|
// unKnOwn's bDay party review //
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: ....
.... also ich muss sagen das dies einer meiner geilsten abende war die ich bis jetzt hatte, nagut der 18 bday is schon was besonderes aber wie er gefeiert wird is ja auch immer so ne sache :p
ich kanns kaum beschreiben ich war so überwältigt von der guten laune und und und ... nachdem dann alle gtas eingetroffen waren gings erstma richtig los :wtf:
ich sag nur ... flight 643 .. simulated ... traffic ... atrc ... omfg :eyespop: :eyespop: :eyespop: ... ich hatte zwischendurch ma das gefühl der ganze party keller würde zusammen brechen als flight gespielt wurde ... ganze crowd war am springen und am schrein .. naja fast alle *zwinker zu iny rüber werf :toothless*
ne aber war schon echt verdammt geil, möchte mich hier nochma bei allen bedanken die diesen abend in dieser form möglich gemacht haben ... vorallem bei dragon, primel, mystero, stiffi, xecutioner, smoking joe, inyrie, bloody und survion !!! :wtf: :wtf:
am liebsten würd ich die zeit zurück drehn und nochma feiern :) .. aber dafür wird dann demnächst aufer gta party gerockt :)
ich hoffe ma das bloody bald seine fotos online stellen wird :)
aber ich werd auch n paar gta pics veröffentlich die marco geknippst hat ...
.. so nach der ganzen aufräum aktion heut morgen werd ich mir jetzt erstma schön mein geschenk reinziehn ... LOL :stongue: :stongue: :haha: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
ah endlich der thread :)
war echt ne sau geile party, geile stimmung geile musi geile getränke :D
war geil das so viele gtas da waren, aber auf einmal war der dragon weg:conf: bitte um aufklärung :D |
|
|
| Survion |
Das war gestern echt ne Mörderstimmung bei dir!!
Und als Stiff und Mystero so richtig drauflos geprügelt haben, ging echt gar nichts mehr!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Vielen Dank an unknown, die DJs und die restlichen TAs!! War wieder Hammer mit euch zu feiern!! :) |
|
|
| smoking-joe |
so, auch endlich zuhause eingetroffen möchte ich auch mal ein review schreiben...
der hinweg...
13.19 h - abfahrt in Gießen
14.06 h - alex ist zu gestiegen
ca 14.45 h - ankunft in koblenz
15.00 h weiterfahrt nach köln
15.30 in bonn, durchsage >> da kinder auf den gleisen spielen verzögert sich die weiterfahrt un ungewisse zeit <<
16.00 h - kinder weg, zug rollt...
17.00 h - ankunft in köln (scheiße, anschlusszug verpasst)
17.05 h - zur information gelaufen und neuen plan besogt
17.10 - 17.45 den dom in köln begutachtet
17.50 h - weiterfahrt nach kamen
18.30 h - besoffene schalke fans steigen zu
18.31 h - scheiße, was nerven die
18.32 h - kann man die auch ausschalten ??
18.33 h - *agreed*
18.34 h - so langsam die ersten fan lieder auswendig gelernt
18.35 h - nerv
18.36 h - schon überleg ob ich mir das leben nehme
18.37 h - die ersten 2 lieder vollkommen auswendig kenne
18.38 h - ich will doch einfach nur meine ruuuuhe
18.39 h - jungs, könnt ihr auch was anderes singen ??
18.40 h - wann sind wir endlich da ??
18.41 - 19.28 h - weiterfahrt nach kamen (fanclub hat natürlich weiter gesungen, ich am rande des nervenzusammenbruchs...)
19.30 h - aaah, endlich aus dem zug raus...
19.31 h zugtür geht auf, ZICK ZACK ZIGEUNERPACK hinterher gerufen bekommen
19.35 h ist das thomas vater ??
19.36 h ja ist er (und im anschluss weiterfahrt zu unknowns bude)
fande den b-day sehr sehr geil, olli hat ein hammergeiles set abgerissen ! stiffs prog set war auch spitzenmäßig und im anschluss timo's set war auch sehr sehr geil !
danke an euch, für die geile musik !
ganz großes dankeschön an die familie hoppe, die uns so gut versorgt hat!
ach, und alex, oute dich doch mal über dein schläfchen im umkleideraum...
iny, im pablo wirst du geduscht !
:D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
meine playlist an die ich mich erinnern kann :)(ohne gewähr):
pre short mix:
1)Airwave - Ladyblue(Original Beat Mix)
2)Chicane ft Bryan Adams - Dont give up(Agnelli & Nelson Mix)
3)DJ Ernesto - Urban Cowboy
4)Endre - Kallocain(Robert Nickson Remix)
5)Scarab - Vagabond
----------------------dann kam dragon-----------------------------
dann gings nach 2 stunden oder so weiter:
1)Paul Oakenfold - Southern Sun(Tiesto Remix)
2)James Holden - Nothing (93 Returning Mix)
3)Rapid Eye - Circa Forever(R.E. Mix)
4)The Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion Mix)
5)Terry Bones & Fred Baker Present Water Planet - Introspection(Matthew Adams Remix)
6)Roc Project - Never [Filterheadz Remix]
7)Mojado feat. Mr Sam - Naranja(Dimitri Andreas Vision)
8)Dj Tiesto - Traffic
9)Dj Tiesto - Flight 643
------------------------------------------------------------------
->Mystero=1)Seven Nation Army(CL Remix)
2)Sunglasses at Night(CL Remix)
------------------------------------------------------------------
10)Sharpside - Space Cruising
11)Katana - Fancy Fair
-------------------mystero------------------
12)Carlo Resoort - Musica
danach weis ich nich mehr genau :) |
|
|
| Stiffmaster |
| welches progset smoking joe :) |
|
|
| smoking-joe |
naja, ich war der meinung, das sich das ziemlig prog angehört hat...
kann aber auch sein, das ich schon ein paar bier zu viel intus hatte ! ;) |
|
|
| Survion |
Danke für die Playlist. da waren echt einige Burner dabei! :crazy:
@ smoking-joe: Also wenn sich das Geballer nach dem Flight nach Prog angehört hat, muss du ja todesbreit gewesen sein :haha:
Lebt Xecutioner eigentlich noch? :nervous: :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
Lebt Xecutioner eigentlich noch? :nervous: :p | ja, der lag irgendwo oben in der wohnung rum :p
wann gibts die pics @ bloddy? |
|
|
| PaulCorgan |
| man, wieso wusste ich nix von der party?! |
|
|
| disco stu |
| Wäre auch gerne gekommen, naja GTA Party wir kommen....:D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
welches progset smoking joe :) |
Das hab ich mich beim lesen deiner Playlist auch gefragt...:conf: |
|
|
|
|