return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
01.05.2004 - SESSION DE LA TRANCE - Tempel Club - München
View this Thread in Original format
MirkoTovani


Es tut sich wieder was in München! Ein neues Event öffnet seine Pforten!

Den Anfang machen die Münchner Lokal-DJ's DJ Phoenix & DJ JoCee aka Trance Team und Mirko Tovani!
Der Veranstalter Tranceacupuncture wird auch am Start sein.

Je nach Erfolg des Events werden in geraumer Zeit auch diverse namhafte DJ's am Start sein!
darkstar
also ich hoffe ich schaffe es bis dahin von der mayday zurück zu sein ;)
Hollow
was für ein grauenhafter name, aber schön dass ihr wieder was auf die beine gestellt habt! :)

edit: habt ihr flyer oder so? ich würd welche verteilen, in meiner umgebung ;)
Cosmique
manno, warum immer münchen ? :conf:
Hollow
quote:
Originally posted by Cosmique
manno, warum immer münchen ? :conf:


ihr berliner dürft ja mal gar nich meckern :p
Cosmique
quote:
Originally posted by Hollow
ihr berliner dürft ja mal gar nich meckern :p


hihi jau, Gestern abend war Armand van Helden im Sage Club :eyes:
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Hollow
edit: habt ihr flyer oder so? ich würd welche verteilen, in meiner umgebung ;)


Wenn Du am Dienstag Zeit hast: Wir treffen uns wahrscheinlich in der Nachtkantine (Kultfabrik) und dann kriegt jeder der da ist, ein paar Flyer in die Hand! :)
Hollow
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Wenn Du am Dienstag Zeit hast: Wir treffen uns wahrscheinlich in der Nachtkantine (Kultfabrik) und dann kriegt jeder der da ist, ein paar Flyer in die Hand! :)


ok, ich hab von 2030 bis 2115 nachtfahrt, aber sonst hätt ich zeit, sag mir bescheid, wenn die uhrzeit steht!
TranceTeam
Da bin ich ja mal echt gespannt wieviele Leute nach der Mayday noch Fit sind und kommen.

Wenn die ganzen GTA´s kommen würden das würde schon reichen von der Stimmung her :D

aber mal guggen
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani


Es tut sich wieder was in München! Ein neues Event öffnet seine Pforten!

Je nach Erfolg des Events werden in geraumer Zeit auch diverse namhafte DJ's am Start sein!

Dann dürfte ich ja auch bald drankommen :toothless

1.5? Ooh... mal schauen, ich hoffe dass ich da kann... wird bisschen eng, weil ne Woche später fangen meine Abi-Prüfungen an... :(

MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
1.5? Ooh... mal schauen, ich hoffe dass ich da kann... wird bisschen eng, weil ne Woche später fangen meine Abi-Prüfungen an... :(


Wär schon cool wenn Du auch kommst! Kannst ja mal eine kleine Lernpause einlegen und mit uns feiern... Ist ja schließlich Samstag-Abend... :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Wär schon cool wenn Du auch kommst! Kannst ja mal eine kleine Lernpause einlegen und mit uns feiern... Ist ja schließlich Samstag-Abend... :D

Jo, ich denke mal, dass sich das arrangieren lässt :)

Wie wär's mit nem Meetup? :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement