
das hatte ich auch schon einmal bei "RONIN" DVD, habe ich auch für 6,99 bestellt. Die haben es dann nicht mehr geliefert als die DVD plötzlich wieder 19,99 gekostet hat und behauptet, die 19,99 "RONIN" kommt von einen anderen Anbieter/Lieferanten (also ein "anderes " Angebot) und die (identische) zu 6,99 ist halt ausverkauft.
Ärgerlich aber was willste machen, rein rechtlich kannste denen nicht beikommen und machste da richtig Rabatz killen die schnell dein Kundenkonto (wie schon einmal aus anderen Foren erfahren habe)
Da hat sich einer bei amazon auch wegen so einer Sache "beschwert", na er ist wohl etwas laut und ausfallend am telefon geworden, jedenfalls hat der Servicemitarbeiter sein Kundenkonto stillgelegt und auch nicht (solange ich das damals verfolgt habe) reaktiviert. |
Ich meine wenn die nicht liefern wollen würde ich mich beschweren aber nicht nur bei Amazon.de! Anscheinend sind die Produkte ja Lieferbar, die sagen es war ein Datenbankfehler, ich sage das war ein Lockangebot das sie nicht einhalten wollen, damit ist dies unlauterer Wettberwerb! :D |
|
|
|
|