return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 
Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon (pg. 16)
View this Thread in Original format
st0ni
hmmm ich depp hab net einzelversand gemacht, d.h ich darf noch bisschen warten weil hab des ronski speed album auch gekauft das aber erst rauskommt, irgendwie scheisse :mad:
Mysterio
quote:
Originally posted by st0ni
hmmm ich depp hab net einzelversand gemacht, d.h ich darf noch bisschen warten weil hab des ronski speed album auch gekauft das aber erst rauskommt, irgendwie scheisse :mad:


Zahlst wohl gern für jede CD extra Versandkosten? ;)
st0ni
quote:
Originally posted by Mysterio
Zahlst wohl gern für jede CD extra Versandkosten? ;)


sag mas so, hab zuerst die neue b&j bestellt, und danach in ner neuen bestellung 4 andere cds noch, aber dj nge meinte hier ja das sie nie extra bei einzelversand neue versandkosten berechnet haben also waer vlt einzelversand besser gewesen

und weiss net, mein deutsch laesst zu später stunde und nach ein paar bier immer so zu fragen übrig :conf:
DJ NGE
quote:
Originally posted by st0ni
sag mas so, hab zuerst die neue b&j bestellt, und danach in ner neuen bestellung 4 andere cds noch, aber dj nge meinte hier ja das sie nie extra bei einzelversand neue versandkosten berechnet haben also waer vlt einzelversand besser gewesen

und weiss net, mein deutsch laesst zu später stunde und nach ein paar bier immer so zu fragen übrig :conf:

Naja, sie behaupten zumindest, dass durch den Einzelversand zusätzliche Versandkosten aufkommen würden - war bei mir allerdings noch nie der Fall *ggg*
st0ni
quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, sie behaupten zumindest, dass durch den Einzelversand zusätzliche Versandkosten aufkommen würden - war bei mir allerdings noch nie der Fall *ggg*


genau dat meint ich :haha:
Mysterio
quote:
Originally posted by st0ni
sag mas so, hab zuerst die neue b&j bestellt, und danach in ner neuen bestellung 4 andere cds noch, aber dj nge meinte hier ja das sie nie extra bei einzelversand neue versandkosten berechnet haben also waer vlt einzelversand besser gewesen

und weiss net, mein deutsch laesst zu später stunde und nach ein paar bier immer so zu fragen übrig :conf:


Verdammt gute Idee!!! Ich hoff ich hab noch was im Keller :D
Danke für den Tip :D
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, sie behaupten zumindest, dass durch den Einzelversand zusätzliche Versandkosten aufkommen würden - war bei mir allerdings noch nie der Fall *ggg*


Na ja, auch wenn sie es machen würden, ich weiß wie man es umgehen kann trotz der "Einzelversand" Option :p
Mysterio
JUHU!!! 3 Bier noch im Keller gehabt und hier läuft die Combi:Nations CD .... was will man mehr ... ok Sex gibts heut nimma... :sadgreen:
Mysterio
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Leider ist der unten stehende Artikel nicht mehr lieferbar.
Daher haben wir ihn aus Ihrer Bestellung genommen. Wir koennen Ihnen jedoch einen gleichwertigen Ersatzartikel (neue Artikelnummer) anbieten, den Sie ueber unsere Webseite bestellen koennen. Dieser Link fuehrt Sie direkt hin:

Bestellter Artikel: Blank & Jones "Monument (Ltd. Digipak Edition+
Bonus Remix CD) [DOPPEL-CD]"
Ersetzen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001J0B1I

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 Sasha: "Global Underground 13 - Sasha in Ibiza [DOPPEL-CD]"
Versandfertig innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

5 Blank & Jones: "Monument (Ltd. Digipak Edition+ Bonus Remix CD)
[DOPPEL-CD]"
Versandfertig innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice


Boa, was für Ärsche :mad: Ich will diese Limitierte Edition haben :mad:
Oben stehen zwar beide CDs aber sobald ich auf amazon.de in mein Konto gucke ist da nur mehr die GU13 drinnen.
Hat sonst noch jemand das Problem???
SKlappi
jep, ich krieg die monument leider auch nicht. :(

Bazzy
Habe das gleiche Problem. Ich habe auch so eine ähnliche Mail erhalten. Der Witz ist allerdings die Verlinkung auf die normale Edition. Man kann praktisch als Ersatz die normale Edition bestellen die allerdings dann 14,99 EUR kostet. Wenn man die zumindest dann auch für 6,99 EUR bekommen würde als Entschädigung, wäre der Deal ja annehmbar aber so nicht. Aber wollen wir uns deshalb aufregen? Wir haben ja ohnehin schon Schnäppchen ohne Ende gemacht. Was meint Ihr? Sollen wir uns beschweren?

Übrigens, heute kam eine Lieferung der Limited Edition bei mir an, die ich allerdings noch zum Kurs von 15,99 EUR bestellt hatte. ;)
bigolli
Hallo,

wie schon bei dvd-inside berichtet, auch die Ltd-edition ist unterwegs, sowie bisher alle anderen Sachen.

Hoffe, wir haben bald wieder so eine Aktion, also Augen auf:D ;)

gruß

bigolli
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 
Privacy Statement