|
Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
Wahhhhhh !!! Ich überzieh mein Konto, scheiss drauf, heute wird eingekauft. Armer DPD :D :D :D :stongue: :stongue: :stongue: :D :D :D |
|
|
| Parafox |
Eigentlich alle Faithless CDs auch 6,99
Burning the Candle at Both End - Cass & Slide; CD
Gatecrasher Digital - Various; CD
Gatecrasher Xperience - Various; CD |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ICH WERD BEKLOPPT!!!!!!!!!!!!!!! |
2 Trottel, (k)ein Gedanke :toothless |
|
|
| Born2Dance |
Zwischensumme:
EUR 350,60
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Hilfe, stellt den Strom ab, ich dreh sonst noch durch und kauf den gazen Shop leer !!!!!!!!! :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Zwischensumme:
EUR 350,60
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Hilfe, stellt den Strom ab, ich dreh sonst noch durch und kauf den gazen Shop leer !!!!!!!!! :D :D :D |
Ich seh schon die morgige Spiegel.de Schlagzeile:
Amazon.de von verrückten Tranceaddicts leergekauft
:toothless |
|
|
| Bazzy |
Leute. Macht mich aber hinterher nicht dafür verantwortlich, dass ihr hier durch meinen Tipp dem kollektiven Kaufrausch verfallen seid. Nacher bin ich noch daran Schuld, dass ihr euren Dispo ausgereizt habt.
Ich scheine da ja eine Lawine losgestoßen zu haben. Ich nehme keine Beschwerden entgegen und wasche meine Hände in Unschuld. :) :) :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bazzy
Leute. Macht mich aber hinterher nicht dafür verantwortlich, dass ihr hier durch meinen Tipp dem kollektiven Kaufrausch verfallen seid. Nacher bin ich noch daran Schuld, dass ihr euren Dispo ausgereizt habt.
Ich scheine da ja eine Lawine losgestoßen zu haben. Ich nehme keine Beschwerden entgegen und wasche meine Hände in Unschuld. :) :) :) |
Rücks raus: Seit wann arbeitest du bei der Marketingabteilung von Amazon? :D |
|
|
|
|